Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kedok

Seiten: [1] 2 3
1
Hmmm... ich werde wohl noch etwas warten. Momentan denke ich nicht, dass ich mich eine anderen Runde anschließen werde oder Interesse habe diese hier weiterzuführen. Eher hätte ich Lust eine eigenen Eberron-Kampagne zu leiten, aber auch dazu fehlt mir momentan die Zeit.

Ein Bekannter von mir möchte bei Roll20 eine Eberrongruppe starten und sucht nach Spielern. Das erste Abenteuer wird wohl "Shadows of the Last War", es ist aber noch nicht alles in trockenen Tüchern. Sollte da jemand interesse haben kann er mir mal eine PM schreiben.

2
Hoffe auch das es bald weiter geht. Bin natürlich weiter dabei und warte Geduldig.  :oops:

3
Kedok trug keine Waffen bis auf einen Dolch den sie eher als Werkzeug benutzte, doch sie brauchte auch keine. Auf der Ebene war sie es gewohnt in der Gruppe zu jagen und ihre Gruppe bestand dort aus mächtigen Kriegern ihres Stammes. Dort gab es Sheila, die mit dem Boomerang eine Maus auf 300 Schritt erlegte, Bromar der mit bloßen Händen einen Fleischkratzer[1] erlegen konnte oder auch Pio, dessen Fertigkeit beim Spurenlesen und mit dem Sharrash weiter über den eigenen Stamm hinaus bekannt war.
Da sich nun der Anführer dieser Gruppe identifiziert hatte, fragte sie sich was ihn auszeichnet und welche großen Taten er vollbracht hatte, doch er wird es sicher bald unter beweiß stellen, sag er zugegebener Maßen nicht nach viel aus.
Kedok holte nun ihre Maske hervor und schickte sich an der Gruppe zu folgen. Der ernste Teil ihrer Arbeit sollte nun beginnen.
 1. Fleshraker

4
Erlaubt sind die Grundregelwerke, die Complete Bücher, sowie alle Eberron-Bücher mit grundsätzlichem Veto-Recht meinerseits, sollte etwas zu abgedreht werden.
Das Spellcompendium ist leider nicht dabei. Wo stehen denn die Feats?

5
Bin seit Gestern abend wieder zu Hause. Sollte nun wieder regelmäßig posten können.

Überlege momentan ob ich nicht später zu einem Paladin oder Artificer/Fighter wechselte. Ich meinte ja eingangs das ich eine Rolle nehmen würde die von der Gruppe sonst nicht ausgefüllt werden kann. Erstmal mache ich aber mit Kedok weiter.

War das Startgeld eines Level 3 PCs nicht nur 2700 anstelle von 3000 Gold?
http://www.dndarchive.com/forums/depth-roleplay-qa/character-wealth-level

6
Von einem offenen Balkon des Lokals betrat Kedok den Raum. Sie schaute sich etwas unter den Anwensenden um bis sie doch relativ schnell die ungewöhnliche Gruppe ausmachte zu der sie hinzustoßen sollen. Im Gegensatz zum letzten Treffen trug sie dieses Mal eine Rüstung aus Dunkelblatt. Auf dem Rücken sind zwei Griffe erkenntbar die zu einem Gestell an den Schultern gehörten. Sonst schien Sie nicht mehr als einen kleinen Dolch im Gürtel, einen Wasserschlauch so sie einen runden, bewaxsten Schriftrollenbehälter  über der Schulter zu tragen. Schnell gesellte Sie sich zur Gruppe.

"Entschuldigung für spätes Ankommen. Ich bin noch nicht lange hier in Stadt und kenne die Wege nicht gut." Dabei schielte kurz argwöhnisch zu Jabiru der Sie eigentlich führen sollte. Dennoch wird sie sich bei den Aufgaben die vor Ihnen liegen auf ihn verlassen müssen.
Sie musterte alle eingehend und nickte jedem einzelnen kurz zu. Es war eine sehr heterogene Truppe und sah nicht unbedingt sehr gut gewappnet für körperliche Konfrontationen aus, aber ihre Fähigkeiten konnte man Kedok auch nicht ansehen. Sie hatte bereits von den Cogs und anderen Regionen unterhalb von Sharn gehört ursprünlinglich zu einem alten Goblinkönigreich gehörten. Dies wurde ihr zumindest von den Goblins in Malleon's Tor so erzählt.
Man sollte dort mit allem rechnen. Ihr Elementargefährte würde die meiste Zeit in Hörreichweise schweben, doch wenn sie zu schmale Gänge betreten würden, müßte Shawah dann zwischen den Türmen auf sie warten.

Besondert interessierte Sie sich für Asarim und seinen Wolf. Mit Wandlern hatte sie in Vergangenheit immer wieder Kontakt gehabt. Sie war dieses Spezies und ihrer Naturverbundenheit sehr zugetan. Das Tier war kein domestizierter Hund wie er sonst in Sharn zu finden war. Das Fell war zottig und ungepflegt und es war auch kein Halsband oder ein anderes Zeichen einer Gefangennahme zu erkennen. Es scheinte sich um eine Art Packt zu handeln ähnlich den ihrem mit dem Elementar. Es ist ein Anblick mit dem Sie in dieser Stadt nicht unbedingt gerechnet hätte.


7
Ist ja kein Untergang, wenn man mal eine Klasse doppelt vertreten hat. [...]
Und Kedok: Egal wann du fertig warst, du hast schlicht nicht genug beigetragen, um irgendwelche Rücksicht auf dich zu rechtfertigen. Im Gegenteil, dein einziges Auftauchen im Spiel hatte eher destruktiven Einfluss auf ein Intro, das nie so dermaßen lang werden sollte.
Ne, hab auch nicht gesagt es sei ein Untergang. Dafuer bin ich der Ansicht das jedem Spieler etwas Ruecksicht gebuert und alles worum ich gebeten habe ist mich noch nicht abzuschreiben. Was dieses Intro betrifft so kommte ich kaum wissen das du zur gleichen Zeit einen Post verfasst nur ich etwas frueher den Submitknopf gedrueckt hatte. Nunja, hoffe wir koennen uns trotzdem vertragen.

8
Hab mich doch regulaer abgemeldet und wohl auch mit einem Grund der verstaendlich ist. Mein Charakter war vielleicht sogar der erste der Fertig war, nicht so als waere ich wochenlang nicht online gewesen. Wie kommt ihr nun darauf dass ich komplett ausfalle?

Paladin faend ich geeigneter. Die einzigei Kaempferin hat aufgegeben und heilen kann der Paladin auch, das Attribute-Set sprechen aber eher gegen den Pal.

Hab uebrigens mal wieder in Sharn-Regelwerk gestoebert. In Deathgate gibt es ein Gaschaeft das Labyrinth heisst. Auch gibt es ein en Talenta-Stadtteil den ich in meiner Hintergrundgeschichte haette beruecksichtigen koennen. Wird vielleicht noch ein Update.

9
Also richtig raus im Sinne von Aufgeben wollte ich eigentlich nicht. Eventuell kann Jabiru Kedok steuern aehlich wie es zuvor anders herum war.

10
Hallo auch,

ich muss mir wie bereits angekündigt vorerst abmelden. Unser neuer Spross ist geboren und ich bin bis nächsten Monat noch im Ausland bei der Familie meiner Frau. Ich verfolge allerdings das Geschehen hier immer wenn ich mal wieder Internet habe auf meinem Telefon.

Viel Erfolg!


11
@Jabiru: Ich bin ja nicht so sicher wonach du genau suchst aber wenn du einfach bei Google Talenta Halfling eingibst findest du schon einige Bilder auf denen du dir dein Portrait relativ einfach ausschneiden kannst. Es sollte 100x100 Pixel sein. Geht mit Irfanview oder Paint sehr schnell.

 

12
Es tut mir leid dass ich dir schon wieder eine schlechte Nachrichtig bringen muss.
Eine Rüstungsverzäuberung +2 ist vier mal so teuer wie die +1 Verzauberung.  :-X
http://www.dandwiki.com/wiki/SRD:Magic_Armor

Nichts für ungut.

13
Kedoks Kenntnisse der Gemeinsprache waren noch nicht besonders gut. Zu selten hatte sie mit den handelnden Völkern zu tun die zur Talenta-Ebene kamen. Oft gab es in den wenigen festen Handelsstandorden extra Mittelsmänner des Hauses Ghallanda.
So verstand sie nicht viel mehr als 'Zwischenfälle ... Gruppe von Abenteurern ... 100 Goldstücke'. Nichts ließ darauf deuten was genau von ihnen erwartet wurde. Zweifellos mußte die Frau, die sich Weiße Dame, nannte aber deutlich mehr gesagt haben, was Sie nicht verstanden hatte. Dennoch könnte man einwilligen und später immer noch abspringen sollte das Risiko zu groß erscheinen, dachte sich die Halbling Druidin. Dennoch schaute sie etwas fragend zu Jabiru in der Hoffnung, dass dieser mehr mitbekommen hatte.

Dieser antwortete nach einiger Zeit "Wir kommen und hören uns an was es zu tun gibt. Wo ist das Labyrinth von dem ihr sprecht?" Ohne um mehr zu trinken zu bitten erhoben sich die Halblinge, nach dem sie die Beschreibung des Treffpunktes erhalten hatten und verließen mit kurzer Abschiedsformel den Samtvorhang.

14
Es dauert nicht lange und die Halblinge bekame Becher mit einem Getränk serviert. Bemüht zu lernen nam Kedok einen der Becher, roch kurz dran, ließ danach das Getränk aber stehen.
Ohne große Umschweife kam Jabiru zum Punkt. "Seid gegrüßt, Weiße. Worum geht es und wie sieht die Entlohnung aus?"

15
@Tutari: Du hast in der Ausrüstung folgendes stehen...
Kettenhemd +1, Armschienen +1
Sind die Armschienen Bracers of Armor? Es kann sein, dass die Rüstungsboni nicht addieren.

Werde mal den Avatar anpassen. Kedok ist ja momentan nicht auf der Jagt.

Mein Problem ist momentan, dass ich Jabiru nicht zu weit fernsteuern will. Je mehr ich schreibe, desto wahrscheinlicher wird es dass ich irgendwas schreibe, was dem widerspricht wie er sich den Charakter vorstellt und Kedok wird erstmal keine Führende Rolle im Gespräch übernehmen können. Darum wäre ich durchaus geneigt Sharea und Tutari den Vortritt zu gewähren.... Falls Jabiru kommt wäre das aber natürlich etwas anderes.

In Vergangenheit zu schreiben ist gar nicht so einfach, wenn jede Runde die ich hier bisher geschrieben habe in der Gegenwart schrieb. Ich gehe davon aus, dass direkte Rede auch immer fett gedruckt ist? Eventuell kommen wir den Regelthread noch entsprechend erweitern.



Seiten: [1] 2 3