Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tasha de Winter

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 29.04.2015, 15:13:11 »
Auch eine gute Idee. Such es dir aus.

Oh, mir ist das egal. Du hattest ursprünglich gesagt, dass Du Tasha in diesem Kampf "rausschreiben" wolltest bzw. mir ein "lethales Ende" vorhergesagt. Also, so wie's euch am besten passt, dass die Kontinuität eurer Geschichte am wenigsten Schaden nimmt.

Da wäre Mystrals Vorschlag wohl am praktischsten, d.h. hätte die geringste Auswirkung auf die anderen Charaktere. Wenn ich einfach wieder zu meinem Orden verschwinden, war's für sie nur eine kurze Zufallsbegegnung; wenn ich dagegen im Kampf falle, würden sie, bei aller Unbekanntheit, zu Gefühlen genötigt (oder zum Ignorieren.)

Aber wie gesagt, mir ist's gleich.

Also, Tasha macht auch einen withdraw, allerdings wartet sie, dass sie die letzte ist bzw. mit dem letzten zusammen (Sergio? Als die beiden Kämpfer?)

So, und damit verabschiede ich mich. Euch noch viel Spaß!


2
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 28.04.2015, 12:34:20 »
Ich, ähm, bin mir nicht so ganz sicher, was ich als nächstes machen soll, da ich doch in dem Kampf sterben soll, und ich hab noch 52hp... Also, vielleicht wird es ja doch notwendig, den anderen den Rückzug zu decken, heldenhaft, oder vielleicht haut der Wächter auch nur einmal nach mir wie nach einer Fliege und es macht *flatsch* ... Meister?

3
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 23.04.2015, 19:37:34 »
Da ich ja aussteig nach dem Kampf, will ich euch da gar nicht reinreden. Aber da Tasha zehnmal versucht hat draufzuhauen und so gar nichts erreicht hat, kam sie eben zu dem Schluss, es sei zwecklos. Mit Magie kennt sie sich nicht groß aus, und was die anderen in der Gruppe draufhaben, weiß sie auch nicht.

4
Nebelfels / Aktionen und Kämpfe
« am: 20.04.2015, 20:05:04 »
Obwohl Anastasia nicht mehr glaubt, dass man diesem Wächter auch nur einen Kratzer verpassen kann, will sie es noch ein letztes Mal wissen: wieder schlägt sie zu, diesmal wieder mit aller Kraft, in der Hoffnung, dass sie, wenn das Glück durch Zufall auf ihrer Seite sein sollte, sie dann auch einen ordentlichen Treffer landen würde. Doch sie hatte kein Glück. Alles, was ihr Schwert pfeifend zerschnitt, war Luft.

[b]"Das wird nichts!"[/b] rief sie den anderen zu. [b]"Ihr solltet machen, dass ihr hier fortkommt! Ich geb euch so viel Luft, wie ich kann!"[/b]

full action: 3 Angriffe mit power attack, alle daneben.

5
Nebelfels / Lasst die Würfel rollen
« am: 20.04.2015, 19:59:42 »
Huch, beim letzten hab ich wohl beim copy & pasten geschludert. Wenn ich darf, noch einmal:

Angriff 3: 1d20d20+11+1(haste)+2(flanking)-1(power attack) = (10) +11 +1haste +2flanking -1power attack Gesamt: 23 => Schaden: 1d8d8+4+2(power attack) = (5) +4 +2power attack Gesamt: 11

6
Nebelfels / Lasst die Würfel rollen
« am: 20.04.2015, 19:57:58 »
full attack mit smite evil (wirkt weiter) mit power attack (da sowieso nur eine 20 treffen kann), drei Angriffe (dank Haste)


Angriff 1: 1d20d20+11+1(haste)+2(flanking)-1(power attack) = (16) +11 +1haste +2flanking -1power attack Gesamt: 29 => Schaden: 1d8d8+4+2(power attack) = (6) +4 +2power attack Gesamt: 12
Angriff 2: 1d20d20+6+1(haste)+2(flanking)-1(power attack) = (11) +6 +1haste +2flanking -1power attack Gesamt: 19 => Schaden: 1d8d8+4+2(power attack) = (6) +4 +2power attack Gesamt: 12
Angriff 3: 1d20d20+11+1(haste)+2(flanking)-1(power attack) = (19) +11 +1haste +2flanking -1power attack Gesamt: 32 - Geschummelt! => Schaden: 1d8d8+4+2(power attack) = (4) +4 +2power attack Gesamt: 10



unabhänging von der Gesinnung: smite evil geht durch jede damage reduction.

7
Nebelfels / Aktionen und Kämpfe
« am: 09.04.2015, 07:55:23 »
Anastasia tänzelt vor und zurück. Gerne würde sie behaupten, dass sie damit den Gegner verunsichern will, doch Tatsache ist, dass sie in dem Chaos um sie herum die Übersicht verloren hat. Das passiert ihr so leicht eigentlich nicht, sie hat schließlich schon viele Schlachten geschlagen, aber noch keine mit Leuten, die sie nicht kennt; noch keine, in denen Feen durch die Gegend schwirren und Krokodile plötzlich auftauchen und Gnome mit seltsamen Fabelwesen umherschreiten und sie selbst sich auf einmal schneller bewegen kann, als möglich sein dürfte... Deswegen hatte sie nicht gesehen, dass Nimys sich von der anderen Seite an den Gegner herangepirscht hatte.

Sie tänzelt also wieder zurück und schlägt sie. Dreimal. Doch wieder kann sie dem Gegner keinerlei Wunde zufügen, obwohl zwei ihrer Treffer richtig gut saßen. Das ist ihr auch noch nie passiert und sie weiß nicht, was sie tun soll.

[b]"Er ist unverwundbar!"[/b] ruft sie aus. [b]"Mein Schwert kann ihm nichts anhaben.[/b]


no action: 5-foot-step nach oben (O-17), dadurch flanking mit Nimys.
full attack mit smite evil, drei Angriffe dank Haste, alle daneben (29, 19, 29)

AC 21 (+1 wg. haste) oder sogar 24 wg Shield of Faith, wenn seit hier noch keine 7 Minuten vergangen sind.

8
Nebelfels / Lasst die Würfel rollen
« am: 09.04.2015, 07:41:04 »
no action: 5-foot-step nach unten (O-17), dadurch flanking mit Nimys.

full attack mit smite evil (wirkt weiter von voriger Runde), aber ohne power attack, drei Angriffe (dank Haste)


Angriff 1: 1d20d20+11+1(haste)+2(flanking) = (15) +11 +1haste +2flanking Gesamt: 29 => Schaden: 1d8d8+4 = (1) +4 Gesamt: 5
Angriff 2: 1d20d20+6+1(haste)+2(flanking) = (10) +6 +1haste +2flanking Gesamt: 19 => Schaden: 1d8d8+4 = (6) +4 Gesamt: 10
Angriff 3: 1d20d20+11+1(haste)+2(flanking) = (15) +11 +1haste +2flanking Gesamt: 29 => Schaden: 1d8d8+4 = (2) +4 Gesamt: 6



unabhänging von der Gesinnung: smite evil geht durch jede damage reduction.

9
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 08.04.2015, 17:49:00 »
Ne, Tasha hat in der letzten Runde die Fußzeile in Nimys' Kampfpost nicht gesehen und sich deshalb extra einen 5-foot Step nach oben bewegt, damit sie mit Mystrals Krokodil flankt. Sorry. Hätt mich aber auch einer drauf hinweisen können...  :oops: Ich kann gern den Schritt wieder runter machen.  :P

10
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 23.03.2015, 18:17:32 »
So, Kampfbeitrag steht. Durch ihre 1 beim Angriff in der letzten Runde bemerkt Anastasia erst in dieser, dass normale Angriffe gegen den Wächter nicht sehr wirksam sind.

11
Nebelfels / Aktionen und Kämpfe
« am: 23.03.2015, 17:25:30 »
Aus dem Augenwinkel sieht Anastasia, wie ihr gegenüber ein Krokodil hinter dem Wächter erscheint, das diesen tatsächlich angriff und dadurch ablenkt, und nutzt dies ohne zu Überlegen, ohne überhaupt zu begreifen, was dort geschieht aus, indem sie sich mit einem Schritt zur Seite in eine noch günstigere Angriffsposition bringt. Dann lässt sie einen regelrechten Schlaghagel auf den Wächter herabprasseln. So flink, so agil hat sie sich ja noch nie gefühlt!

Dennoch gehen alle Angriffe ins Leere oder prallen wirkungslos an der grünen Haut des Gegners ab. Nanu, was ist denn hier los?


no action: 5-foot-step nach oben (O-14), dadurch flanking mit Mystrals Krokodil.
full attack mit smite evil, drei Angriffe dank Haste, alle daneben (30, 21, 22)

AC 21 (+1 wg. haste) oder sogar 24 wg Shield of Faith, wenn seit hier noch keine 7 Minuten vergangen sind.

12
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 23.03.2015, 17:24:45 »
Ist der grünbealgte Wächter jetzt evil? Das würde mir das Übertragen in den Kampffaden unendlich erleichtern.

13
Nebelfels / Lasst die Würfel rollen
« am: 23.03.2015, 17:22:40 »

plus Schaden vom holy longsword

(1. Angriff) 2d62d6 = (1, 5) Gesamt: 6
(2. Angriff) 2d62d6 = (4, 6) Gesamt: 10
(3. Angriff) 2d62d6 = (6, 3) Gesamt: 9

14
Nebelfels / Lasst die Würfel rollen
« am: 23.03.2015, 17:22:00 »
no action: 5-foot-step nach oben (O-14), dadurch flanking mit Mystrals Krokodil.

full attack mit smite evil (wirkt weiter von voriger Runde), aber ohne power attack, drei Angriffe (dank Haste)


Angriff 1: 1d20d20+11+1(haste)+2(flanking) = (16) +11 +1haste +2flanking Gesamt: 30 => Schaden: 1d8d8+4 = (1) +4 Gesamt: 5
Angriff 2: 1d20d20+6+1(haste)+2(flanking) = (12) +6 +1haste +2flanking Gesamt: 21 => Schaden: 1d8d8+4 = (3) +4 Gesamt: 7
Angriff 3: 1d20d20+11+1(haste)+2(flanking) = (8) +11 +1haste +2flanking Gesamt: 22 => Schaden: 1d8d8+4 = (5) +4 Gesamt: 9

Falls der Wächter evil ist, außerdem:

Angriff jeweils +3 (Cha bonus) wegen smite evil;

Schaden jeweils +7 (paladin lvl) wg. smite evil

plus Schaden vom holy longsword

(1. Angriff) [dice]2d6[dice]
(2. Angriff) [dice]2d6[dice]
(3. Angriff) [dice]2d6[dice]


unabhänging von der Gesinnung: smite evil geht durch jede damage reduction.

15
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 12.03.2015, 01:00:05 »
Nicht nur muss ich bald sterben, ich sterb auch noch als Tollpatsch.  :(

Seiten: [1] 2 ... 5