Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arenameister Kaldar

Seiten: [1] 2 ... 7
1
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 18.08.2014, 10:15:50 »
Dann kann die Runde wohl ins Archiv verschoben werden. Vielleicht versuche ich es in ein paar Monaten noch mal. Im Moment scheint ja leider kaum Interesse da zu sein.

2
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 11.08.2014, 15:36:03 »
Dann wird das wohl nichts aber es war einen Versuch wert...

3
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 10.08.2014, 22:41:17 »
Danke für das Angebot aber so wie es aussieht, wird das nichts mehr. Caru Bath hat keine Zeit und Lu Chieng hat - verständlicherweise - keine Lust mehr. Eventuell hätte Blippdo noch Lust, der hat sich hier noch nicht gemeldet.
Was wäre dann "deutlich höher" als alle zwei Tage einmal? An was hast du da gedacht?

4
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 08.08.2014, 21:52:18 »
Tja... habs mir leider auch schon gedacht. Wenn die Hälfte der Spieler abhaut und sich kein Ersatz finden lässt, ist da leider nichts mehr zu machen.

Ich gebe jedem noch die Möglichkeit bis Anfang nächster Woche was zu schreiben - falls gewünscht. Dann kann Sense hier den Schlussstrich ziehen...

5
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 05.08.2014, 00:21:50 »
So... zwei Wochen habe ich jetzt gesucht und es hat sich niemand gemeldet. Ich habe mir Gedanken gemacht und wir hätten drei Möglichkeiten. Dazu würde ich gerne eure Meinung hören:

1. Wir lassen das ganze und brechen hier alles ab. Ist zwar sehr schade aber es wäre eine Möglichkeit.

2. Wir spielen ein Free-For-All. 1v1v1. Dann müsste ich eine andere Battlemap machen aber das wäre möglich. Einziger Nachteil: TKarn + Krakqualntopp kennen den jeweils anderen Char.

3. Einer würde aussteigen und wir machen ein Duell.


Ist zwar alles nicht das was ich gewollt/erwartet habe aber ich bezweifel, dass sich jetzt noch Spieler finden lassen.

6
Online-RPG-Organisation / [Pathfinder] Bis zum Tode
« am: 31.07.2014, 07:10:51 »
Das ist die letzte Chance. Bis Ende der Woche lasse ich das Gesuch noch offen.

7
Online-RPG-Organisation / [Pathfinder] Bis zum Tode
« am: 21.07.2014, 20:47:20 »
Leider sind innerhalb der letzten Monate nacheinander drei Spieler abgesprungen bzw. haben sich einfach nicht mehr gemeldet und mit einer ungeraden Zahl lassen sich einfach keine neue oder kleinere Teams bilden.

Wir stehen eigentlich kurz vor dem Start. Wer also die Gelegenheit noch ergreifen möchte und in der Arena um sein Leben kämpfen will, kann sich am besten hier oder per PM bei mir melden. Es sind entweder Einer oder Drei Plätze frei, damit man wieder neue Teams bilden kann!

8
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 21.07.2014, 20:25:10 »
Alles klar, mal schauen ob sich überhaupt jemand meldet. :D

9
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 21.07.2014, 02:20:40 »
Ich weiß ehrlich gesagt jetzt auch nicht, was ich machen soll. Drei Spieler sind abgesprungen und zwei von denen ohne eine Nachricht... Zu dritt geht das ganze natürlich nicht. Ich mache mir nochmal Gedanken aber im Moment tendiere ich dazu, doch noch neue Spieler - zumindest einen - zu suchen. Das sind dann aber natürlich wieder Wartezeiten...
'
Wie seht ihr das?

10
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 17.07.2014, 11:43:12 »
Also im Moment warte ich immer noch auf Horrorking, der ja gesagt hat, dass er ab dem 02.07 Zeit hat. Er war am 30.06 das letzte mal Online und hat auch nicht auf meine PM bisher reagiert...

11
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 10.07.2014, 04:05:02 »
Ich wollte das ganze gerade fertig machen aber bin auf Probleme gestoßen:

Die Startpositionen für die mystischen Klingen - die mir Camrel geschickt hatte - funktionieren so nicht.

Zitat
Beide Teams starten in einem Raum, der mit dem grünen D gekennzeichnet ist - das eine Team im Osten, das andere im Westen.
Saubermacher starten Rechts und die Mystischen Klingen links.
Um genauer zu sein: Die Saubermacher starten in den Feldern E17 - G20 und die Mystischen Klingen in Z3 - bb6!

Von den Saubermachern habe ich noch keine Startposition bekommen. (Oder finde sie nicht mehr beim durchgucken der ganzen PM's).


Sprecht euch also bitte noch mal ab und schickt mir eure Startpositionen. Außerdem muss jeder - bis auf Lu Chieng - noch Wahrnehmung würfeln:
Zitat
5. Passive Wahrnehmung

Vor dem Start des Kampfes wirft jeder Charakter einmal Wahrnehmung. Den Wurf werde ich nutzen, um während des Zugs der Spieler gegen Stealth, Fallen und anderes zu würfeln.

Man kann 10 bei dem Wurf nehmen.

Während des Kampfes kann man sich eine komplette Runde darauf konzentrieren sich umzusehen. Dadurch kann der passive Wurf noch einmal gewürfelt werden.
Denkt dran, das ganze im eigenen Teamthread und ohne Modifikatoren!


Der Einstiegspost steht soweit (Hoffe es erwartet bei einem Kampf niemand einen Roman). JEDER soll dann - egal in welcher Reihenfolge - schon mal das Aussehen und die sichtbare Ausrüstung des Charakters beschreiben. Bewaffnung, Kleidung, Rüstung und auch sichtbare magische Gegenstände!

Wenn die Startpositionen feststehen und die Wahrnehmung gewürfelt wurde, kann es endlich losgehen.

12
GoD - Bis zum Tod / Kaldars Notizen
« am: 10.07.2014, 03:33:01 »
Spieler und deren Charaktere:


Reihenfolge: Horrorking -> TKarn -> Krak -> Lu Chieng


TKarn: Ini 11

Caru Bhat (Anzeigen)

Krakqualntopp: Ini 11

Blippdo (Anzeigen)

Horrorking: Ini 12

Cassedy Dalomar (Anzeigen)

Lu Chieng: Ini 8

Name? (Anzeigen)




13
GoD - Bis zum Tod / Blutgetränkter Boden
« am: 10.07.2014, 03:20:21 »
Ungeduldig warteten die Vier Finalisten darauf, ihren letzten Kampf zu bestreiten. Sie waren die Besten der Besten und hatten schon einige Gladiatoren auf dem Gewissen. Schon bald würde sich zeigen, welches Team das Stärkste und Schlauste war. Der Boden der Arena war bereits rot von dem Blut ihrer Widersacher und trotzdem mussten sie noch einen letzten Kampf bestehen. In den kalten, nassen Zellen warteten sie. Der Lärm der tobenden Zuschauer war das einzige was sie hier unten hörten. Das Stampfen, vergnügte Lachen und die Schreie der Menge. Tausende warteten darauf, dem Finale beizuwohnen. Plötzlich ertönte eine tiefe Stimme, die jeder kannte und selbst in den Verließen der Arena vernehmen konnte. Es war der Arenameister, der den letzten Kampf ankündigte.

"Der Moment auf den ihr alle gewartet habt naht! Zwei Teams, die euch bestens bekannt sein sollten, treten in einem letzten, blutigen Kampf gegeneinander an: Die Saubermacher gegen die Mystischen Klingen! Wer wird dieses Juwel" er hob einen Diamanten von der Größe eines Eis hoch. "unter tosendem Applaus in die Hände nehmen? Wer wird diese Nacht mit dem Leben davonkommen und seine Gegner zerstören?! Wir werden es erfahren." Eine kurze Pause entstand. Dann noch lauter als zuvor und von tosendem Jubel und Beifall gefolgt:

"LASST DIE SPIELE BEGINNEN!"

Es war also soweit: Ein Kampf um Leben und Tod würde in wenigen Sekunden in Kaldars Arena beginnen. Nach den Worten des Arenameisters erschienen zwei vermummte Männer in den Zellen der Teams. Ohne zu zögern gingen sie zu den Finalisten und fassten diese am Handgelenk. Der muffige Gestank und die Kälte der Zellen wurde gegen Mondlicht und den Blick auf etwa drei Meter hohe, weiße Marmorwände getauscht. Sie waren in der Arena angekommen. 

14
GoD - Bis zum Tod / Kaldars Notizen
« am: 10.07.2014, 03:18:06 »
Thread für Notizen. Spieler bitte nicht reingucken.

15
GoD - Bis zum Tod / Ruhe vor dem Sturm
« am: 07.07.2014, 13:55:14 »
Tja... es kommt immer anders als man denkt. Das Wochenende musste ich anders als mit Vorbereitungen/Schreiben verbringen und den Anfang dieser Woche werde ich auch kaum Zeit für das Gate haben.
Ich versuche trotzdem die Runde in den nächsten Tagen zu starten.

Seiten: [1] 2 ... 7