Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Schwertwal

Seiten: [1] 2
1
Ich hätte am 9. Zeit.

2
Hey Alex!

Also ich hab schon das eine oder andere mal DW gespielt und muss sagen, ich hatte sehr viel Spaß dabei - allerdings bin ich mir sehr unsicher, ob das nicht ein System ist, das ich lieber mit einer Tischrunde spielen wollen würde - so über Skype kann ich mich spontan nicht so wirklich dafür begeistern.

Aber ich warte mal ab, was die anderen sagen!


Eher würde ich mich tatsächlich freuen, fänden wir im Oktober irgendeinen Ausweichtermin für unsere PF-Runde, damit das ganze nicht irgendwie auf der Strecke bleibt.


Aber gut, wie gesagt, ich warte erstmal ab, was die anderen so sagen:)


Wünsche Dir auch vorab nochmal einen schönen Oktober und ich bin mir ganz sicher, dass wir uns wieder hören:)


LG Tobias!

3
Ja, wir haben da ne Weile rumprobiert, auch gekämpft (edit: nicht mit dem Tool, sondern mit Kobolden!), und maptool macht seine Sache wirklich gut. Sogar gekämpft haben wir (in einem grandiosen Minidungeon von Tim) und insbesondere sie Line of Sight und Fog of War Effekte sind einfach nur großartig und verbessern die Erfahrung radikal! Wir testen jetzt die nächsten Tage evtl die zugehörigen PF-Frameworks und schauen, wie die so sind (wobei es auch ohne gut klappt). Das Programm hat wirklich viele Vorteile gegenüber roll20. Mehr Möglichkeiten, schönere Steuerung, unglaublich viele Tokens, Maps und Objekte, wir waren echt begeistert.

4
Jo, freue mich schon!

5
Pnyx, TK und ich sind gerade gemeinsam im TS (Weil das gerade für Gruppengespräche sinnvoller wirkte und wir von Skype relativ fix da rüber gewechselt sind). Kommen aber auch gerne wieder zurück auf Skype wenn das lieber ist. Nur ne Nachricht haben wir noch nicht erhalten von Dir:D

6
+1

7
Wellbys gibts leider wohl 3453534 Stück :D

Hab mal wen aus Deutschland angeschrieben, keine Ahnung, ob Du das bist

8
Wie lauten denn eure Skype-Namen? Man kann sich ja schon mal gegenseitig in die Kontaktlisten laden!

9
Ich würde ja tatsächlich vorschlagen, wir sollten uns noh eine andere Kommunikationsplattform suchen. Ich weiß nicht,mwie das bei Skype ist - kann man dort eine Art Gruppe gründen, in der wir uns kurzschließen könnten? Über das Forum finde ich das immer ein wenig träge...

10
Startalter-Bestimmung Halb-Elf-Magus: 1d4d4+3d6+20 = (2) +(1, 2, 4) +20 Gesamt: 29

11
Jetzt am Sonntag kann ich leider nicht. Ansonsten aber fast immer.

12
Mittwoch ginge bei mir!

DO spiele ich vermutlich Pathfinder, ist aber noch nicht sicher. Falls nicht, hätte ich auch da Zeit.

13
@Schwertwal: Interessante Götterwahl beim Paladin. :)

Dachte Iomedae und Co sind schon ein wenig ausgelutscht :D


Ansonsten muss ich mal sehen - bisher steht der Zeiger eher auf Magus - sonst sind wir arkan ja mehr als unterbesetzt. Aber gut, Pnyx hat sich noch nicht entschieden, mal sehen, was er spielt, dann kann ich auch die letzten Zweifel aus meinem Hinterkopf streichen!


edit: Wird dann aber kein 15 minute day nova blaster, sondern tatsächlich ein vielseitiger utility-debuffer mit ner Menge tricks im petto. DD-Kensais hängen den meisten ja eh längst zum Hals raus:P

14
Dann mal aloha! Wie ich das mitbekommen habe ist Dir der Platz schon sicher - freut mich:)



Ansonsten habe ich mich jetzt festgelegt auf entweder Sacred Servant Paladin des Apsu oder Frostbite Hexcrafter Magus. Eins von beiden wird es werden, je nachdem, was besser in die Gruppe passt:)

15
Also, wenn es ein EK wird, dann vermutlich Fighter 1, Diviner 1 (mit foresight für Grad 2 SLA), Rest EK. Aber wie gesagt, ich muss mal sehen, hab mich noch nicht festgelegt. Glaube aber, der Sorcerer ist erstmal raus, flight auf Stufe 1 ist zum einen oft blöd für Abenteuer und am Ende ists doch nicht mehr als ein "early cookie cutter".

Dafür ist plötzlich der Frostbite-Magus wieder im Rennen:D

Seiten: [1] 2