Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Björn von Stahl

Seiten: [1] 2 ... 38
1
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 23.11.2015, 15:01:33 »
Ich möchte mich, nach verdammt langer Zeit, für meine plötzliche und unangekündigte (wenn auch irgendwie vorraussehbare) Abwesenheit entschuldigen. Bei mir ist es psychisch sehr rapide bergab gegangen (ich hatte Zeiten, da wurde mir ohne Witz speiübel wenn ich daran gedacht habe ich muss an diesem Tag auch nur aufstehen), und ich hab mich einige Zeit lang einfach von Stunde zu Stunde geschleppt. Inzwischen ist es viel besser. Das heißt allerdings nicht dass ich in irgendeine Runde grade wieder einsteigen will- sondern ist nur als Info als Bonus zur Entschuldigung, gedacht. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich für eine langfristige Verpflichtung, wie eine solche Onlinerunde, schon wieder genug auf dem Damm bin.

2
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 23.09.2015, 06:56:00 »
Wenn er denn was sagt.

Auch hier, ich bin gerade weit entfernt von meiner Bestform und muss schauen ob ich es schaffe hier weiterzumachen. Ich bemühe mich zumindest schnell Klarheit zu bekommen- kann aber gerade nicht versprechen dass ich in der Lage bin die Runde fortzuführen.

3
Mühsam hält sich Björn davon ab, den Abt hier und jetzt zur Rechenschaft zu ziehen- nimmt sich aber vor, sich später darum zu kümmern. "Es ist eine ganze Reihe von Personen verschwunden. Ich bitte die Schola Progenium höflichst darum, mir Informationn zu liefern die sie zu diesen Namen besitzt- zumindest einer der Verschwundenen war hier Schüler. Lucy McWright. Ist vor ein paar Monaten im Süden der Stadt angetroffen worden. Adam Braid, in ihrer Begleitung, mutmaßlich... verstorben. . Tim Mokain. Sandy Laine. Dan Rosko. Jugendliche, vor Kurzem ebenfalls verschwunden, mutmaßlich hat ihr Verschwinden etwas mit dem Verschwinden McWrights zu tun. Zumindest die Aufklärung des Verschwindens eines Mitglieds Ihrer Schule sollte auch in Ihrem Interesse sein." Björns rechter Arm klickt, als sich die Fingerglieder immer wieder dehnen und wieder zusammenschieben- deutliches Anzeichen für seine Gereiztheit. Nur hier mit Gewalt zu versuchen weiterzukommen würde scheitern- also erneut gute Miene zum bösen Spiel...

4
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 03.09.2015, 10:28:34 »
Na dann, willkommen in der Hölle, Soldat!

5
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 30.08.2015, 20:13:12 »
Ich bin grade unsicher was zu tun ist- leider mangelt es Björn an sozialer Kompetenz. Vll mag unser Halbling was sagen, der ist da kompetenter?

6
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 28.08.2015, 21:40:57 »
Das wird nix- Einschüchtern untrainiert... bc10 = 10 ≥ 48 → Misserfolg 4. Grades

7
Mit einer kurzen Handbewegung positioniert Björn seine eigene Adjutantin, Four-Leaf, so dass sie zwischen der Psioniker und dem Abt steht- und sie so vor dem Zorn des Abtes schützen können würde. Innerlich flucht er über den Umstand, die Expertin für schwere Feuerkraft nicht dabeizuhaben- Conners war verdammt kräftig, und wohl in der Lage, den Abt wenn er durchdrehte aufzuhalten. So würde er selbst das tun müssen- auch wenn er sich davon abhalten musste, die Hand in  die Nähe der Laserpistole zu legen. "Abt Dylan, meine Soldaten sind nicht Teil dieser Untersuchung, und ich fordere sie im Namen des Imperators und im Namen der Faust des Imperators, die wir hier vertreten dazu auf, sich zu mäßigen, so wie es einem Diener des Imperators sich geziemt. Es geht hier darum, das Schüler der Schola laut meinen Informationen verschwunden sind- Schüler, die Eigentum des Imperators waren. Und deswegen bin ich hier. Also. Unterhalten wir uns- oder soll ich mit dem Rest der 101 wiederkommen und mir die Informationen holen? Ihre Mauern mögen stark sein- aber im Gegensatz zu meinen Männern und Frauen, zu denen auch Feldgelehrte Maxwell gehört, sind Ihre Schüler wohl kaum in echten Feldschlachten erprobt, Abt!"

8
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 28.08.2015, 21:35:03 »
Oh Gott, Björn als Sprecher des Trupps  :cheesy:

9
"Ambulonische Stoßtruppen. Wir brauchen Zugang zur Schola um einige Nachforschungen anzustellen. Authorisierung durch Sergeant Volskoya und Korporal von Stahl." setzt Björn an, ihnen einen Zugang zu verschaffen, seine Kommandantin zumindest einmal von der Bürde harter Gespräche zu entlasten. Mehr Informationen würde er einem Sehschlitz nicht geben- und mehr Informationen waren wohl hier auch nicht nötig- wenn überhaupt, würden sie dem Leiter der Einrichtung Rede und Antwort stehen.

10
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 25.08.2015, 06:57:07 »
Ich werde versuchen demnächst mich einzulesen, dann bald wieder einzusteigen, habe aber Anweisung es ruhig anzugehen- kann also nicht versprechen alle Postingraten einzuhalten  :dwarf:

11
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 14.08.2015, 06:43:23 »
Ich verlängere meine Abmeldung leider auf unbestimmte Zeit... liegt bei Weitem nicht an der Runde.  :-X

12
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 06.08.2015, 06:40:21 »
Ich würde gern posten, ich schlafe nur seit Wochen nicht mehr richtig und dümple halb ko vor mich hin. Bei mir stapelt sich deswegen gerade alles. x(

Ich hab die auch öfter, mir hilft aber Neurexan ganz gut, gibts Rezeptfrei in der Apotheke... ist nichts starkes, aber hilft zumindest gegen stressbedingte Einschlafprobleme.

13
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 18.07.2015, 07:32:17 »
Ich muss mich nochmal abmelden, ich muss n Kollegen auf der Messe vertreten   :(

@Fanny: NOCH ekliger??? Hier ist es warm und nass- das heißt, schwitzen bringts dank der Luftfeuchtigkeit auch nicht x__x

14
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 13.07.2015, 21:18:12 »
Deshalb dachte ich mit Korporal würde sich das etwas bessern aber auf mich wird eh keiner hören  :cheesy:

15
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 09.07.2015, 13:11:40 »
Melde mich bis Montag, den 13.07. ab.

Seiten: [1] 2 ... 38