Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hüter der Legenden

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Hallo miteinander,

Ich wollte mich an dieser Stelle nochmals melden. Es ist leider sein sehr schwerwiegender privater Vorfall geschehen, der alles andere komplett in den Hintergrund gestellt hat. Zum aktuellen Zeitpunkt glaube ich nicht, dass ich die Runde so weiterführen kann, wie ich es mir wünsche. Es tut mir Leid, dass ihr so lange auf ein Lebenszeichen warten musstet und hoffe auf euer Verständnis.

2
Ich habe Belanar nch die Möglichkeit gegeben, das Intro etwas abzurunden, bevor ich dann nun miteinsteigen würde.

3
Hallo miteinander,

Sorry, ich hatte hier wohl meinen kleinen Abwesenheitspost verdaddelt.

zu den Spells: Solange sie in den Completebüchern auftauchen, ist das ok. Ansonsten bitte eine andere Wahl treffen.

4
Geschrieben wird bitte in der Vergangenheit, ansonsten wie Sharea schrieb.

5
Dann bitte noch Asarim dazukommen lassen (kann auch ohne großes Feder lassen davor sein, dann Belanar als Abschluss und dann starten wir durch.

6
Sehr schön, herzlich Willkommen!

7
Herzlich willkommen!

D&D 3.5 spielen wir.

Attributvergabe läuft so, du würfelst mit einem W20 auf diese Tabelle
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7990.msg897179.html#msg897179

Der gewürfelte Wert entspricht deinem Set, welches du noch einmal neu auswürfeln kannst (dann aber verpflichtend), zusätzlich darfst du noch jeweils +1 und +2 auf je ein Attribut drauf hauen.

8
Ich habe kein Problem Kedok als "unsichtbaren" Begleiter mitzuziehen, der dann, sobald er wieder kann, einfach wieder aufploppt. Da bevorzuge ich diese Lösung gegenüber irgendwas aus dem Finger gezogenem

9
Ich habe mal gepostet, vielleicht meldet sich noch wer.

Kedok und Inadra sind raus, zu dem Treffen erscheinen jetzt also noch Belanar und Jabiru? Wenn ihr eure Posts noch setzt, dann wäre die Truppe vorerst vollständig und dann kann es weitergehen.

Auch wenn es recht amüsant zu lesen ist, möchte ich euch bitten, keine Romanze vom Zaun zu brechen, das erscheint mir für das Abenteuer nicht ganz passend.

10
Wegen Nachwuchs und Zeitmangel haben wir gerade wieder einen oder zwei Plätze in der Runde offen. Wir befinden uns gerade im Prolog, ein Einstieg wäre also schnell und unkompliziert möglich.

Einfach in die Runde vorbei schauen und mal "Hallo" sagen, wer Interesse hat.  :)

http://games.dnd-gate.de/index.php/board,458.0.html

11
Hallo miteinander,

Danke für euren Anfang soweit, das gefällt mir bereits sehr gut. Ich glaube, jeder hatte nun auch lange genug Zeit, seinen Charakter vorzubereiten und loszulegen, daher würde ich nun gerne anfangen - notfalls auch ohne Inadra. Das Setting gibt es her, dass sie dann auch nachträglich noch einsteigen kann.

Ich würde nun gerne euch ohne weitere Anleitung bis zum gemeinsamen Treffen weitermachen lassen und sobald der Auftrag verkündet ist, miteinsteigen.

12
Muss mich für ein paar Tage abmelden, ich bin bis Donnerstag auf Reisen und weiß nicht, inwiefern ich Zugang zum Internet habe.

13
Jabiru ziehen wir nun erstmal mit, bis er sich selbst meldet. Und wenn es nun im Prolog nicht 100%ig zu seinen Vorstellungen passt, dann ändern wir das halt im laufenden Betrieb... quasi.


14
@Kedok, bitte in der Vergangenheit bleiben.

15
Ich hab den Text gelesen und dachte mir: Irgendwoher kennst du das doch  :cheesy:

Seiten: [1] 2 ... 4