Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vianesca

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Forgotten Realms - Eiseskälte / [Prolog] Letztes Aufgebot
« am: 03.12.2014, 08:53:56 »
Vianesca schnaubte und trat dann voran zu dem Baumstamm, um ihn mit beiden Händen zu greifen, bemüht sich dann, ihn von Galumaw hinunter zu heben, um ihn zu befreien. "Ich wünschte, unsere Kameraden würden uns nicht noch Steine in den Weg werfen.. und ich bezweifle, dass wir die Wölfe mit dir unter dem Baum erwarten sollten.. komm schon!"

2
Forgotten Realms - Eiseskälte / [Prolog] Letztes Aufgebot
« am: 17.11.2014, 08:24:28 »
Vianesca blickt kurz zu Galumaw hinab und beugt sich dann zu ihm hinab, ihm aufhelfend und den Schnee abklopfend, bis er einigermaßen gesäubert ist. "Ich wünschte, sie würden uns etwas ruhiger liegen lassen.. ich vermute, dies hier ist nicht echt, und unsere Kameraden, die nicht hier sind, beschützen uns in der Wirklichkeit. Ein Grund mehr, uns zu eilen wohl..." Dann beugt sie sich kurz etwas vor und springt dann aus dem Stand und mit spielerischer Leichtigkeit, ohne zu zögern, über die Spalte im Boden.[1]
 1. Take 10: 27

3
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 15.11.2014, 16:22:06 »
Galumaw, das Wasser perlt nicht einfach so von deiner Hand ab. Nur von Vianescas weil sie es mit einem Zaubertrick entfernt...

Spielst du deinen Charakter absichtlich etwas doof? Weil, eigentlich hat er ja eine Int von 14.

4
Ich sags lieber einmal zu oft, in der letzten Runde hiervon wurde der oft vergessen.

5
Forgotten Realms - Eiseskälte / [Prolog] Letztes Aufgebot
« am: 15.11.2014, 15:05:36 »
Vianesca bleibt zwei Schritte im Fluss stehen und hebt die Schultern, als Katharsion dies sagt, wendet sich dann herum, um zu Galumaw zu sehen. "Beide Wege bergen Risiken, doch dieser hier ist kürzer und direkter, ich bin eher für den. Entscheide du, Galumaw, denn uns aufteilen oder kopflos voranstürmen sollten wir auf keinen Fall."

6
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 15.11.2014, 15:03:56 »
Ich finde, Katharsion hat das schon richtig gemacht und schreibe meinen Post auch um.

Aber.. was für ein Monster in der Mitte des Flusses?

7
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 15.11.2014, 11:40:32 »
Mein Charakter hält den Umweg für unklug und würde lieber die Brücke weglassen.

8
Forgotten Realms - Eiseskälte / [Prolog] Letztes Aufgebot
« am: 15.11.2014, 09:47:51 »
Kaum hat Vianesca wieder ihren sicheren Stand gefunden, schüttelt sie den Kopf. Dies hier war eindeutig nicht real, und da sie fühlte, wie ihr wärmer wurde, hatte sie auch eine gewisse Ahnung, was sich in der Realität abspielte. Nicht willends, weiter zu warten, tritt sie dann in den Fluss und watet durch diesen hindurch, überzeugt, dass ihr die anderen schon folgen würden.

9
Perception...

1d201d20+8 = (3) +8 Gesamt: 11

10
Du denkst noch an deinen Reroll, ja, Inesaya?

11
Forgotten Realms - Eiseskälte / [Prolog] Letztes Aufgebot
« am: 13.11.2014, 12:05:20 »
"Nun, ich weiß nicht viel von Wölfen, doch ich weiß, dass ihre Rudel klug in ihrer Jagd sind. Ich denke, anstatt dass wir den Wölfen aus dem Weg gehen, wollen sie uns auf dieser Art in eine Sackgasse treiben. Und nur weil vor uns keine Wölfe heulen, heißt dies nicht, dass dort keine sind, nicht wahr?" Vergnügt lächelnd steckt sie dann ihre Hand in das Wasser, dass der Ärmel ihres Hemdes etwas hinein taucht, zieht sie dann wieder hervor. Sofern keine ungewöhnlichen Dinge passieren, blickt sie dann kurz konzentriert auf ihre Hand, und einen Moment später tropft das rote Wasser einfach von jener ab und fällt zu Boden, auch der Ärmel wird trocken und sauber wie zuvor. "Und nasse Kleidung wird kein Problem sein, keine Sorge."

12
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 11.11.2014, 12:15:28 »
Yeah... ein Pirat, ein Verkohlter und eine Lyra Priesterin rennen nackt durch den Wald  :D

Das schreibt man Lliira.

13
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 11.11.2014, 12:13:17 »
Nackt?

Ich las das bisher nur so, dass wir zwar Kleidung haben, nur sonst keine Ausrüstung?

Ist mein Charakter wirklich nackt? Dann muss ich den Post NOCHMAL anpassen.

14
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 10.11.2014, 13:52:52 »
3) Ich würde nicht dazu raten, in der Traumwelt passiv zu bleiben.

Okay, ich ändere sofort meinen Post...

15
Forgotten Realms - Eiseskälte / [OoC] Zum verfallenen Turm
« am: 10.11.2014, 13:30:54 »
Fällt mir schwer. Bin auch schon aus Runden rausgeflogen wegen mangelndem Vertrauen.

Seiten: [1] 2 ... 10