Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rogrim

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 10.04.2014, 13:14:03 »
Ilerius hat sich nicht gemeldet, ansonsten hat glaube ich jeder der wollte.

2
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 08.04.2014, 21:10:20 »
Ich hab dann mal einen kleinen Abschlusspost geschrieben. Vielleicht kann ich Rogrim mit einer anderen Hintergrundgeschichte in einem anderen Abenteuer unterbringen.

3
Light and Shadow, Night and Day / Erwacht in den Schatten
« am: 08.04.2014, 21:09:08 »
Der Zwerg ließ sich von den weiteren Kultisten nicht einschüchtern. Der Kampf war für ihn ein Teil seines Lebens, der Hammer eine Verlängerung seines Armes und die schwere Rüstung wie ein Teil seines eigenen Fleisches. Wie ein Handwerker – geduldig aber effektiv – ließ er den Schädelbrecher auf die Kultisten niederfahren. Als sie es schließlich geschafft hatten, konnte er sich ein "War das etwa schon alles?!" nicht verkneifen.
Doch noch war es nicht geschafft. Auch die Gesangs- und Gebetsbücher vernichtete der Zwerg. Den Altar ließ er ebenfalls nicht unberührt und nach einigen harten Schlägen, zerbrach das unheilige Symbol der falschen Göttin.

Erst dann trat der Zwerg auf die Straßen Staregons. Er atme tief ein und sah die anderen ehemals Gefangenen an. "Wo wir gerade beim Thema trinken sind... unsere wiedergewonnene Freiheit muss doch gefeiert werden! Mein Bruder Bevyn hat hier eine ganz nette kleine Taverne mit dem stärksten Zwergenbier das ich kenne." Er griff in seinen Rucksack, fischte eine Flasche Schwarzbier heraus und nahm einen tiefen Schluck. "Der beste Käse, den ich je gegessen habe. Da ist für alle was dabei, selbst für dich, Kleiner!" damit schlug er dem Barden lachend auf den Rücken und machte sich auf den Weg.

4
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 04.04.2014, 19:36:33 »
Ich guck mal ob ich am Wochenende noch einen kurzen Epilog schreibe.

5
Light and Shadow, Night and Day / Klingen und Magie
« am: 16.03.2014, 23:15:11 »
Der Zwerg spuckte auf den Boden und näherte sich seinem Gegner. [b]"Und wenn ihr tausend mal wieder aufersteht. Ich werde ich Euch tausend und einmal niederschlagen!"[/b] Damit ließ er seinen Hammer auf den Kopf seines Gegenübers niederfahren und vernahm ein bekanntes Knacken, als ein weiterer Schädel von seinem Hammer zertrümmert wurde. Damit bewies er ein weiteres mal, das seine Waffe den Spitznamen nicht umsonst trug. Rogrim verspürte keine Reue - nicht für diese Kultisten.
Move Action: Zum unteren Punkt (falls der noch am Leben sein sollte) oder zum Skelett.

Standard Action: Angriff mit 18 für 13 Schaden.

6
Angriff auf den unteren roten Punkt oder das Skelett (eigentlich müsste der untere Punkt der im sterben liegende Kultist sein): 1d201d20+4 = (14) +4 Gesamt: 18   Schaden: 2d62d6+9 = (1, 3) +9 Gesamt: 13

7
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 16.03.2014, 23:06:52 »
Verstehe die Karte jetzt nicht wirklich. Wieso steht Rogrim zum Beispiel immer noch unten, obwohl er einen der beiden Kultisten sterbend geschlagen hat? Wieso sind da immer noch zwei rote Punkte? Außerdem dachte ich, das die Battlemap zumindest in einem Post erklärt wird:

Zitat
Zum Kampf:
Ich werde KEINE Battlemaps verwenden. Ich gestalte die Positionierungen / Bewegungen eher erzählerisch.

Beispiel:

SL: "Euer Kämpfer und der vorderste Gargoyle sind 12m voneinander entfernt. Der zweite ist 18 Meter vom Kämpfer entfernt, der dritte ebenfalls 18 Meter, allerdings 3 Meter links vom zweiten."
Kämpfer: "Ich bewege mich laufend auf ihn zu, um ihn zu erreichen" (Doppelte Bewegung)
SL: "Du bist nun im Nahkampf mit Gargoyle 1"

Naja was solls... ich mache mal meine Aktion und hoffe das alles richtig läuft.

Edit: Falls der Gegner durch 13 Schaden nicht hinüber ist, passe ich meinen Beitrag noch an.

8
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 15.03.2014, 01:00:10 »
Dein Post ist wirklich schön geworden, Lemiro ;)

Die zusammenfassung der Ereignisse folgt, wenn alle Spieler ihren Zug gemacht haben.

Der Kerkermeister liegt bereits im sterben.

Es ist also tatsächlich nur noch einer und ein Skelett übrig.

9
Light and Shadow, Night and Day / Klingen und Magie
« am: 27.02.2014, 20:44:02 »
Rogrim seufzte und ging einige Schritte auf den Mann zu, der sie anscheinend entführt hatte. Diese beiden Menschen taten ihm aufgrund ihrer offensichtlichen Dummheit fast schon leid. Weder war die Tür gut versteckt gewesen - zu allem Überfluss auch noch mit einem Totenkopf gekennzeichnet - noch hatten sie irgendetwas unternommen um die Gruppe an einem Angriff zu hindern. Wenn sie wirklich gedacht haben, das die Gefangenen sich Totenbeschwörern und anderem Abschaum anschließen würden, dann musste mit ihnen etwas nicht stimmen. Vielleicht waren sie wirklich einfach nur dumm oder etwas mit ihrem Gehirn nicht in Ordnung aber das war jetzt egal, denn der Zwerg würde ihnen keine Möglichkeit geben ihre Fehler zu berichtigen.
Move Action: Den Kerkermeister in die Zange nehmen (falls möglich).
Standard Action: Angriff auf den Kerkermeister mit 15 (17 mit Zange) für 13 Schaden.

10
Angriff auf Kerkermeister 1d201d20+4 = (11) +4 Gesamt: 15 (+2 falls Rogrim ihn in die Zange nehmen kann)
Schaden 2d62d6+9 = (3, 1) +9 Gesamt: 13

11
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 26.02.2014, 20:33:05 »
Ich warte mal darauf, das Ilerius auch Inititative gewürfelt hat und der Kampf eröffnet ist. Oder kann man schon loslegen?

12
Ini 1d201d20 = (14) Gesamt: 14

13
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 25.02.2014, 23:22:25 »
Von mir aus könnten wir das auch auswürfeln. Noch kommt es aber nicht zum Kampf von meiner Seite aus. Rogrim ist ein bisschen rassistisch und kann Barek schon jetzt nicht leiden. Wenn er irgendwie merkt, das Barek nicht nur machthungrig, sondern auch ganz eindeutig böse ist, dann kann es vielleicht schlimmer und auch zum Kampf kommen.

Ich werde aber versuchen das zu verhindern. ;)

14
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 25.02.2014, 23:14:07 »
Stimmt, habs verwechselt. Eigentlich ist es aber auch durch das was er sagt ziemlich eindeutig was Barek für ein Mensch ist.
Ich editiere es trotzdem kurz. Danke. :)

15
Light and Shadow, Night and Day / Außerhalb des Abenteuers
« am: 25.02.2014, 23:09:38 »
Post steht. Schade das die Runde bald endet, ich mag Rogrim jetzt schon.

Seiten: [1] 2 ... 4