Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gand

Seiten: [1] 2 ... 9
2
Weiss nicht, da krieg ich wenigstens bei einem Buch nicht 50-70% von einem vorherigen Buch nochmal verkauft. Das man nun darueber streiten kann, wie sinnig die x-te Klasse/Prestigeclass/Feat dann ist, da stimme ich dir zu.
Faende da bei AoR eben zwei Version schoen. Quasi einmal als eigenstaendiges GRW und einmal quasi das Addon ^^
Aber ueber das Thema Eote/AoR hatten wir ja schonmal gesprochen und festgestellt, dass wir da nicht gleicher Ansicht sind ^^

50-70% ist übrigens etwas viel und ich meinte damit, dass man wenn man von 3.5 zu Pathfinder wechselt oder von 3.0 zu 3.5 auch ungefähr 80% das gleich bekommen hat. :) Du musst immerhin bedenken, dass das Betabuch ungefähr 150 Seiten fehlen, die zum größeren Teil neu sind und immerhin gibt es ja auch neue Talente, Schiffe, Ausrüstung, Gegner und Spezalisierungen. Richtig doppelt sind logischerweise die Fertigkeiten und die Regelmechaniken an sich. Aber ja hast ja recht, wir hatten das schon mal.

3
Immer noch ein kleinerer Beschiss als D&D 3.5 und Pathfinder, wenn man spitzfindig sein will. :lol:
Edit: Mir geht es übrigens bei der Frage mehr nach Setting als nach Grundregelwerk, da man ja frei konvertieren kann zwischen beiden Systemen, sowie alles kompatibel ist.

4
Wären ja doch schon ein paar, wenn es bis dahin bei Idunivor besser wird.
P.S.: Habt ihr eigentlich was gegen Age of Rebellion oder würde ihr Edge of Empire bevorzugen?
P.P.S.: Sollte vielleicht den Beitrag nicht so verwenden. :oops:

5
Ja leider. Dann ist es wohl recht eindeutig. Mein Angebot steht aber, wenn jemand Lust hat, auch wenn es noch ein bisschen hin sein wird, wenn es passieren sollte. :) Ich würde euch auch Plätze in meiner anderen Runde anbieten, aber ich habe dort ausnahmsweise mal das Gefühl, dass 5 Spieler eine gute Anzahl ist.

6
Falls ich eine zweite Runde aufmache (soll ja manchmal passieren :oops:) und ihr Interesse habt, könnte ich euch auch einen Platz freihalten. :-\

7
Können wir uns also darauf einigen, dass das hier leider so nicht mehr viel Sinn hat? Mir persönlich tut das natürlich leid, weil ich ein großer Fan von System und Star Wars bin, aber irgendwie raubt das alles den Spaß, vor allem wenn man bedenkt, wie wenig wir bisher geschafft haben.

8
Was sagt denn unser dritter Spieler?

9
So Spielleiter immer noch verschollen. :-\ Wie wollen wir weiter machen? Mir geht langsam ehrlich gesagt die Lust flöten, wenn der Spielleiter schon wieder verschwunden ist und wir warten. Die Längen sind halt irgendwie nicht förderlich für den Spielfluss. Ich kann ein langsameres Tempo ja verstehen, aber dann sollte es wenigstens regelmäßig langsamer sein und nicht nur langsam mit unangekündigten Pausen.

10
Unsere SL mal wieder ausgeflogen? Verschollen? Verlängertes Ostern gemacht? Ich melde mich aber trotzdem mal fürs Wochenende ab, damit keiner wegen mir wartet.

11
Der Gand ist beeindruckend und erschrocken, wie gut Die menschliche Frau die Verhandlung leitet. Als dann jedoch der Droide streikt, schaut Gand verwirrt. Er geht neben Sheri und mustert das alte Modell. Seine Übersetzungeinheit knistert los und überlagert sich mit seinen Klackernden Geräuschen unter der Atemmaske.
"Jeder muss seine Aufgabe erfüllen. Also komm mit Droide."
Dem Gand scheint die Idee fern zu sein, dass der Droide einen eigenen Willen haben könnte oder sogar ein eigenes Ich, dass sich über die Aufgabe stellt.

12
Frohe Ostern. :)

13
Alternativ können wir immer noch die Blaster rausholen. :lol: Unserer Assassine sieht so unbeschäftigt aus.

14
Oh verdammt...mein Fehler. :lol: Irgendwie habe ich zeitlich was durcheinander gebracht. Das kommt davon, wenn man größere Pausen hat und alles vergisst. :closedeyes: Ich nehme alles zurück. :oops: :shutup:

15
Aber ich hatte mehr erwartet:
Post Ladenbesitzer -> Post Sheri -> erster Wurf -> Post Ladenbesitzer -> Post Sheri -> zweiter Wurf -> Post Ladenbesitzer
So das ein Verhandlungsgespräch entsteht. Jetzt ist es ja eher:
Post Ladenbesitzer -> Post Sheri -> erster Wurf -> zweiter Wurf -> Post Ladenbesitzer
Hoffe wird deutlich was ich meinte, aber wie gesagt er ist der SL. Also kann das natürlich so machen. :)

Seiten: [1] 2 ... 9