Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Liliana Beleza

Seiten: [1] 2 ... 6
1
 :lol: typische Sensemann-Runde, vom Regen in die Traufe

2
AAaaaahh. Das meintest du, dann hab ich dich mißverstanden! :)

3
MH...okay. Dann verstehe ich nicht wie die Wächter darauf kommen....

4
In den kommenden zwei Wochen werde ich wahrscheinlich nur sporadisch zum Posten kommen. Kann sein, dass es sich nicht auswirkt oder wirklich stark. Ich will nur mal kurz eine Warnung geben!

5
Eehhh da ist noch der Heldenpunkt Bonus drauf! Bitte 4 abziehen oder ich würfel neu, sorry ;)

6
"Wie ihr sicher wisst, ist alleine das Wissen, dass jemand so berühmtes und wohlhabendes wie Taergan Flinn vermisst wird ein großes Risiko. Aus diesem Grund haben meine Gefährten hier euch nicht die komplette Wahrheit mitgeteilt, nicht nur um uns zu schützen sondern auch die Leute die mit unseren Ermittlungen in Kontakt kommen. Leute wie ihr Wächter die ihre rechtschaffene Pflicht gegenüber Cassomir und Taldan erfüllen.
Wahr ist ebenfalls, dass wir angeworben wurden, die Sicherheit dieser Person zu gewährleisten. Ich lade euch gerne ein mich zu den Crandels zu begleiten. Diese werden sicher bestätigen, dass alle Anwesenden hier den Auftrag haben den Vermissten zu finden.
Ich will euch allerdings warnen, die Crandels sind sehr einflussreiche und wohlhabende Leute und schätzen es sicher nicht, dass ihre Sorgen bekannt werden. Ich werde ebenfalls in Schwierigkeiten geraten, da ich euch diese Informationen offenbart habe, doch wie ich bereits euch gegenüber betont habe, stehe ich zu den Fehlern die ich gemacht habe und werde alle Konsequenzen die für mich so entstehen wortlos akzeptieren."

Liliana lässt diese Worte nicht wie eine Drohung klingen, was sie damit auch nicht beabsichtigt. Sie will den beiden Wächtern offen und ehrlich klar machen welche Konsequenzen sich aus ihrem Handeln ergeben werden, falls noch mehr Personen in diese Angelegenheit hineingezogen werden. Auch das würde die Ermittlungen der Anwesenden unglaublich erschweren, wenn nicht sogar unmöglich zu machen.

"Wie auch immer es ausgeht, ich bin mir sicher, dass ihr die richtige Entscheidung zum wohle Aller trefft. Und damit meine ich natürlich auch euch feine Herren"

Sie schenkt den Wächtern ein letztes ermutigendes Lächeln und verstummt dann[1].
 1. Diplomacy

7
Spoiler (Anzeigen)

8
Auch wenn die SItuation nun ein wenig interessanter endet, so hatte ich eigentlich meinen kleinen Faux-Pax so angepasst, dass Liliana eben nicht mehr sagt, dass Taergan vermisst wird.

Naja... kann mich nicht wirklich beklagen, vielleicht ist ein kleinlautes sorry an den Rest angebracht...  :wink:

edit: Ich hab dann nochmal schnell gepostet.

10
Kommt davon wenn denkt am Ende des Threads gewesen zu sein und da noch eine weitere Seite zum umblättern war.... meine Güte. Ich hab anfangs der Woche ne schlechte Nachricht erhalten und bin seitdem etwas neben der Spur. Sorry Leute, ich editiere mal.

edit: musste nur einen Satz leicht modifizieren, damit es mit Menas' Post gemeinsam wieder Sinn macht... erstaunlich  :lol:

11
Liliana seufzt leise als die Wächter auf sie aufmerksam werden. Anscheinend hat sie kein Glück in Cassomir und trifft offensichtlich immer die falsche Entscheidung. Sie setzt ein Lächeln auf und macht einige Schritte in RIchtung der Wächter, die Klinge ihrer Glefe auf den Boden gerichtet. Das letzte was sie will ist, dass die Wächter sie angreifen und sie gezwungen ist sich zu verteidigen.
"Guten Abend die Herren, mein Name ist Liliana Beleza und ich denke ihr mißversteht die Situation hier.", mit ihrer freien Hand deutet sie auf das Haus des Vermissten. "Ich denke ihr seid euch bewusst, dass dieses Haus Taergan Flinn gehört, einem sehr guten Freund der Crandel Familie." Liliana lässt diese Worte für einen Moment wirken und spricht dann weiter:
"Die Crandels sind sehr um die Sicherheit von Taergan besorgt und haben uns damit beauftragt seine Sicherheit zu gewährleisten. Ich denke ihr könnt euch vorstellen wie ernst die Crandels dieses Anliegen an uns formuliert haben, wenn sie Personen aus ganz Taldan rekrutieren. Ich kann euch nicht daran hindern mich in Gewahrsam zu nehmen, doch seid versichert, dass dies den Crandels und anderen Adligen Familien in dieser Stadt, die ich euch nicht nennen möchte, sehr missfallen wird."[1]

Liliana bleibt vor den Wächtern stehen und blickt dem, der sie angesprochen hat in die Augen, um ihm zu zeigen, dass sie ihre Worte ernst meint und ihn nicht versucht zu täuschen.
 1. Diplomacy

12
Spoiler (Anzeigen)

13
uiuiuiuiuiui....  :lol:

14
Auf Menas' Aufforderung doch das Anwesen des Vermissten zu betreten reagiert die Halb-Elfe nur mit einem Kopfschütteln. Sie hatte heute bereits einmal den Fehler begangen uneingeladen zu versuchen ein Haus zu betreten.

Auch wenn offensichtlich dieses mal keine Magierfarbe an den Anwesenden klebt, ist Liliana überzeugt das Richtige zu tun, hat sie ihrer Meinung sowieso nicht die nötigen Fertigkeiten, um die Suche nach Hinweisen zu beschleunigen. Stattdessen nutzt sie die Zeit, die die Anderen im Haus verbringen, um die benachbarten Häuser ein wenig näher zu betrachten. Auch wenn (ihrer Meinung nach) Cassomir nicht so schön war wie Oppara, so hatte die Küstenstadt doch ihren ganz eigenen Charme. Von den Bewohnern einmal abgesehen.

Während sie die schönen Fassaden der anderen Häuser bewundert, driften ihre Gedanken in die nahe Vergangenheit ab. Ihre Gedanken wandern zu der Frau und ihren Kindern, welche heute beinahe getötet worden warenm, nur weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen waren. War das Schicksal dieser Frau wirklich jedem egal gewesen? Oder hatten viele Menschen  den Eindruck, dass Hilfsbereitschaft als Schwäche angesehen wird? Vielleicht werfen die heutigen Geschehnisse auch ein schlechtes Licht auf die Einwohner der Stadt?

Irgendwie bezweifelte sie das...

Warum konnten sich Menschen nicht einfach an der Schönheit der Welt erfreuen in der sie lebten? Wenn sie sich umschaute, kann  sie erkennen, dass auch hier Schönheit etwas ist, dass die Menschen anstreben. Ein leiser Seufzer entfährt Liliana, während sie den Kopf in den Nacken legt um den Himmel zu betrachten. Komplett unwissend über das was gerade im Anwesen geschieht.

15
Liliana hatte sich so oder so vorgenommen den Crandels von dem Vorfall vor der Haustür des reichen Ehepaares zu erzählen, denn sie wollte ihr Gewissen damit nicht belasten und war sich sicher, dass die beiden vernünftig reagieren würden. Selbst wenn nicht, hätte Liliana den verursachten Schaden bezahlt und hätte sich den Konsequenzen gestellt ohne sich zu beschweren.

Mit einem Lächeln an Verus und einem förmlichen Knicks in Richtung Branda verabschieded sich Liliana von dem wohlhabenden und etwas exzentischen Ehepaar.

Das der Halbelf ein Eigenbrötler sein soll verwundert Liliana jedoch und lässt Liliana auf dem Weg zur Wohnstatt des Vermissten grübeln. Da Halbelfen keine größeren Lebensräume , wie Städte oder Nationen bilden konnten, sondern sich entweder in die Gesellschaft von Elfen oder Menschen einreihten, war es immer schwer Freundschaften zu schließen oder Beziehungen einzugehen.

Deswegen versuchten alle Halbelfen die Liliana bis jetzt getroffen hatte Freundschaften zu erhalten und waren wirklich zu vielem bereit um diese Beziehungen zu erhalten, ob nun romantisch oder geschäftlich.

Als sie vor der Haustür des Halb-Elfen stehen, beginnt Liliana zu dämmern wie reich der Verschwundene eigentlich sein muss und kann betrachtet mit Neugierde die Schornsteine.
"Ob es darin eine Schmiede gibt?"

Doch  bevor sie weiter darüber grübeln kann, ist die Tür zum Anwesen bereits offen. Da sie nicht bereit ist ein weiteres Mal unangekündigt und vielleicht sogar gegen den Willen des Besitzers das Anwesen zu betreten wendet sie sich an den Rest der Gruppe:
"Ich werde hier bleiben. Wenn die Stadtwache die offene Tür sieht, werden sie sicher Fragen haben und ich möchte nicht in Schwierigkeiten geraten wenn wir die Situation auch komplett vermeiden könnten."


Seiten: [1] 2 ... 6