Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Neg`ner Sweala

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Ich habe die letzten Tage wegen dieses Posts mit mir gerungen, aber ich denke, ich muß es jetzt mal aussprechen/-schreiben. Auch damit es für mich ein Ende des Überlegens gibt.

Ich muß gestehen, daß ich einfach nicht die nötige Zeit finde und gefunden hab, mich und meinen Char in dem von mir selbst gewünschten Ausmaß in dieser Runde einzubringen.
Leider bleibt dann meist nachlesen und überlegen, was Neg machen soll. Und dann versuchen, nachzuposten.
Dies wird dieser Runde mMn nicht gerecht. Sie hätte mehr von mir verdient, vor allem da mich das Szenario echt anspricht.
Da die Dinge aber nun mal so liegen und ich noch immer nicht den erhofften Draht gefunden hab und mich meine anderen, vorherigen Runden genug einbinden, werde ich wohl aussteigen.
Dies tut mir um so mehr Leid, weil das Bisschen, was ich hier bisher erleben durfte, echt schön war. Und ich mit mir selbst eigentlich vereinbart hatte, keine Runde einfach so von mir aus aufzugeben.
Die andere Möglichkeit wäre um Nachsicht zu bitten. Aber ich glaube nicht, daß das wirklich eine gute Idee wäre, weil ich dann ja sozusagen eine "Genehmigung" zum Schnarchen habe.
Um das Rollenspiel, das ich euch durch meinen Weggang bringe, tut es mir sehr Leid.
Und ich hoffe, es macht das Leiten für Luther dadurch nicht schwerer sondern leichter.
Einige von euch lese ich ja bestimmt in den anderen Runden und ich werde, so es die Zeit erlaubt, bestimmt auch immer mal wieder hier reinschnuppern und schauen, wie sich die Kolonie entwickelt.

P.S.: Ich finde die Situation nicht doof. schließlich wurde gesagt, daß es etwas offener ist und jeder die Möglichkeit bekommt, seine Agenda voranzutreiben.  :)

2
Leider wegen meiner anderen Runden doch noch nicht zum Einlesen gekommen.
Versuche es heute noch zu schaffen, verspreche aber lieber mal nichts.  :(

3
Dito.

Ich lese mich die Tage über mal wieder ein und werde am 4. wieder regelmäßiger online sein.
Schreibe dann Sonntagnacht.

4
Dann melde ich mich mal ab.
Ich hoffe, ich schaffe es vor Weihnachten noch was zu schreiben, wette aber nicht drauf.
Gerade jetzt, wo es wieder vorangeht.  :(

5
Hat Neg´ner zunächst noch ein wenig den Betrieb in der Cantina überwacht, macht er sich bald auch auf, das Fest zu erkunden.
Gemütlich schlendert er durch die Menge, die die engen Wege bevölkern. Immer wieder bleibt er stehen, um mit dem einen oder anderen Bewohner oder Gast zu plaudern.  Wie zufällig bleibt er dabei auch des öfteren in der Nähe der Menschen auf, die mit dem Trandoshaner angereist sind. Denn man kann ja nie wissen, ob nicht einige Worte fallen, die etwas Aufschluß über den Grund ihres Hierseins bringen.
Außerdem hält Neg´ner nach gewissen Personen Ausschau, die er gerne noch einmal sprechen würde. Die Versammlung und was dort gesagt wurde, haben ihn so einige nachdenkliche Zeiteinheiten beschehrt.
Sobald er Rasha Sardal oder Wei Matale erblicken würde, hat er vor sie anzusprechen, wobei er sich bei Wei wenig Hoffnung machte, hielt dieser sich doch meist fern.
Auch an Lams Schießstand machte er einen Halt, um sich ein wenig mit dem Gran zu unterhalten.

6
@Auslagern: Im Moment komme ich auch so damit zurecht. Wenn aber die Mehrheit dafür ist, verschliesse ich mich nicht.

@Ken Lams Dinge einlagern: Damit hat Neg´ner so gar keine Probleme. Schließlich gibt ihm das dann auch Mittel in die Hände, um auf Lam einzuwirken.  :twisted:

7
Hab nichts dagegen, wenn es etwas langsamer zugeht.  :wink:
Wäre also weiterhin dabei.

8
Mit den Neuen gutstellen:
swsw3a3d = Ability Die  Ability Die  Ability Die   Difficulty Die  Difficulty Die  Difficulty Die  =   Success

Mit Lam gutstellen:
swsw2a1p3d = Ability Die Ability Die  Proficiency Die   Difficulty Die Difficulty Die  Difficulty Die   =  Success  Threat

9
Neg´ner würde sich gerne bei den unterschiedlichen Fraktionen als neutrale Instanz etablieren, sozu sagen den "Mediatior" spielen, wenn es Unstimmigkeiten gibt. In dem Sinne würde er sich auch als "Notar" anbieten; dieser Posten wurde ja auch angesprochen.
Außerdem würde er Lura indirekt ...ähm....sabotieren, wenn er von ihren Vorhaben erfährt. Und zwar in dem Sinne, daß er eventuelle Frachterpiloten dazu bringt, nur kleine, abgelegene Stellen anzufliegen, wo ihre Geschäfte zwar erfolgreich sein könnten, sie aber keine wirklich wichtigen Kontakte knüpfen kann.
Er ist nämlich nicht sehr erpicht darauf, daß ihre Kolonie bekannt wird.
Den Sheriff machen, wird er nicht. Aber gegen ein gewisses Entgeld kann er bestimmt Zellen im Frachter einbauen.  Und auf eine eventuelle Auswahl wird er auch versuchen Einfluß zu nehmen. Vielleicht sogar eine Marionette von sich einsetzen, also jemand, den er in gewissen Umfang kontrollieren kann.

Damit sollte er gut einen Monat zu tun haben, wenn nebenbei noch das Geschäft und der Ausbau des Frachters weitergehen.

Edit: Ach ja, mit Lam würde Neg´ner auch gerne eine engere "Geschäftsbeziehung" knüpfen. Wann weiß ja nie, wann man mal ein paar militante Gran braucht.  :D

10
Von mir wohl auch erst am Sa. oder So.nacht.  :oops:

11
Ich überleg die Tage mal, was Neg´ner so machen möchte.
Gibt es in etwa einen Zeitrahmen, damit man weiß für wie lange die Plannung vorhalten soll?

12
Neg´ner hat den ganzen Argumenten von oben bei der Bar zugehört. Für ihn spielt es kaum eine Rolle, was mit dem Anwesen passiert, außer es springt etwas dabei für ihn heraus. Und darüber hat er schon eine ganze Weile nachgedacht und die vorgebrachten Argumente abgewogen. Irgendeine Möglichkeit gibt es fast immer, wie er schon oft festgestellt hat.
Als Lura zur Theke kommt, macht er sich daran, ihr das Bestellte einzuschenken.
Als sie nach einem Sender fragt, zuckt er innerlich zusammen, auch wenn er nach außen ruhig bleibt. Hat sie während ihrer Arbeit bei ihm etwa etwas mitgekriegt?
"Nein, nen beschissenen Sender hab ich nicht. Vielleicht kann Waz einen bauen."
Auf ihren Vorschlag, er solle doch Hauptmann werden, lächelt er.
"Nun, das ist mal ein Vorschlag über den es sich nachzudenken lohnt.
Und deine andere Idee finde ich auch gut. Du kannst gerne wieder hier arbeiten."
Bei den letzten Sätzen zeigt sich ein fröhliches Grinsen auf seinem Gesicht, das wegen der spitzen Zähne aber doch einen leicht bedrohlichen Eindruck erwecken könnte.

13
@Jared: Jep, sollte jetzt stimmen.

@Lura: Wollte gerade nachlesen und dann posten. Hoffe, ich schaffe es über den Tag. Sonst heute Nacht bestimmt. Hat jedenfalls hohe Priorität bei mir.

14
Sorry, voll im Arbeitsstress.
Kann leider bei mir etwas dauern. :(

15
Komme wohl doch erst morgen Nacht zum Posten.
Aber Neg´ner würde sich eh erst mal raushalten und sich über die Geschäfte freuen.
Char-Blatt passe ich dann auch an, da ich mein RW grad nicht hier hab.

Seiten: [1] 2 ... 7