Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sheri Vex

Seiten: [1] 2 ... 28
1
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 09.02.2016, 13:56:46 »
Oh ein Geldsegen, na dann ... bei einigen Sachen brauch ich hilfe was sie machen ... da ich die Handbücher nicht hab und im Generator nur steht: Siehe Buch X Seite Y ... Naja, aber erledigt, hab das genomnmen was sich logisch anhörte und bei Rüstung sowie Waffe was besseres genommen. - Für anderweitige Vorschläge von Erfahreneren bin ich aber offen.

Sieht doch alles vernünftig aus. Ich würde höchstens noch das eine oder andere Stim Pack empfehlen. Das sind Lebensretter! :)

2
Auch wenn ich es natürlich auch schade finde, so ist es wahrscheinlich schon die richtige Entscheidung. So richtig flüssig ist es einfach schon seit längerem nicht mehr hier und irgendwie haben wir auch keine Sackgasse ausgelassen.

Und auch wenn es zwischendurch immer mal ein paar Motivationslöcher gab, hat mir die Runde insgesamt auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Von daher vielen Dank dafür! :)

3
"Das klingt alles nach einer schwierigen Mission, bei der sehr viel schiefgehen kann. Wir wissen nicht genug, um einen guten Plan zu entwickeln, was bedeutet, dass wir vor Ort improvisieren müssen. Inwieweit das reichen wird, um die Station unauffällig zu sabotieren, lässt sich kaum abschätzen. Dieses Risiko sollte allen klar sein. Zumindest einen sicheren Weg in die Anlage hinein sollten wir aber finden, bevor wir aufbrechen. Unsere Jäger können wir dort kaum brauchen, die würden sie ja sofort erkennen," meint Sheri dazu.

4
"Was wissen wir denn über die Söldner?" meldet sich Sheri zu Wort. "Es ist doch eher unüblich, dass das Imperium auf solch unzuverlässige Leute vertraut. Dienen sie vielleicht als 'offizielle Schutztruppen' während die Sturmtruppen sich bedeckt halten?"

"Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, diesen den 'Vorfall' irgendwie anzuhängen? Damit wären wir und auch die Polis Massans außen vor."

5
"Wenn sie weitere Informationen benötigen, könnte ich zusehen, dass wir sie zusammentragen. Ansonsten wollte ich vor allem sagen, wir sind eingetroffen und helfen gerne, wenn Sie uns irgendwo brauchen."

Nach dem Gespräch verabschiedet Sheri sich und macht sich erstmal wieder auf den Rückweg.

6
Sheri grüßt den Mann mit militärischer Freundlichkeit und erklärt dann: "Sheri Vex. Viper Staffel. Wir sind gerade angekommen. Ich... ich dachte, nachdem ich gesehen habe, dass sie hier offensichtlich auch Kämpfe hatten, und Verluste, dass wir vielleicht aushelfen können. Im Moment wissen wir nur, dass wir hier auf neue Befehle warten sollen. Aber in der Zwischenzeit können wir uns ja vielleicht nützlich machen."

7
Also das Backpack und den Spacer's Duffel wollte ich jetzt nicht noch gleichzeitig tragen. :D

Die werden wohl im X-Wing verstaut werden, falls man sie mal braucht.

+ Encumbrance geben dann nur der Utility Belt und das Modular Backpack.

8
Ahja, ein paar Dinge erwerben würde ich auch, wenn es die hier gibt...

Extra Reload (25 Cr)
Laser Sight (DC; 500 Cr)
Military Belt Pouch (2) (DC; 2x 10 Cr)
Modular Backpack with extra Pouches (3) (EtU; 75 Cr + 3x 15 Cr)
Catch Vest (SoF; 300 Cr)
Merr-Sonn "Rider" Ascension Pistol (DA; 275 Cr)

9
Vielleicht findet sich ja jetzt auch mal die Zeit, die Schlinge an meinem Gewehr richtig zu befestigen (und den Quick Draw Mod zu installieren :)).

Eine Frage: Die Generälin funkte uns ja zu, dass wir uns ordnungsgemäß anmelden sollen... haben wir das (über Funk) gemacht? Oder müssten wir uns noch irgendwo persönlich vorstellen dafür?

10
"Denen hier scheint es auch nicht gerade gut ergangen zu sein," bemerkt Sheri nachdem Kip sie wieder verlassen hat.

"Ich schau mich mal ein wenig in der Basis um. Vielleicht können wir ja doch irgendwo helfen."

Nachdem sie ihre Sachen ebenfalls auf einer der Liegen abgestellt hat, macht sich die Medizinerin dann auf den Weg in die Basis hinein. Sie sucht dabei vor allem nach einer medizinischen Station, aber auch nach dem Kommandoraum, wo sich vielleicht die Generälin oder zumindest andere Offiziere befinden mögen.

11
@Sheri: Fett ist laut rufen.

Da war was ... ::)

12
Sheri schwingt sich aus ihrem Cockpit heraus und steigt die kurze Leiter an ihrem Jäger hinab, um auf den Hangarboden zu gelangen. Sie grüßt den Duros freundlich und nickt ihm zu.

"Viper Staffel. Wir sind hier, um die Jäger wieder auf Vordermann zu bringen und neue Befehle entgegenzunehmen. Hier sieht es aber auch nicht gerade so aus, als hättet ihr ruhige Tage gehabt. Falls es hier noch Verwundete gibt und sie Unterstützung benötigen. Ich bin die Medizinerin der Staffel. Sheri Vex."

Sie streckt dabei dem Duros eine Hand entgegen.

13
Man merkt es den meisten an, dass es geradezu eine Erleichterung ist, endlich wieder etwas zu tun zu bekommen. Das geht auch Sheri nicht anders. Ihre Gedanken mussten von der gescheiterten Mission weg und wieder nach vorne gerichtet werden. Nur dort konnten sie etwas bewirken. Natürlich war es wichtig, über die Fehler nachzudenken, aber irgendwann war es auch genug.

Ihre Sachen hatte die Medizinerin schon längst gepackt und zumindest die Teile, die sie an Bord des Kreuzers nicht brauchen würde, auch verstaut. Mit ihrer restlichen Ausrüstung macht sie sich nach der Ankündigung auf zum Hangar, wo ihre Valkyrie schon auf sie wartet. In ihrem letzten Raumkampf war der X-Wing durch ihre waghalsigen Manöver nur mit ein paar Lackkratzern davongekommen. Hoffentlich würde ihr das Glück auch in den kommenden Missionen beiseite stehen.

Unweigerlich wandern ihre Gedanken wieder in die Vergangenheit, vor allem zu Roomba, für den jede Hilfe zu spät kam, aber auch zu Oola, für die sie vielleicht noch etwas tun konnten. Die Hoffnung stirbt zuletzt, denkt sie, während sie ihre Gedanken erneut auf das vor ihr Liegende lenkt, um nicht noch mehr darüber nachzudenken, was bei ihrer letzten Rettungsmission geschehen war.

Als sie im Cockpit ihres Raumjägers sitzt und die Instrumente anwirft, hat Sheri es endlich geschafft. Eine beruhigende Leere macht sich in ihr breit, als sie den X-Wing in Bewegung setzt und auf den Hangarausgang zusteuert.

14
Ok. :)

15
Hab in den Feiertagen leider weniger Zustande gekommen, als geplant.

Ist das nicht immer so... man nimmt sich tausend Sachen vor und schafft davon vielleicht 10%. :D

Seiten: [1] 2 ... 28