Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Irene "Baywatch / Die Faust / Adlerauge" Tanner

Seiten: [1] 2 ... 14
1
Es ist sehr Schade, dass die Runde hier enden wird aber trotzdem war es die richtige Entscheidung (vor allem für dich, wo du doch kurz vor der Ehe stehst). Ich denke Grim Noria hätte zu sehr unter einem sehr langsamen Tempo bzw. einer gekürzten Story gelitten und da ist es besser, wenn der Schlussstrich vorher gezogen wird, statt auf Teufel komm raus weiterzumachen.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mitzuspielen und ich werde die Zeit in dieser Runde, der Welt und mit dir als SL und meinen Mitspielern so schnell nicht vergessen.

Danke an alle Mitspieler und vor allem Danke an Alex für diese nette Runde. :)

2
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wanderlust
« am: 06.05.2015, 18:44:01 »
Ich muss mich leider erstmal abmelden. Momentan habe ich weder Zeit, noch Kopf für Rollenspiel... Besserung gibt's frühestens ab dem 18.05. Ich gucke, dass ich bis zum Ende der Woche was geschrieben kriege, damit es weitergehen kann.

3
Den Schmerz des Aufpralls auf den harten Boden des Ganges verdrängend, richtete sich Irene langsam wieder auf und klopfte Schmutz und Staub von ihrer Kleidung. Sie hatte den Sprung über die Fallgrube tatsächlich geschafft aber es sah so aus, als habe Harker nicht so viel Glück gehabt und war, wie schon die beiden Bolde und Lavinia vorher, nach unten ins Wasser gestürzt. Jetzt waren sie nur noch zu Zweit. "Scheiße!" schrie die Klerikerin wütend. Wie sollten sie so weitermachen? Auch wenn es ihr nicht gefiel, nickte sie dem Barden zu. "Du hast Recht." sagte sie und schritt voran in den Gang. "Wir gehen weiter und halten die Augen nach einem Weg in die Grube auf aber wir dürfen uns dadurch nicht aufhalten lassen." erklärte sie. "Wir haben noch immer eine Aufgabe zu erfüllen und wir können unser Ziel jetzt nicht aus den Augen verlieren."

Einige Meter ging sie schweigend voran, immer darauf gefasst, dass sie etwas angreifen konnte oder eine weitere Falle ihren Weg blockierte. Wieder fiel ihr auf, dass dieser Gang einfach nicht in diese Welt passte. Es war verstörend etwas so edles und wertvolles zu sehen, wo sie vorher noch durch Knochen gewatet und anschließend durch ein Schlachthaus gelaufen waren. Eigentlich müsste sich so etwas widersprechen und Irene traute niemandem, der so ein Schlachthaus voller Blut und Gedärme in seiner Nähe duldete, so einen erlesenen Geschmack wie dieses Gebäude zu. Die Melodie schien genauso fehl am Platz zu sein. Während sie den Gang entlanglief und die Augen offenhielt, brach Irene wieder ihr Schweigen. "Die Vier gehören genauso zur Brigade wie wir. Zumindest Harker und Lavinia traue ich zu, sich auch selbst aus dieser Falle zu befreien. Wenn wir sie nicht finden, sollten wir uns keine Sorgen machen und uns auf das Nötige konzentrieren, hast du verstanden?" fragte sie Tanaka ernst und musterte ihn dabei. Sie hoffte, dass der Mann durchhalten würde. Der Freund Wellbys würde sicherlich nicht unbewacht sein.

4
Auch wenn es anstrengend war, sich an den scharfen Rüstungstatuen festzuhalten, so gab Irene nicht auf und verstärkte den Versuch nur noch, sich einen besseren Halt zu verschaffen und letztendlich die Tür zu erreichen.[1] So kurz vor dem Ziel durfte sie nicht aufgeben. Sie waren nur noch wenige Meter von der Tür entfernt, welche sie weiterbringen würde und jetzt in die Tiefen zu fallen, würde all ihre bisherigen Anstrengungen zunichte machen. Sie hatte schon schlimmeres durchgestanden und würde auch diese Herausforderung meistern.
Irene erinnerte sich an das rote Leuchten, dass von Lavinias Herz ausgegangen war, doch auch wenn sie das Gefühl hatte, dass es eine nicht unwichtige Rolle spielte - schließlich ging von ihrem eigenen Herzen kein solches Licht aus - konnte sie sich jetzt nicht darum kümmern. Vermutlich konnte sie sowieso nichts daran ändern - selbst wenn sie ins Wasser springen und sich zu dem Rest der Gruppe begeben würde.
Also tat sie das Einzige, was in dieser Situation weiterhalf. Sie kletterte weiter in Richtung Tür und versuchte ihre Mission zu erfüllen.[2]
 1. Konstitutionswurf 16
 2. Klettern 22

5
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 15.04.2015, 01:59:00 »
Klettern 1d201d20+7 = (15) +7 Gesamt: 22

6
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 15.04.2015, 01:56:57 »
Sollte machbar sein: Fort gegen DC 10 1d201d20+7 = (9) +7 Gesamt: 16

7
Auch wenn Irene Tanner damit gerechnet hatte, dass dieser Gang von Magie durchzogen war, war sie trotzdem überrascht und schloss augenblicklich wieder die Augen, bevor sie noch von diesem Anblick geblendet wurde. Hier waren mächtige Zauber notwendig gewesen, um diesen Gang zu erschaffen und das sagte einiges über denjenigen aus, der für dessen Bau verantwortlich gewesen war. Hoffentlich würden sie ihm nicht begegnen. Denn auch wenn sie den Kampf liebte, so war sie nicht dumm und kämpfte gegen Wesen, die ihr eindeutig überlegen sein würden. Die Vorstellung hatte einen gewissen Reiz aber der Überlebenswille übernahm bei diesem Thema dann doch die Führung.
Was sie allerdings irritierte, war das Symbol des Uhrturms auf ihrem Handrücken, welches grünlich leuchtete. Das es magischen Ursprungs war, hatte sie geahnt aber wieso ging es in ihre Adern über? Was hatte es damit auf sich? Neugierig betrachtete die Klerikerin das Symbol und die davon ausgehenden, grünlichen Verästelungen.[1]

Doch lange konnte sie sich nicht mit diesem Thema beschäftigen. Von einem auf den anderen Moment öffnete sich der Boden unter ihren Füßen und gab den Blick auf einen gähnenden Abgrund frei. Jahrelange Bandenkämpfe und blutige Schlägereien in den Abgründen und dreckigen Gassen Downtowns mochten der Grund dafür sein, dass sie schnell genug reagierte und mit einem Sprung eine der Rüstungsstatuen am Rande des Gangs erreichte. Dort baumelnd hörte sie ein charakteristisches Platschen[2] und ihr wurde klar, wo der Rest der Brigade gelandet sein musste. Zumindest waren sie nicht tot. Garantiert nicht in Sicherheit aber noch am Leben.
Was sollten sie jetzt tun? Irene wusste, dass sie vermutlich nicht lange überleben würden, wenn sie auf weitere Trollocs oder andere Kreaturen dieser Welt trafen. Zumindest nicht ohne die Hilfe der Faust und Abraham. Lavinia konnte sich sicherlich wehren aber die Bolde waren hoffnungslos.
"Sie sind ins Wasser gefallen. Wenn wir Pech haben, sind sie durch den Aufprall ohnmächtig geworden und ertrinken gerade aber ich denke, sie werden den Sturz überlebt haben." Sie versuchte sich etwas an der Rüstung hochzuziehen und einen besseren Halt zu finden, der sie nicht so sehr belastete.[3] "Wir müssen weitergehen. Wir können es uns nicht leisten, ihnen zu helfen. Unsere Aufgabe ist wichtiger und es bleibt keine Zeit mehr." fasste sie einen Entschluss. Den Rest im Stich zu lassen behagte ihr nicht aber was sollten sie tun? Freiwillig nach unten springen und all diese Probleme und Kämpfe noch einmal durchstehen? In der kurzen Zeit, die ihnen noch blieb? Sie hatten Glück gehabt und es war fraglich, ob sie das noch einmal haben würden. Nein. Die Faust war sich sicher. Sie mussten weitergehen und die Mission zu einem Abschluss bringen. Vielleicht hatten sie Glück und die Position der restlichen Brigadiere war unwichtig, wenn der Zauber zur Rückkehr - oder wie der Freund Wellbys das auch immer zustande bringen wollte - gesprochen wurde.
 1. Wahrnehmung 16
 2. Wahrnehmung 23
 3. Falls nötig: Klettern 11, Akrobatik 14

8
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 11.04.2015, 03:33:40 »
Falls notwendig Akrobatik und/oder Klettern:

Akrobatik: 1d201d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14
Klettern: 1d201d20+7 = (4) +7 Gesamt: 11

9
Immer muss Flinkhand alles kaputt machen: Dampfdroschken, Fabriken, Geheimgänge... :D

10
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 10.04.2015, 21:40:36 »
Wahrnehmung Detect Magic 1d201d20+9 = (7) +9 Gesamt: 16

Wahrnehmung Platscher 1d201d20+9 = (14) +9 Gesamt: 23

11
Ich hab der Szene nichts mehr hinzuzufügen und würde warten wollen, bis geschoben wurde. :)

12
Wer sagt denn, dass er das nicht wieder tun wird?

13
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wanderlust
« am: 25.03.2015, 21:51:09 »
Ich melde mich bis Anfang nächster Woche ab.

14
Irene glaubt aus Erfahrung so gut wie nichts, was Flinkhand und Haze von sich geben. :cheesy:

15
Das Bild selbst war ja schon seltsam genug gewesen aber der Gang, in dem sie sich befanden, schien mindestens genauso bizarr zu sein. Zur Sicherheit suchte Irene die gesamte Umgebung mit magischem Blick[1] ab. Man konnte schließlich nie wissen, was dem weltlichen Auge verborgen blieb und vielleicht gab es sogar einen Geheimgang im Geheimgang. Hier würde sie gar nichts mehr verwirren und erstaunen.
Als sie schließlich die Steintür erreichten, sah Irene in die Gesichter der anderen Brigadiere. "Wir sollten auf alles gefasst sein, wenn wir durch diese Tür treten." erklärte sie und drehte dabei knarzend an einem kleinen Rad ihrer metallenen Faust. Als sich das Rad nicht mehr drehen ließ, drückte sie darauf, was zur Folge hatte, dass ein bläulicher Schimmer erst die Faust und dann den gesamten Körper Irenes umgab.[2] "Kann einer von euch die Tür auf Fallen untersuchen?" fragte sie schließlich in die Runde.
 1. Detect Magic
 2. Mage Armor

Seiten: [1] 2 ... 14