Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Levin Jasper Constantin von Mendenhall

Seiten: [1] 2 ... 36
1
Ja, wir hatten einen guten Start und ein paar wirklich interessante Szenen unterwegs. So möchte  auch ich mich bei dir Sense und meinen Mitspielern bedanken.

Wünsche euch für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass man sich hier irgendwie wieder mal sieht und scheibt.

Simon

2
Ich bin hier wegen Urlaub und Grippewelle der Kollegen übel im Stress, darum nur kurz.
Ich denke wir sollten die Runde beenden. Wir suchen schon längere Zeit unseren Schwung und sind noch „relativ“ am Anfang des Abenteuers. Vom Start der Runde sind noch zwei da... und ich glaube kaum dass es besser werden wird.

3
Werde die Woche nicht zum Schreiben kommen.

4
Levin, der Herr der Peitsche haha

5
Soll sich Levin um die Frauen kümnmern  :wub: :wub: :wub: Wir könnten einen SM Club aufmachen...

6
Das ist richtig bescheiden, wünsche dir gute Besserung.

8
Mitten in seiner Bewegung hält Levin inne und atmete tief ein und aus, während Zweifel an Lluvia an ihm nagten. „Wäre der Brief nicht…dann würde ich euch nicht weiter trauen, denn es scheint mir als hättet ihr keine Ahnung um was es hier eigentlich geht. Oder in was ihr hier eigentlich reingeraten seid.“

Also machte Levin erneut eine Kehrtwende und brachte seine Aufmerksamkeit auf die Elfe. Dabei kramte er seine Pfeife heraus, stopfte diese und entzündete diese erneut mit dem allzu bekannten angeberischen Schnippen seiner Finger. Nachdem er einen tiefen Zug genommen hat, beginnt er seine kurze Zusammenfassung. „Der anfängliche Auftrag von Brenda und Verus war den verschwundenen Flinn zu finden. In seinem Haus trafen wir auf genau den gleichen Daemon wie hier. Genau wie hier ereignete sich ein kleines Massaker, welches wir dank meinem Eingreifen überlebten. Der verstorbene Rest ruhe in Frieden und soll vor Pharasmas Thron gerichtet werden. Danach stellten wir fest, dass die Stadtwache in Cassomir ihre Eier verloren hat und total überfordert ist. Bis dahin wussten wir noch nicht das Flinn eigentlich dahinter Steckt, dies haben wir leider erst hier erfahren. Nach Rücksprache mit Brenda und Verus sollten wir also Rücksprache mit dem hier verstorbenen Dern Fossimuth halten. Nun… was zieht ihr für Schlüsse aus diesem Szenario? Das Massaker hier muss mit Dern Fossimuth zusammen hängen, oder denkt ihr anders? Er selbst hat uns auf die Gefahr hingewiesen und war der letzte Überlebende.

Kurz darauf kam dann die magische Meldung des Druidenzirkels, dass Flinn aufgetaucht ist und sich mit Brenda und Versus treffen will. Ich vermute stark, dass wir dies nicht mehr verhindern können. Trotzdem will ich so schnell es geht zurück um zu retten was zu retten ist. Das warum und wieso, keine Ahnung. Aber ich vermute wir werden es noch herausfinden was unsere Auftraggeber und ihre hm Freunde? Für ein Problem haben.  Aber eventuell versteht ihr nun meine Eile.“

9
Schieben? :)

Keine Ahnung, ich werde nachher noch auf Lluvia antworten.

10
Levin stand die schlechte Laune ins Gesicht geschrieben. Seine Nachricht wird nicht angekommen sein. Viel mehr war er nun auch wegen seinen Auftraggeber verunsichert, denn die Nachricht klang eher als wäre diese unterbrochen worden. Zusammen mit der Warnung des vor ihnen verstorbenen Bruder Dern Fossimuth sah das Ganze nicht besonders rosig aus.

Er war hier mit dem Haus fertig, und drehte sich auf dem Absatz seiner Stiefel um. „Ich glaube kaum, dass es hier weiterspucken wird. Bruder Dern Fossimuth ist Geschichte und der Ort hat seine Schuldigkeit getan. Die Toten haben Zeit und wir nicht, darum sollten wir so schnell es geht nach Cassomir aufbrechen. Das wir hier noch groß etwas finden, bezweifle ich stark. Eventuell könnte ein Blick in das Zimmer der Leitung nicht schaden. Aber das Suchen und Schnüffeln haben andere besser drauf.“ Sein Blick wandert noch ein letztes Mal auffordernd und fragend zu Lucia bevor der das Schlachthaus verlies.

Flinn scheint nciht das undschuldige Opfer zu sein. Nein, viel mehr scheint er der Ursprung des Übels zu sein.

11
Ja so ganz grob kommt da wieder was zum Vorschein... da wollten wir eventuell auch vorbei...

12
@Sense, stehe ich gerade auf dem Schlauch?? Was ist mit dem Satz gemeint "Diese Mitteilung erfolgte durch den Zirkel"??

Was für ein Zirkel?

13
Wie hatte sich das Leben des Adligen Levin Jasper Constantin von Mendenhall in den letzten Tagen gewandelt. War er zu Beginn einfach nur erschienen um eine weitere spannende Geschichte erleben zu können um diese seinen Zuschauern ausufernd erzählen zu können. So wurde er je mehr er erlebte in den Sog des Geschehens reingezogen. Das Erlebte  verbreitete in ihm nicht nur der Schrecken, nein viel mehr festigte es auch seinen Willen und kratzte an seinem Stolz. Irgendwie konnte er sein Leben ja nicht nur mit vögeln verbringen.

Er hatte es schon geahnt, dass sie erneut zu spät kommen würden und so langsam hatte Levin es mehr als nur ein wenig Satt immer wieder der Spielball zu sein und von einem Spieler zum anderen geschubst zu werden. Nein bei dem Horrorszenario in diesem Haus wusste er das die Jagd auf das Monster immer mehr Form an nimmt und irgend ein Plan vorhanden war. Die Frage ist nur, hatten sie noch genügend Zeit den Plan zu durchkreuzen.

So versuchte er die neuen Fakten schnell zu ordnen und noch auf die Informationen von Verus zu antwortet. „ACHTUNG nicht mit Flinn treffen. Ihr seid in Gefahr!“

Innerlich befürchtete er ja schon, dass der Zauber nur in eine Richtung funktioniert was natürlich auch zu den letzten Stunden und Tagen passen würde…

14
1d201d20 = (12) Gesamt: 12

15
Und wieder ist einer gestorben... und Flinn der kleine Verräter, den Arsch kriegt er voll und das andere Ohr auch gleich abgeschnitten  :twisted:

Seiten: [1] 2 ... 36