Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Flinkhand

Seiten: [1] 2 ... 26
1
Geht mir ähnlich. Aber ich freue mich auf das Bild.

2
 :dafuer:

3
Hmm, erst einmal danke für die Worte. Deine Entscheidung, die Runde einzustellen, stimmt mich ein wenig traurig, aber sie scheint nun einmal das beste für dich zu sein, und das ist die Hauptsache. Ich habe natürlich an meinem Wherigo weiter gemacht, jedoch stürzt die grafische Programmieroberfläche bei den komplexen Abfragen inzwischen ständig ab, so dass ich da nach einer anderen Lösung suchen muss. Hier ist also noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Ich hoffe ja doch, von dir weiterhin zu hören, da bei dir ja noch ein anderes meiner Projekte liegt.

Danke für deine Geduld als SL, dass du meine Verrücktheiten mitgetragen hast.

Lass es dir gut gehen.

4
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wanderlust
« am: 09.05.2015, 14:03:12 »
Bin jetzt 10 Wochen auf Baustelle,  kann daher nur abends posten.

5
Hab mal zwei Varianten für das Fluchtproblem angeboten.

6
Flinkhand bemerkt e, dass es ohne richtigen AAnsatzpunkt schwierig werden würde,  die Wand zu zerschneiden. Er erinnerte sich, wie zerbrechlich Metall wurde, wenn man es der Kälte aussetze. Bei dem Versuch, aus Fruchtsaft unter Kälteeinwirkung eine erfrischende Speise herzustellen,  explodierte die gesamte Apparatur, als er gerade einmal für kleine Bolde war. Tante  Goldhands Küche sah aus wie ein Schlachtfeldund die guten Messer  seines Onkels zersprangen danach wie Glas. Seit diesem Tag hatte er Küchenverbot, eine Maßnahme,  die er noch immer für zu hart hielt. 
Der Bold holte ein Fläschen  flüssiges Eis aus seinem Beutel und warf es gegen die Wand. Augenblicklich überzog sich die Stelle mit einer dünnen Reifschicht, die die nun dort herrschende Kàlte widerspiegelte. Dann nahm er seinen Stecken und schlug gegen die gefrorene Stelle,  in der Hoffnung,  dass das Metall dort splitterte und er das Loch dsnn weiter sufsägen konnte. Wenn seine Bemühungen keinen Erfolg zeigen sollten,  würde er es mit der Säure versuchen.

7
Hiho, großer Meister!

Erstmal Glückwunsch, zu deinem mutigen Entschluss, in den Stand der Ehe zu treten....

Das, was dich gerade ereilt, ist nunmal das wahre Leben. Dinge geschehen, teils, weil man es will, teils ohne unser Zutun. So ist es nunmal. und, je älter man wird (ich kann das beurteilen, denn ich bin schon ziemlich alt), desto größer werden die Verpflichtungen und die Freizeit wird immer geringer. In den von mir geleiteten Runden gilt deshalb die Devise, dass wahre Leben hat immer Vorrang.

Auch die Sache mit dem Übernehmen kenne ich, daher musste ich durch eine gesundheitliche Krise aus schweren Herzens aus zwei Runden aussteigen. Aber, lass dir gesagt sein, nach Krisen wird es wieder besser....

Was wird aus Grim Noria? Ich hoffe doch, dass es weiter geht. Vielleicht etwas langsamer, aber weiter. Mein Nebelfels läuft jetzt schon über drei Jahre (teils mit Murren über das langsame Tempo, aber es läuft noch). Ich hatte anfangs auch nicht gedacht, dass das Abenteuer sooo lang werden wird, aber es ist halt alles in Entwicklung.

Was ich eigentlich sagen wollte: Kopf hoch, es wird schon.  :wink:

8
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wanderlust
« am: 30.04.2015, 16:26:29 »
Schaffe es erst wieder am Dienstag.

9
Na, wenn das Ding wie eine Kettensäge aussieht, kann man in glatte Oberflächen rein...

10
Wie gut, dass ich die Universalsäge bei Schitz mitgenommen habe....

11
Flinkhand zeigt einen großen Aktionismus. "Nun, ich werde es zumindest versuchen." Er gibt seinem Bruder den Leutstab und holt dann die geniale Hinterlassenschaft aus Schmitz Werkstatt hervor - die Universalsäge. Er startet das Gerät und beginnt einen ersten Schnitt durch das Metall.

12
"Ja, das wäre jetzt toll. Aber muss ich dich daran erinnern, dass du es bei deiner Jagd nach dem Seeungeheuer im Stadtpark kaputt gemacht hast? Leider habe ich noch keine passenden Ersatzteile gefunden. '
Flinkhand schaut sich um. Aus was mögen wohl die Wände ihres Verlieses bestehen?
Bald erkannte er, dass es sich um Metall handelte. Die Wände waren zwar fest, aber bestimmt nicht sehr dick.
"Soll ich ein Loch in die Wand schneiden? "

13
Erschrocken wich der Bold vor dem herabfallenden Etwas zurück. Als der Neuankömmling durch die Wasseroberfläche brach, erkanntu er darin Abraham. Erleichterung spiegelte sich auf Flinkhands Gesicht wieder.  "Ist dir etwas passiert? "

14
Flinkhand versucht, zu dem Universalschlüssel zu gelangen, jedoch sind seine Versuche erfolglos. Der Schreck sitzt ihm wohl noch zu tief in den Gliedern. Dann hört er das merkwürdige Geräusch und entschließt sich, ein wenig Licht in die Sache zu bringen. Er kramt in seinem Rucksack und holt einen Sonnenstab hervor. Kurz darauf wird es hell in der Grube.

15
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 14.04.2015, 07:33:34 »
Schwimmen: 1d201d20-1 = (5) -1 Gesamt: 4

Seiten: [1] 2 ... 26