Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kraivan

Seiten: [1] 2 ... 7
1
GoD - Back to Basics / The Pit
« am: 26.08.2004, 08:23:40 »
 Eine gedrungene Gestalt, den Kopf tief in der Kapuze verborgen, verfolgt interessiert den Kampf in der Arena. Mittels magischer Vorrsichtungen ist der Kampf für alle Zuschauer trotz des dichten Nebels zu verfolgen.
Der Gladiator mit Namen Kraivan, genießt die Vorzüge der Halle der Siegreichen, in der nur die erfolgreichen Gladiatoren zutritt erhalten.

"Ein formidables Schauspiel bieten einige dieser Kämpfer! Ich bin gespannt, wer siegreich hervortreten wird. Vielleicht werde ich diesen Gladiator eines Tages selbst begegnen"

Ein leises, wissendes Lachen entfährt der Gestalt...

 

2
GoD - Back to Basics / Infos und Fragen
« am: 25.08.2004, 21:05:42 »
 EDIT: Falsche Baustelle! ;-)  

3
Allgemeines Würfelforum / Ich mach mal...
« am: 04.02.2004, 11:37:32 »
 und no. 12 natürlich (ich doof):

1W8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4

4
Allgemeines Würfelforum / Ich mach mal...
« am: 04.02.2004, 11:35:43 »
 so, nochmal für:

no. 2,4,11,14,15:

1W8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5
1W8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
1W8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
1W8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4
1W8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7

5
Allgemeines Würfelforum / Ich mach mal...
« am: 04.02.2004, 11:32:30 »
 Das ist doch eh alles schmuh hier:

1W8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8
1W8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2
1W8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
1W8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3
1W8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
1W8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4
1W8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
1W8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
1W8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8
1W8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4
1W8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3
1W8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1
1W8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
1W8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2
1W8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2

6
GoD - Organisation / Dungeon Crawl
« am: 30.01.2004, 19:24:32 »
 Dann wird es wohl bald Zeit für einen eigenen "GoD-Dungeon-Crawl-Bereich"! ;)  

7
GoD - LMS / Würfelthread - Dobaron
« am: 27.01.2004, 23:22:07 »
 Aaaarh...was macht es denn?! Verdirbt das ganze schöne Würfelthread! Gollum-Gollum!!!" :D
 

8
GoD - T(w)o Die For / Off-Charakter-Talk
« am: 27.01.2004, 23:20:21 »
 Ist zwar als Sieger immer leicht zu behaupten, aber:

Mir hat es mächtig spaß gemacht! Großes Lob an Chem Frey und ich freue mich schon auf dein nächstes GoD! :D  

Aber demnächst kreuzen sich unsere Wege wohl erst in Zechi's GoD... ;)

9
GoD - T(w)o Die For / Inplay
« am: 27.01.2004, 23:17:57 »
 Mürrisch beäugt Kraivan, wie das Blut aus Keathams Körper rinnt und eine Lache unter diesem bildet.

Es ist vorbei! denkt Kraivan.

Langsam blickt er von dem leblosen Körper seines letzten Gegners auf.

Plötzlich reißt Kraivan den rechten Arm empor und es emfährt ihm ein Siegesschrei

"Aaaaarrrhhh! Ich habe es geschafft!" dann wird sein Blick leicht getrübt, als er die Überreste seines Teamkollegen Sanrayu entdeckt. "Auch Du, mein Freund, hast tapfer gekämpft! Ich widme Dir diesen Sieg!"

Kraivan schaut fragend in die Arena und wartet auf das erlösende Zeichen des Hohepriesters.

10
GoD - T(w)o Die For / Würfelthread - Kraivan
« am: 27.01.2004, 19:47:25 »
 Sag mir quando-quando-quando...

Wo geht es zur "Hall of Fame" :D  

11
GoD - T(w)o Die For / Inplay
« am: 27.01.2004, 14:36:51 »
 Kraivan

Kraivan läuft bis E24 und schlägt abermals mit seiner blutgefärbten Stachelkette nach Keatham. Und wieder scheint die Stachelkette auf magische Weise einen Weg an der Verteidigung Keatham's vorbei zu finden. Diesmal fliegt die Kette geradewegs auf Keathams Hals zu...

"Stirb' endlich!" knirscht Kraivan unter zusammengepressten Lippen hervor.  

12
GoD - T(w)o Die For / Würfelthread - Kraivan
« am: 27.01.2004, 14:32:25 »
 Hau-zack-Bumm:

2W4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6

13
GoD - T(w)o Die For / Würfelthread - Kraivan
« am: 27.01.2004, 14:31:36 »
 Runde 39...ich glaub langsam reicht es! ;)

1W20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10

14
GoD - T(w)o Die For / Inplay
« am: 26.01.2004, 10:42:56 »
 Kraivan

Auch diesem Schlag Keathams weicht Kraivan aus. Plötzlich schlägt Kraivan einen Flik-Flak weg von Keatham, ohne dass dieser die Möglichkeit hat, noch einmal nachzusetzen.

Kraivan läuft nach H21, zieht dabei eine Scriftrolle und wirkt diese sogleich bei H21 angekommen. Seine Augen funkeln finster...

15
GoD - T(w)o Die For / Würfelthread - Kraivan
« am: 26.01.2004, 10:39:24 »
 Weiter geht es:

1W20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

Seiten: [1] 2 ... 7