Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Erik Brackner

Seiten: [1] 2 ... 24
1
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 05.10.2014, 15:15:13 »
Tactica

bc26 = 26 ≥ 35 → Misserfolg 1. Grades

2
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 02.10.2014, 19:20:43 »
Die vorderen Jeeps sind zwar nun ich Reichweite für den Sturmbolter, aber mit -60 warte ich dann noch bis sie in Reichweite meines HE Gewehres sind, bringt ja nüscht!  :)

3
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 28.09.2014, 22:47:22 »
Dann würd ich es gleich mal eben in eine zurückgehaltene full aim umwandeln und hoffen das die Jeeps schnell Strecke machen!  :wink:

4
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 28.09.2014, 22:32:00 »
Done und endlich mal was getroffen!  :D

5
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 28.09.2014, 22:31:29 »
Schaden (Penetration 12(Tankhunter))

1d101d10 +7 = (6) +7 Gesamt: 13


6
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 28.09.2014, 22:29:14 »
Extreme Range = -30
aim = +10
Standard attack = +10

bc60 = 60 ≥ 1 → Erfolg 6. Grades

7
Erik schaut enttäuscht den Sturmbolter an, im vollen Bewusstsein das die Antiinfantriewaffe nicht die nötige Genauigkeit besitzt um auf diese Entfernung etwas ausrichten zu können, mit zerknirschtem Gesicht schaut er über das Visier und verfolgt die Feindbewegungen!
full aim (zurückgehalten)

8
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 28.09.2014, 20:11:50 »
Ich hab ja auch noch mein Gewehr mit da oben, das wäre maybe eine Optin, mhhhh!  :)

9
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 28.09.2014, 19:50:09 »
Ich bin dennoch etwas nutzlos, feuern brauche ich auf die Entfernung jedenfalls nicht! :D

10
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 28.09.2014, 19:10:26 »
Ich sehe da die Chancen eher wie Tallarn irgendwas zu treffen, Meinung der anderen dazu?  :)

11
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 28.09.2014, 17:33:34 »
Ich brauche auf extreme Range an ungeübter Waffe und mit ruckelndem Fahrzeug gerade nichtmal versuchen irgendetwas zu treffen! Befehle? Anja? :D

12
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 27.09.2014, 19:34:41 »
Mir stellt sich grad echt die Frage ob Gaut einfach nur ein Arschloch, oder gar ein unfähiges Arschloch ist!  :cheesy:

13
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 25.09.2014, 18:28:24 »
Ich fahre die Kiste nicht und bin auch nicht der Truppkommandant!  :cheesy:

14
Vergessend das sein Vox noch auf dem Truppkanal geöffnet ist, hören die anderen wie Erik durch das Getöse der Schlacht draussen gedämpft etwas wie, "was für ein Arschloch, liefert die Malfis aus und entblößt damit auch unsere eigene Flanke", murmelt bevor er weiter nach Minen, anderen Bedrohungen oder einer Veränderung der strategischen Lage Ausschau hält!

15
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 20.09.2014, 18:01:30 »
Sorry, edite, dachte das ginge klar weil ich es ja genauso aktivieren muss und es beim ersten Funkkontakt mit den Malfis auch schon so dargestellt hatte!  :oops:

Seiten: [1] 2 ... 24