Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thea Dor

Seiten: [1] 2 ... 94
1
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 08.02.2016, 21:16:10 »
Druiden? Bei Star Wars?

*räusper* *besserwisserraushängenlass*

Der Druide surrte aus seinem Vokubolator nur und wich von seiner Widersacherin zurück, um ungezielt durch die Gegend zu feuern.[1] Es fiel der Faleen nicht schwer diesen Schüssen zu entgehen, die harmlos in die Wände der Reaktorkammer einschlagen.[2]

Runde geht eindeutig an dich.

2
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 08.02.2016, 15:23:09 »
Zweite Spezialisierung ist bestimmt Absicht weil vielseitige und individuelle Charaktere erwünscht sind  :D

3
Star Wars: Age of Rebellion - Avalon / The Round Table
« am: 08.02.2016, 11:12:04 »
Ui eine Tafelrunde. Ich möchte Galahad sein  :cheesy:

4
Melde auch mein Interesse an. Bin aber vollkommen unerfahren mit diesem Regelwerk.

Erfahrungsgemäß kein Problem, als Lektüre wenn du grade nichts besseres zu tun hättest (die Welt retten, Kuchen backen oder um die Gunst einer holden Maid buhlen) kannst du dir mal diese (mit der aus den anderen Runden weitgehend identische) Regelzusammenfassung ansehen: Link!

5
Meld! Postrate schaffe ich zu 90% (einzig dass ich Samstags oder Sonntags einen schaffe kann ich nicht garantieren)

6
Skyless: Geondia / [OOC] Café "Fliederkranz"
« am: 23.11.2015, 15:02:03 »
Ich möchte mich, nach verdammt langer Zeit, für meine plötzliche und unangekündigte (wenn auch irgendwie vorraussehbare) Abwesenheit entschuldigen. Bei mir ist es psychisch sehr rapide bergab gegangen (ich hatte Zeiten, da wurde mir ohne Witz speiübel wenn ich daran gedacht habe ich muss an diesem Tag auch nur aufstehen), und ich hab mich einige Zeit lang einfach von Stunde zu Stunde geschleppt. Inzwischen ist es viel besser. Das heißt allerdings nicht dass ich in irgendeine Runde grade wieder einsteigen will- sondern ist nur als Info als Bonus zur Entschuldigung, gedacht. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich für eine langfristige Verpflichtung, wie eine solche Onlinerunde, schon wieder genug auf dem Damm bin.

7
Ich finde große Teile gut, ich finde nur die Art, wie Conflict sich aufbaut, unschön- aber nichts was ich nicht mit einem darauf ausgelegten Charakter lösen kann :)

8
Mich interessiert diese Runde sehr- auch wenn ich das Conflict-System immer noch furchtbar finde... nachdem bei mir die entsprechenden Bücher "bald" ankommen werden würde ich gerne einen Wartelistenplatz mit meinem dicken Zabrakhintern füllen, wenn dies erwünscht ist.

9
Skyless: Geondia / [OOC] Café "Fliederkranz"
« am: 25.08.2015, 06:56:58 »
Ich werde versuchen demnächst mich einzulesen, dann bald wieder einzusteigen, habe aber Anweisung es ruhig anzugehen- kann also nicht versprechen alle Postingraten einzuhalten  :dwarf:

10
Skyless: Geondia / [OOC] Café "Fliederkranz"
« am: 14.08.2015, 06:42:54 »
Ich verlängere meine Abmeldung leider auf unbestimmte Zeit... liegt bei Weitem nicht an der Runde.  :-X

11
Skyless: Geondia / [OOC] Café "Fliederkranz"
« am: 22.07.2015, 12:25:18 »
Ich melde mich aus gesundheitlichen Gründen bis Minimum 03.08. ab, ich kann allerdings nicht versprechen das ich den Termin einhalten kann  :-X

12
Skyless: Geondia / [OOC] Café "Fliederkranz"
« am: 18.07.2015, 07:32:39 »
Ich muss mich nochmal abmelden, ich muss n Kollegen auf der Messe vertreten   :(

13
Skyless: Geondia / [OOC] Café "Fliederkranz"
« am: 09.07.2015, 13:11:14 »
Melde mich bis Montag, den 13.07. ab.

14
Skyless: Geondia / [OOC] Café "Fliederkranz"
« am: 05.07.2015, 20:56:41 »
Wenn Isabella und Lord Fang nicht 'hier' schreien, nehme ich Fynn.

@Raibeart: Vorschlag für deinen Hintergrund: Eine deiner Einheiten ist mal bei einem Eskortauftrag von einem der seltenen Jagdtrupps der Ophidianer überfallen worden, der Ausgang des Kampfes ist natürlich deine Sache. Seitdem kennst du die männlichen Ophidianer (siehe Naga aus Warcraft) als wüste Kämpfer, verhandeln war mangels gemeinsamer Sprache nicht.

Gefällt mir.

15
Kommt auf den Fehler an- worum ging es denn genau?

Seiten: [1] 2 ... 94