Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Khorramzadeh

Seiten: [1]
1
16 Arodus, 4713 - Die Stadt Kenabres, Mendev

Armasse beginnt offiziell am Mittag, mit dem Segen des Festivals von Lord Hulrun, der Herrscher über Kenabres. Das Publikum hat sich am Clydwell Plaza versammelt, und  beruhigt sich als der gealterte Inquisitor gekleidet in leuchtenden strahlenden Rüstung die Bühne betritt.



Er räusperte sich kurz, doch gerade als er zu sprechen  beginnt, leuchtete ein helles Licht aus dem Westen, als ob die Sonne aus der falschen Richtung aufsteigen würde. Hulrun´s Schatten fiel riesig und verzerrt auf die Fassade der Kathedrale.

Einen Augenblick später ertönt  das Geräusch einer mächtigen donnernden Explosion durch die Luft während durch die Erde ein heftiges Zittern läuft.

Im Westen, die als Drachen bekannten Festung—der Standort von Kenabres’s Schutzstein—ist  verschwunden. An seiner Stelle bricht ein Strahl aus rotem Feuer, Blitz und Rauch in den Himmel aus.

Kurz darauf begleitet ein lautstarkes brüllen den Aufstieg einer mächtigen silbernen und edlen Kreatur aus der Volksmenge.  Kenabres mächtigste Wächterin - Die alte silberne Drachendame Terendelev, die bis zu diesem Zeitpunkt als Mensch verkleidet an der Eröffnungsfeier teilgenommen hatte, erhebt sich in die Luft.

Oben in der Luft, erscheint eine andere Form, so grauenhaft, wie der Drache atemberaubend war.

Eine  humanoider Form, dreimal so groß wie ein Mensch, die Haut überzogen mit flackerndem Feuer und zuckenden Blitzen. In den Händen ein flammendes Schwert und Peitsche.

Die Identität der Kreatur war sofort klar: Khorramzadeh, der Sturmkönig de Weltenwunde ist nach Kenabres gekommen!



Seiten: [1]