Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Melek

Seiten: [1] 2 ... 16
1
Ich weiß ja nicht ob wir sowas schon an bord haben aber wenn wir uns das Schiff holen wollen könnten wir ein paar raumanzüge gebrauchen....

Bzw. auch wenn wir aktuell keinen hangar mod haben können wir den Lagerraum soweit aufmachen das wir das ganze Schiff einladen können? Würde dann aber vermutlich viel länger dauern und den ganzen Hangar entlüften.

2
ich glaube das hängt sehr von der Mänge der credits ab ich persönlich würde eine entscheidung erst treffen wenn ich weiß wieviel es dann ungefähr geben würde...

4
Melek ist sich erst unsicher wie er auf die Nachricht des Hutten reagieren soll doch dann entscheidet er sich dazu die Vernünftigste der Lösungen in Kauf zu nehmen. Er schickt dem Hutten eine Nachricht in dem er ihm Bestätigt das er in ca. 2-3 Stunden zu dem angegebenen Hangar kommen wird um den Auftrag wie gewünscht anzutreten er aber vorher noch etwas Zeit zur Vorbereitung braucht.

Dann macht er sich daran seine wenige Ausrüstung zu packen. Und eine Holographische Nachricht für die Gruppenmitglieder aufzunehmen….

Nachdem er seine Ausrüstung gepackt und die Nachricht im Posteingang des Kommunikationssystems des Schiffes gespeichert hat. Verlässt er das Schiff und geht zu Tihira und sagt im vorbeigehen zu dieser: „Für dich ist gerade eine Nachricht im Schiff angekommen Scheint wichtig zu sein.“ Doch statt mit ihr zurück ins Schiff zu verschwinden setzt er sich als keiner auf ihn achtet in die Station ab und begibt sich unerkannt in zu dem Hangar den der Hutte in der Nachricht genannt hat.


Sollte Tihira nach der Nachricht schauen findet sie tatsächlich eine Holobotschaft im Speicher der Bantha vor die jedoch keinen Gültigen Absender hat und mit dem Betreff ‚Wichtig! Für die ganze Gruppe.
Sollte jemand versuchen Melek per Kommunikator zu erreichen erhält er keine Rückmeldung.
Sollte jemand das Zimmer von Melek betreten findet er es fast verlassen vor. Das Bett ist frisch gemacht alles ist sauber und von Melek oder seiner Ausrüstung fehlt jede Spur nur das Blastergewehr das er von dem Planeten mitgenommen hat liegt auf dem kleiner abstelltisch.
Die Nachricht nur beim Abspielen Lesen: (Anzeigen)

5
ich mach mich dann mal an den Abschlusspost von Melek weiß aber noch nicht ob ich heute fertig werde.

6
Du meinst also das jagen von Verbrechern ist schlecht? War das nicht der Job deines Vaters?

7
@Melek: Definitiv davor, da nach Beschreibungstextes Gilde etc. noch existiert. Besser wäre aus meiner Sicht aber ein freier Kopfgeldjäger. Da du dann ohne Probleme auch andere Sachen nachgehen kannst und es die Gruppe weniger einschränkt. Außerdem kann man dann denke ich besser die Moral formen. Aber ist nur eine Empfehlung, ich weiß ja noch nichts über den Charakter.

Freischaffend hatte ich eh vor wenn es die Gilde aber nicht mehr gegeben hätte hätte sich die frage einfach nicht so dringend gestellt warum ich nicht in der bin. Jetzt muss ich muss ich halt einbauen warum nicht.

So ein kurzer abriss was der neue char so machen wird/soll. Er ist ein Freischaffender mit Prinzipin der sich für vieles anheuern lässt ob für Schutz, als wildnisführer oder Unterstütung bei Missionen, Expiditionen, etc. und ab und zu treibt er halt auch mal Kopfgelder ein wobei er sich da dann raussucht für wenn er arbeitet und wenn er fangen soll.

8
Es wird wahrscheinlich der Kopfgeldjäger Survivalist der passt besser in das was ich mir vorstelle...auch wenn ich dann später auf last man standig verzichten muss.
@Luther: da du ja nur gesagt hast das wir kurz nach der Schlacht von Yavin spielen hat den der Kopfgeldjägerkrieg schon angefangen? Wäre wichtig für den Hintergrund das zu wissen damit ich mich entscheiden kann ob ich in der Gilde bin oder nicht.

9
So noch mal ne frage an das Plenum.
Ich habe inzwischen schon ein konzept im Auge und hätte da eine frage an euch dazu erstmal ne erklärung
Das Char wird sowohl über Kampffertigkeiten als auch über Allgemeine Fertigkeiten verfügen. Als Karrieren sind aktuell noch Kopfgeldjäger und Hired Gun in der Auswahl.

Kopfgeldjäger hat den Vorteil das er mehr Allgemeine Skills wie Pilot Space etc. bekommt.
Bei Hired Gun ist der Große Vorteil die Größere Auswahl an Spezialisierungen und die Tatsache das es dafür schon die Signature Abbilitys gibt die mir persönlich sehr gefallen auch wenn die noch ne ganze weile dauern werden bevor man die bekommen kann aber auf die angewiesen bin ich erstmal nicht.

So jetzt die Frage: Welche der beiden Karrieren sollte ich eurer Meinung nach nehmen:
A: Kopfgeldjäger
B: Hired Gun
C: Mir egal



10
Ich schreib dann noch was kann ja nicht einfach ein paar sehr liebgewonnene leute und Thea so einfach verlassen ohne ein paar tipps und warnungen zu hinterlassen

11
Theoretisch vereinigt der Big Game Hunter alles von mir genannte und kann schießen.

jain er bekommt ranged heavy als carrer skill aber sonst nicht wirklich viel zum schießen. was ich mir überlegt habe ist das der Bounty hunter Survivalist ja vieles davon auch bekommt und der hat den Vorteil das man da die Kampfsachen günstiger aus dem Assasinen/gadgetgeer bekommt.

12
Zum ersten als Info: Ich werde Pilot auf 2 steigern, da ich es recht haeufig benutzt habe.


Dann sehe ich in unserer Gruppe durchaus den nutzen fuer einen Frontkaempfer/Fernkaempfer. Wir mussten uns doch schon ein paar Mal gegen irgendwen wehren. Und auch Tihira ist nicht grundsaetzlich gegen eine Auseinandersetzung mit Gewalt. Nur eben nicht auf Teufel komm raus. Von daher wuerde ich durchaus einen Fernkaempfer/Kaempfer in der Gruppe begruessen und ich denke wir werden genug Einsaetze fuer ihn haben, aber Tihira wuerde nicht jede moegliche kaempferische Begegnung unbedingt in einem Kampf enden lassen, wenn es vielleicht einen anderen Weg gibt.
In diesem Punkt wuerde ich Thea also wiedersprechen: Ich haette gerne einen Kaempfer in der Gruppe und ich denke auch, dass das passt. Wir sind eine Schmuggler/Piraten-Truppe und muessen uns nun ab und an mit Gewalt wehren. Das wir eben bisher nur Unschuldige oder `Uebermaechte` getroffen haben, dem folgt das eher defensive Verhalten denke ich. Nur sollte er sich - da muss ich zustimmen - in unserer Gruppe nicht ausschliesslich ueber seine ERfolge im Kampf definieren, da man sonst eventuell eine Durststrecke/Frust hat.

Aus meiner Sicht sind bei dem wohl deutlichsten Event - dem Kampf mit den Droiden - mehrere Dinge irgendwie aus Gruppensicht nicht ganz ideal gelaufen, auch wenn IT wohl durchaus glaubhaft.

Also, tl;dr: Gerne auch ein Kaempfer. Gerne auch ein Kaempfer, der vielleicht etwas agressiver ist. Nicht so gerne ein Kaempfer, der alles mit dem Blaster loesen will und dabei alles andere ignoriert.

Edit: Davon ab wuerde ich (vorsorglich) darum bitte, dass ganze hier freundlich zu halten.

Das es friedlich bleibt ist ja einer der gründe warum ich wechseln will wenn es so weitergeht wie bisher müsste ich jedes mal wenn Thea mal wieder einen anfall von Fanatischem Pazifimus hat auf disziplin würfeln ob ich sie nicht mal auf den Harten boden der Tatsachen zurück hole worauf ich aber als spieler nicht wirklich Lust habe... aber wenn du sagst du möchtest den Piloten teil bei dir weiter ausbauen dann gerne lass ich dir das.

Ich schau mal was man so mit überlebens/Scout sachen machen kann.

13
das kann ich dir schon sagen der neue char wird nicht auf gedei und verderb auf gewalt bestehen aber ich werde nicht vor jedem Kampf davonlaufen also ehr so in richtung ich kämpfe wenn ich muss, wenn es aber andere Lösungsmöglichkeiten gibt die erfolgsversprechend sind und nicht übermässig viel aufwand verursachen warum dann die Gefahr von Verletzungen eingehen das ist mindestens schlecht fürs geschäft

14
Infiltrations- und Unterweltfähigkeiten.

Das ist genau Tihiras fachgebiet....

15
Tihira hat Pilot 1... und ist von der Spezialisierung ehr auf dieb gemacht...

Es ist halt inzwischen sehr schwierig Bereiche zu finden die noch nicht besetzt sind und die mir spaß machen. Das einzige das wirklich unterbesetzt ist ist der Kampf wo abgesehen von mir keiner wirklich heraus sticht. Libol ist in Mechanik und so der king Thea in den Gesellschaft und Wissensdingen. Was bleibt den da noch wirklich übrig?

Seiten: [1] 2 ... 16