Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Faewyn

Seiten: [1] 2
1
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 22.03.2015, 19:05:46 »
Ich danke für euer Verständnis! Zumindest kann ich sagen, dass sich das Date für mich gelohnt hat  :)

Hoffe ihr habt euren Brettspieleabend noch hinbekommen und Spass gehabt.

Im April sieht es derzeit recht gut bei mir aus was Termine angeht.

2
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 25.02.2015, 17:48:05 »
Der kommende Samstag fällt jetzt bei mir weg. Also ein Termin im März.

@Jul: wie sieht es denn da bei dir aus? Ich kann leider nur am 15.03 oder am 21.03 (hier erst abends).

Sorry für das lange Schweigen! Der 21.03. würde mir gut passen.
Da es an einem Samstag ist, sollte es hoffentlich kein Problem sein wenn es erst abends ist :)

Haben wir Klarheit wie das abenteuertechnisch weitergeht erstmal? :)

3
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 05.02.2015, 18:30:58 »
Leider sieht es an diesem Wochenende schlecht bei mir aus :(

Wie sieht denn generell die Planung aus? Wird Ralf nun ein Abenteuer leiten?

Wenn ja was genau? Wie geht es weiter? :)

4
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 31.12.2014, 17:03:41 »
Okay bleibt dabei! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, wir sehen uns bald :)

5
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 09.12.2014, 18:47:18 »
Gut dann machen wir den Termin fest!

Glaube aber 16 Uhr wäre für mich besser, bin den Abend vorher noch lang unterwegs.

6
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 08.12.2014, 23:54:25 »
Sorry für die späte Antwort!

Ja ich denke der 21.12. sollte bei mir klappen, bis dahin sind hoffentlich alle Geschenke besorgt  :P

7
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 14.11.2014, 12:47:24 »
Sorry Leute, aber ich habe gerade für den 28.11 nen Termin rein bekommen, den ich nicht verschieben kann...

Ist doch kein Problem, ich bin der letzte der sich da beschweren darf :)

Ich denke wir finden schon im Laufe des Dezember noch einen Ausweichtermin, auch wenn es schwierig wird.

8
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 28.10.2014, 19:45:46 »
16.11. kann ich nicht, 28.11. würde ich gehen.

Dezember sieht wie gesagt mau aus, kann ich noch nix genaueres sagen.

9
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 21.10.2014, 18:28:41 »
der Vormittagsslot ist belegt, könnte also so ab 14/15 Uhr... Dann könnten wir auch zeitig Feierabend machen...

Okay, 15 Uhr dann? Bin den Abend vorher wrsl. noch unterwegs :)

10
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 10.10.2014, 18:18:54 »
Ich habe gerade das erste Mal mit meinem Mitbewohner Ikusa gespielt. Gefällt mir gut. Ist nen bisschen wie Risiko aber mit etwas komplexeren Regeln, sodass es nicht ganz so monton ist. Wobei es zu zweit schon arg unübersichtlich ist, weil man das Spiel jeder mit 34 Provinzen beginnt.

Von mir aus könnten wir das auch gerne mal probieren, klingt interessant.

Ich habe den Satz übrigens erst so verstanden, dass dein Mitbewohner Ikusa heißt :D

Schade dass es erst am 26.10. geht, ich hoffe mein Immunsystem fängt sich im Laufe des Herbst mal :P

11
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 26.09.2014, 11:54:19 »
Was ist mit Julian?

Ich bin schon wieder krank ... mein Immunsystem taugt momentan irgendwie gar nix  :(

Ich dachte ich warte mal den heutigen Morgen ab, aber es ist nicht besser geworden. Muss wohl leider absagen, wie immer gilt, dass ihr gerne ohne mich fortfahren dürft, aber das macht bei Faewyns Status wohl wenig Sinn. Im Oktober ist mein Terminplan aber noch so gut wie leer, von meiner Seite aus sollte sich da schnell ein Ausweichtermin finden lassen.
Tut mir leid Leute!

12
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 03.09.2014, 15:48:29 »
Meinetwegen ja. Und die Prüfung ist auch erst um 9 Montags, sollte also zeitlich alles gar kein Problem sein.

Sonntag um vier, es bleibt dabei und ich bin schon höchst gespannt :)

13
[D&D 3.5] On-Games goes Real / Faewyns Reisen
« am: 31.07.2014, 17:32:49 »
Teil 2: Die Zeit in den Donnergipfeln



Gemeinsam mit seinen Gefährten begab sich Faewyn zurück nach Cormyr, wo sie schließlich von einer Söldnergruppe erfuhr, die in den Donnergipfeln gegen Orks kämpft und guten Sold zahlt. Doch schon kurz nach seiner Ankunft wurde Faewyn durch eine schwere Krankheit ans Bett gefesselt, so dass seine Gefährten ohne ihn losziehen mussten.

14
[D&D 3.5] On-Games goes Real / Faewyns Reisen
« am: 31.07.2014, 17:31:15 »
Dieser Thread soll als kleine Infosammlung dienen, in der ich Wichtiges festhalte :)

Teil 1: Abenteuer in Peldans Helm



Faewyn ist schon seit Jahren auf den Straßen Faerûns unterwegs, meist als einsamer Glücksritter. Seit dem Tod seiner Mutter, hat der Halbelf seine Heimat Arabel nicht wieder besucht. Schon länger hielt er sich in den Tallänern auf, als er im Dorf Peldans Helm zufällig in sein erstes großes Abenteuer stolpern sollte.

Gemeinsam mit der Goldzwergin Ramilda und dem Krieger Ragnar erforschte er das Auftauchen seltsamer, silberner Kreaturen im Ort, welche durch die Freilegung eines uralten Ortes befreit wurden. Letztendlich konnten die fremdartigen Kreaturen erlöst werden und ihre Übergriffe auf das Dorf endeten.

Gemeinsam mit seinen neuen Gefährten zog Faewny anschließend weiter ...

15
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 26.06.2014, 16:25:03 »
So weit im Vorraus bin ich im September noch nicht ausgebucht.

Sollte also kein Problem sein ...

Seiten: [1] 2