Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lucius Claudius Marius

Seiten: [1] 2 3
1
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 04.03.2014, 18:40:11 »
Ich bleibe leider bei meiner Entscheidung. Ich steige an dieser Stelle aus bevor ich einen Break verursache wenn ich im Spiel aussteige- es tut mir auch ehrlich leid, aber ich glaube nicht dass ich auf lange Zeit Motivation aufrecht erhalten könnte, die dieser RUnde gerecht würden.

Ich wünsche euch aber viel Spaß und werde weiterhin mitlesen :)

2
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 19.02.2014, 11:57:15 »
Ich überlege es mir schon sehr, sehr kräftig. Aber im Ernst- Pathfinder treibt mich in den Wahnsinn. Ich komm damit ums Verrecken nicht klar- und mir damit einen vollwertigen, interessanten Charakter zu bauen ist für mich unendlich schwer.

Klar, das System ist zweitrangig- aber ich kann das nicht einen Charakter zu spielen zu dem die Werte nicht passen. Und Pathfinder ist für das, was ich spielen will, schlicht nicht konzipiert- und ich finde es unglaublich lieb von euch, mir Hilfe anzubieten, und ich verspreche, mir nochmal Gedanken zu machen wie ihr mir vll doch helfen könnt- aber sorry. Ich find das Aufstiegssystem furchtbar  :( das ganze Skillsystem verkorkst.

Ich würde unglaublich gerne mitspielen- aber ich muss eben auch überlegen, ob ich es schaffe, mit dem System meine Motivation aufrecht zu erhalten- denn selbst wenn ich die Erschaffung packe, ich muss auch weiter im System spielen, und zwar einen Charakter, der nicht einfach zu spielen sein wird- schon mit einem normalen Spielsystem wäre das vermutlich ein Balanceakt, und sich dann noch mit Pathfinder/D20 rumzuschlagen machts nicht besser.

Ich schlafe nochmal ne Nacht drüber, und entscheide dann. Vielleicht auch zwei Nächte. Aktuell bin ich frustriert, und ich warte bis das etwas abflaut.

3
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 19.02.2014, 10:27:52 »
Bei mir wird das nix. Ich bin nicht in der Lage, mit dem Pathfindersystem das umzusetzen, was ich mir vorstelle- und das obwohl ich schon seit über ner Woche dran rumbastle. Ich hoffe ich tue niemandem zu sehr in die Story pfuschen, und es ist wirklich schade wegen dem unglaublich toll klingenden Plot- aber die Motivation mit einem Charakter, mit dem ich nicht das darstellen kann was er darstellen soll würde vermutlich irgendwann leiden- und deshalb zieh ich jetzt den Schlussstrich bevor ich irgendwen aufhalte. Pathfinder ist einfach nicht mein System...

4
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 12.02.2014, 13:53:36 »
Es ist finde ich intuitiver, aber das is hier ziemliches Offtopic  :huh:

5
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 12.02.2014, 13:38:07 »
Ich bitte meine aktuelle Phase der Schreibfaulheit zu entschuldigen- aber wie immer treibt mich das Pathfindersystem in den Wahnsinn.

Ich verhasple mich jedes Mal in den Unmengen an sinnfreien Sonderregeln, den massen von überflüssigen Talenten, bescheuerten Regelmechanismen und unsäglich blöde geregelten Fertigkeitsregelungen  :(

Aktuell nagt das sehr an meiner Motivation. Sorry dafür.

6
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 08.02.2014, 16:06:36 »
Ich bitte um Entschuldigung, ich bin dieses WE nur sehr sporadisch zu erreichen- ich werde allerdings mich Dienstag (spätestens) um Kurzhintergründe kümmern.

@ Gaius Gracchus: Lucius war definitiv auch in Gallien dabei :)

7
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 07.02.2014, 06:22:41 »
Ich bin mir hintergrundtechnisch unsicher- ob ich Caesar als Legat begleitet habe und eine seiner Legionen kommendiert habe oder ob ich mich auf einen Centurio beschränke. Sollte es der Legat werden, sollte ich genug Geld haben :)

8
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 05.02.2014, 21:57:46 »
Nimm dir die Zeit die du brauchst, es hat keine Eile :)

9
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 05.02.2014, 21:30:34 »
Wenns ein Schläger sein soll: Choose the Thug life

10
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 05.02.2014, 21:15:56 »
Wäre vll der Unarmed Fighter  oder der Brawler was für dich?

11
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 05.02.2014, 11:57:17 »
Spoiler (Anzeigen)

12
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 05.02.2014, 11:36:53 »
Ist es denn für Offiziere "üblich", ihren (Prunk-)Harnisch auch in der Stadt zu tragen?

Lesen lernen erleichtert das Verständnis

13
Cave Idus Martias / Fortunas Astragal
« am: 05.02.2014, 09:46:59 »
1: Ich würfle die HP aus
2: Ich nehm die Hälfte +1

1d21d2 = (2) Gesamt: 2

14
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 04.02.2014, 23:20:37 »
Ich habs entgültig geschafft, der Ava ist 100x100  :pope:

15
Cave Idus Martias / Forum Romanum
« am: 04.02.2014, 23:11:49 »
Okay, das Bild passt wieder, vielen Dank  :oops: (habs aber diesmal vor dem Editieren gemerkt dass du schon so nett warst)

Seiten: [1] 2 3