Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dyrris

Seiten: [1] 2 ... 14
1
Die Rückkehr nach Kroesus / Showdown mit einem Drachen
« am: 25.01.2006, 22:49:24 »
 Öh... bei magischen Geschossen wird der Wurf gegen die ZR für jedes Geschoß einzeln gemacht...

2
Die Rückkehr nach Kroesus / Showdown mit einem Drachen
« am: 22.01.2006, 15:03:39 »
 Dolle Neuigkeiten...

3
Die Rückkehr nach Kroesus / Showdown mit einem Drachen
« am: 22.01.2006, 14:20:24 »
 Dicker als ein Zwerg werd ich wohl kaum sein :unsure:

Naja und der Willsave ist ja mal wieder super hoch geraten...nicht! <_<  

4
Die Rückkehr nach Kroesus / Offizieller Würfelthread
« am: 22.01.2006, 14:19:04 »
 Schon wieder will?...
1w20+9 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11

5
 Der lebt ja immer noch... Dyrris kramt exakt dieselben Materialien hervor, wie auch soeben, als sie den Drachen im Dunkeln mit ihrem Blitzzauber anvisiert hat. Nun kann sie das Wesen sehen und noch besser zielen.
Die Gnomin murmelt dieselben arkanen Silben wie vorhin und reibt ein Glasstäbchen mit einem kleinen Fellstück - und schon rast die nächste elektrische Entladung auf den Wyrm zu.
Nimm das, du blöde Echse!

6
Die Rückkehr nach Kroesus / Showdown mit einem Drachen
« am: 22.01.2006, 13:58:59 »
 Was ist das für ne Karte, so dick bin ich nicht wie da auf dem Plan <_<  :P

Noch einen Blitz bitte:
SR Overcoming 1w20+16 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">31
Schaden 10w6+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">41

7
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 18.01.2006, 22:05:17 »
 So wenig SR hat der? :blink: Na dann :D In Gedenken an unseren alten Hexenmeister werde ich nun mit Blitzen um mich werfen... :ph34r:  

8
 Oh verflixt! Feige listige Echse! Dyrris versucht, ihre Verunsicherung beiseite zu schieben und zu hoffen, dass die Kampfmagier oben auf der Mauer Bannzauber zur Verfügung haben, um die Dunkelheit aufzulösen. Blind greift die Zauberin in das Täschchen mit Materialkomponenten und kramt ein winziges Stück Fell sowie ein kleines Glasstäbchen hervor. Diese reibt sie dreimal aneinader, während sie einen kurzen Vers murmelt.
Elektrisches Summen ist zu hören, als ein (in der Dunkelheit nicht sichtbarer) Blitz auf die Stelle zu rast, wo die Gnomin den Drachen vermutet.

9
Die Rückkehr nach Kroesus / Showdown mit einem Drachen
« am: 18.01.2006, 19:59:16 »
 Ja gut dann streiche das magische Geschoß... Ich hab was besseres: "M M M M M Blitz" (zitat ende) Ich gehe davon aus dass der Drache hoch genug fliegt und groß genug ist, dass ich ihn und nur ihn anvisieren kann wenn ich Blitz wirke... 3D und so...

SR Overcoming
1w20+16 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">22
Damage 10w6+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">49

10
Die Rückkehr nach Kroesus / Showdown mit einem Drachen
« am: 18.01.2006, 19:46:05 »
 Öh die blöde Dunkelheit... Soll das jetzt heißen ich kann in der 2 Runde gar kein Magisches Geschoß wirken weil ich den Drachen ja nicht sehen kann? :unsure: Sind wirklich *alle* davon betroffen??

11
Die Rückkehr nach Kroesus / Showdown mit einem Drachen
« am: 18.01.2006, 18:11:59 »
 Hab ich doch auch schon gewürfelt

12
Die Rückkehr nach Kroesus / Showdown mit einem Drachen
« am: 17.01.2006, 22:29:23 »
 Dyrris verharrt auf ihrer Position, im Schutze der Energieklingen. Mit einer kurzen Fingerbewegung schießt sie eine Salve von Geschossen aus purer Magie auf den herannahenden Drachen.

[ooc: magisches Geschoß, Gewürfle siehe oben]

13
Die Rückkehr nach Kroesus / Showdown mit einem Drachen
« am: 16.01.2006, 21:54:20 »
 Hm ich habe erfahren dass ich vor Furcht vorerst nichts machen kann... Kann ich das gewürfelte magische Geschoß schonmal für die zweite Runde übernehmen, vorausgesetzt ich überlebe?

14
Die Rückkehr nach Kroesus / Showdown mit einem Drachen
« am: 16.01.2006, 21:51:44 »
 Iniazitive: 1w20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11

Ich beginne ganz lässig mit einem magischen Geschoß:
SR overcoming/Damage
1w20+16 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">30 / 1w4+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
1w20+16 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">34 / 1w4+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5
1w20+16 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">26 / 1w4+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2
1w20+16 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">36 / 1w4+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4
1w20+16 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">25 / 1w4+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4

15
 Dyrris sucht neben einem größeren Findling Deckung und beobachtet immer stärker beeindruckt das Herannahen der Bestie. Wenn sich das Wesen nur noch circa hundert Fuß von ihr entfernt befindet, zeichnet die Gnomin ein paar Gesten in die Luft und spricht eine kurze Formel aus. Daraufhin manifestiert sich das Gewebe um sie herum in Form von einer Wand aus schwirrenden und surrenden Klingen, die beinahe wie echte Metallklingen aussehen.

(ooc: Blade Barrier, 10 ft. Radius)

Seiten: [1] 2 ... 14