Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bär

Seiten: [1] 2 ... 23
1
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 05.04.2019, 09:33:20 »
Ich machs mal kurz: Man sieht sich!

Vielen Dank an alle.

2
[Burn Out] Zauberpest / [IG] Szene 1: Die Pest
« am: 19.03.2019, 15:30:34 »
"Bär sagt, wir sitzen in der Scheiße. Und Bär sagt, wir können nicht anfangen Balast zu sammeln. Bär sagt, er schappt sich die Frau und trägt sie. Bär sagt, der nächste Streuner ist eure Sache.", wenn man eins nicht über Bär sagen konnte, dann das er irgendetwas hinter dem Berg hält. Auch wenn er wahrscheinlich die letzten drei Tage kein nettes Wort hat fallen lassen.

"Bär sagt, Armidala reiß dich am Riemen. Bär sagt, wir müssen weiter.", schnell drehte er sich zu dem Mädchen um welches die Truppe seid der Taverne begleitete: "Bär fragt, welche Kugel? Bär fragt, die Kugel, die das Mädchen Bär gegeben hat. Bär fragt was macht die Kugel?"

3
[Burn Out] Zauberpest / [IG] Szene 1: Die Pest
« am: 07.03.2019, 16:33:26 »
Unter schmerzen verwandelte sich Bär wieder zurück in den mürrischen Zwerg den alle kannten, und kaum jemand liebte. Ein bisschen Blut der mutierten Orks hing noch an seinen Mundwinkeln, welches er sich mit seinem Ärmel abwischte.
"Bei Aurils kaltem Atem, sagt Bär.", schimpfte der Zwerg los kaum das er wieder einen menschlichen Mund hatte: "Bär sagte, nicht zum Park, Bär sagte wir sollten uns uns ums selbst kümmern. Bär fragt was haben wir davon gekämpft zu haben? Bär sagt mehr Balast um ihn durch die Stadt zu schleppen." wütete er weiter.

Die am Boden liegende Frau beachtete er gar nicht, vielmehr starrte er in den dunklen Park, er schaute vielmehr nach einer neuen Bedrohung die aus dem Park kommen konnte: "Bär sagt: ihr wolltet die Frau retten, Bär fragt wer kümmert sich jetzt um sie?"

4
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 22.02.2019, 10:38:52 »
Das erste würde bedeuten die Gegner haben eine feste Verteidigung die es zu überwinden geht, z.B. mit 3 Erfolgen, oder so.
Alternativ wäre es noch möglich, dass man in Runde 1 3 Erfolge braucht um sie zu treffen, in Runde 2 2 Erfolge usw. sodass sich ihr "Pool" auch erschöpft.

5
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 20.02.2019, 10:18:49 »
Vielleicht kann man die Gegner einfach etwas anders designen, sodass ein Angriff mit x+ Erfolgen ein erfolg ist oder du schreibst deren Verteidigen hin, damit man alles in einem Würfeln kann.

6
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 18.02.2019, 13:01:16 »
Tja, leider ist der Wurm drinnen, wenn der Wurm drinnen ist.
Ich fände es schade, aber ich habe das Gefühl die Kämpfe sind es unvorteilhaft, dadurch, dass man sowohl den Agnriff alsauch die Verteidigung würfelt, vielleicht würde es schneller und einfacher würfeln, wenn du eine Art Autoverteidigung für uns machst (also du würfelst). Ich habe das Gefühl bis ich weiß wieviel Schaden ich gemacht habe dauert es 3 Tage, das stört den Spielfluß einfach enorm.

Das ist für mich am häufigsten das Problem bei nicht-Pathfinderrunden, irgendwie sind die Regeln häufig nicht so gut fürs online-Spiel geeignet, dass scheint mir hier der Fall zu sein. Wenn wir die Kämpfe etwas knackiger hinkriegen, könnte es denke ich aber gehen.

Wäre auch noch dabei, wenn wir das Kampfsystem etwas modifizieren können.

7
[Burn Out] Zauberpest / [IG] Szene 1: Die Pest
« am: 16.01.2019, 12:02:45 »
Nachdem Bär sich von den Ranke befreit hat kauerte er sich zusammen. Plötzlich began sein gesamter Körper zu vibrieren und er schien in der Länge und Breite zu wachsen. Seine Zügen wurden schnell animalischer und sein Gesicht zierte eine Schnauze. Nach einem Augenblick stand an der Stelle, wo der Zwerg stand, ein riesiger Braunbär, der sofort anfing auf die Ranken einzudreschen[1]
 1. Angriff auf die nächste Ranke: 2 Erfolge

8
[Burn Out] Zauberpest / Wilde Magie
« am: 16.01.2019, 11:59:10 »
Angriff auf nächste Ranke 7d67d6 = (3, 1, 6, 3, 5, 3, 3) Gesamt: 24 4-6 Erfolg

9
[Burn Out] Zauberpest / Wilde Magie
« am: 16.01.2019, 11:56:50 »
Verwandeln Schaden 1d41d4 = (1) Gesamt: 1

10
[Burn Out] Zauberpest / Wilde Magie
« am: 22.12.2018, 12:13:19 »
Du hast gesagt ich soll 2x Angriff oder Ausweichen würfeln, weil die Tentakeln mich greifen.  :wink:

11
[Burn Out] Zauberpest / Wilde Magie
« am: 18.12.2018, 13:26:30 »
Nahkampf gegen Pflanze 1: 9d69d6 = (3, 1, 2, 4, 5, 5, 1, 3, 3) Gesamt: 27
Nahkampf gegen Pflanze 2: 8d68d6 = (4, 3, 4, 3, 3, 2, 1, 6) Gesamt: 26

4-6 Erfolg

12
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 04.12.2018, 09:19:12 »
Wie viele sind es denn, die da den Weg versperren?

@Bär: Weihnachtszeit senkt erfahrungsgemäß die Schreibrate.  :wink: Hoffe aber, wir kriegen noch ein paar Posts hin.

Runter ja. Gen Null ist allerdings immer gefährlich für Runden. Und die letzten Posts sind schon 2 Wochen her....

13
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 03.12.2018, 19:28:18 »
Bär würde einfach weiter gehen. Von daher müssen die Anderen das entscheiden. Sonst gibt's vielleicht ne Deadline und wenn sich keiner meldet entscheidet Bär. Wäre schade wenn das Tempo jetzt vollständig in den Keller geht.

14
[Burn Out] Zauberpest / [IG] Szene 1: Die Pest
« am: 30.11.2018, 19:47:55 »
"Verdammte Axt, flucht Bär", rief der Zwerg den Menschen hinterher, die bereits in den Park stürmten. "Bär sagt, Bär ist nicht dafür Verantwortlich alle zu retten...", rief er ihnen hinterher. Wobei sich seine Beine schon bewegten und seinen Gefährten folgten.

15
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 26.11.2018, 10:29:59 »
Ich tue einfach so als würden die Reinrennen und mache entsprechend einen entsprechenden Text, wahrscheinlich morgen, damit es weiter gehen kann. Nicht das wir jetzt anfangen hier extrem rumzuhängen.

Seiten: [1] 2 ... 23