Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Senior Interrogator Volturis

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 04.10.2014, 15:52:51 »
Schmunzeln nimmt Immanuell das Datapad entgegen wobei er mehr zu sich selbst als zu Rho ein, "wohl doch leichte Bedenken bezüglich unserer Hirnleistung, hmm?"
Sich daraufhin kurz mit dem Datapad verbindend saugt der Interrogator die Daten in seine cranialen Speicher bevor er sich an Thomas wendet, "was die genaue Lokalisierung des Ortes in Sophiapolis angeht, so ließe sich dieser vielleicht eingrenzen, wenn,..ja wenn...", er fragt kurz in den Raum an den abwesenden Adeligen gewandt, "...Herr al Maro, haben sie einen vernetzten Cogitator an Bord dieses Schiffes?"

2
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 30.09.2014, 21:25:23 »
@Rho
Aber erst das "keiner kann mich kriegen" Datenflittchen spielen!  :D

3
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 29.09.2014, 20:48:19 »
 :D MIU ist ja nur wie ein bissel fummeln! :D

4
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 29.09.2014, 20:37:15 »
Als Rho bei Immanuell ankommt schickt er lediglich einen leichten Impuls seiner MIU an sie, und entgegnet relativ leise, "schicken sie`s so rüber, ich mag keinen unnötigen Papierkram meine Liebe."
Den unbewusst diskriminierenden Vermerk zur Aufnahmefähigkeit der anderen Anwesenden beabsichtigt der Interrogator dabei mit einem kurzen aufflackern lassen seiner immensen, geistigen Kapazitäten klarzustellen.

5
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 28.09.2014, 22:44:57 »
Sich auf einen scheinbar teuren Schreibtisch aus dunklem Holz lehnend scheint der Nachrichtenoffizier lediglich zu beobachten und mit die Anwesenden durchbohrendem Blick jede Information der Konversation der Anwesenden in sich aufzusaugen!

6
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 26.09.2014, 05:36:25 »
Ich muss da leider Lilja zustimmen, die Regeln der Legio Cybernetica belegen ganz klar das Kampfroboter einen Cortex mit organischem Ursprung haben MÜSSEN!   :oops:

7
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 19.09.2014, 18:55:38 »
Ich bleibe grad erstmal noch still, observiere die Situation und melde mich nach meph und co zu Wort!  :wink:

8
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 17.09.2014, 19:40:28 »
Deal!  :wink:

9
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 16.09.2014, 22:51:13 »
Dann gibbet ne Email an die das der Nachrichtendienst der imperialen Armee darum bittet keine zu schweren Strafen zu verhängen die eine Befragung unmöglich machen würden und die Gefangene für eine solche nach ihrer Rügung für eine solche bereitzustellen wenn möglich!  :)

10
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 16.09.2014, 22:28:03 »
Nö nö, ich klinke mich mit den 2 ein, würde dann auf den Putz hauen das die Festnahme der Unterleutnantin gebührt, aber mein "Aufgabengebiet"(in der angenommenen Rolle)umfasst Gefangene zu befragen!  :)

11
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 15.09.2014, 23:27:31 »
Also der Infamieverlust(wenn Immanuell das regeln sollte), wäre für mich nichts soooo schlimm wie für andere(da er ja eh eher ein lone wolf unter den Interrogatoren ist), nur Ingame bräuchte ich eine wirklich schlüssige Begründung!  :wink:
Vom reinen Spielerstandpunkt box ich Lamira natürlich gern raus!  :)

12
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 14.09.2014, 14:25:29 »
Wenn ich mich recht entsinne weiss Meph ja nichts von meinem Ass im Ärmel, Immanuell wird es ihm grad in der Situation kaum auf die Nase binden und generell ist die Situation ja äusserst verfänglich!  :D

Da müsste Mephisto jetzt schon recht offensiv an mich herantreten und in kürzester Zeit einiges erklären!  :)

13
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 14.09.2014, 14:14:07 »
Nunja, generell noch kein Problem, aber ich sehe momentan für Immanuell wenig Grund seinen Einfluss und seine Scheinidentität in die Waagschale zu werfen für Menschen die er kaum/im Falle Rho`s garnicht, kennt und deren Ziele ihm noch völlig suspekt sind! Macht Ingame irgendwie wenig Sinn, oder?  :)

14
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 14.09.2014, 14:01:27 »
Sorry, ich hatte viel Arbeit am Arsch und es war gestern noch der Birthday meiner Dame, ich würde wenn gewünscht heut abend posten, ansonsten ist Lilja`s Vorschlag durchaus zu unterstützen, wobei mir aber selbstredend sauer aufstößt Infamie zu opfern für einen solch verhunzten Plan der anderen den Immanuell niemals in der Form hätte stattfinden lassen!  :wink:

15
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 05.08.2014, 04:22:10 »
Ich schließe mich mit den Wünschen an!  :)

Seiten: [1] 2 ... 6