Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Seppun Naomi

Seiten: [1] 2 ... 24
1
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 06.11.2016, 13:43:36 »
Ein weiterer Monat ist um, wie ist der Stand?

2
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 04.10.2016, 06:03:59 »
Schön! Sein letzter Beitrag im OOC war das Einzige gewesen, worauf ich mich hatte stützen können, daher mein Pessimismus. Ich kann warten und habe volles Verständnis für RL.

Wollen wir währenddessen das Duell fortführen?

3
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 01.10.2016, 07:58:39 »
Bei dem 'Smiley' stimme ich mit ein...
So unangenehm es mir ist, das gerade mit der am längsten aktiven Kampagne zu tun, stelle ich trotzdem die Frage:
Wollen wir uns mangels Meister und mit wenig aktiven Spielern an den Sensenmann und seine Kollegen  wenden, diese Runde ins Archiv zu schicken? Einen Ersatz für den Meister wird schwer ohne Plotkenntnis und es schließt ein Wiederherstellen ja nicht aus?

4
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 21.09.2016, 06:50:50 »
Nun ist unser Sensei seit einem Monat nicht mehr online gewesen. Weiß jemand mehr über seine Lage oder kennt jemand, den man fragen könnte?

5
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 24.08.2016, 05:58:56 »
Nein, war ich nicht. Ich habe aber mit großem Spaß mitgelesen. Damals war nur leider meine Anzahl Runden, die ich händeln konnte, schon am Maximum.

6
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 16.08.2016, 06:16:27 »
Kommt gut an, ihr habt im Moment genug Streß.  :)

7
Shun scheint vor Fieber völlig neben sich. Sie murmelt zusammenhanglos und macht Ansätze von Gegenwehr gegen ihre Verfrachtung ins Haus und ans Feuer, doch hat sie keine Kraft. Unter Midoris deutlichen Griffen und Worten sackt sie schließlich in sitzende Position und verstummt. Wie verzaubert starrt sie ins Feuer.

Tadao bringt die Pferde hinter das Haus, entlädt sie und sattelt sie ab. Er beobachtet das Mädchen und entscheidet, dass er nichts auszusetzen hat an ihren Handlungen. Trotzdem kümmert er sich höchstselbst um Naomis Reittier, bevor er dem Mädchen eine Kleinigkeit aus den Vorräten zukommen lässt und das Gepäck ins Haus bringt. Ruhig beobachtet er das Geschehen, bevor er ausmacht, welche Ecke er als Lagerplatz seiner Damen in Anspruch nehmen kann. Zunächst bringt er alles dorthin, dann spannt er eines der Seppuntücher, um die Sicht zu nehmen. Hiromis Gepäck landet ebenfalls dort.

Naomi nimmt den vorgesehenen Platz als Gast neben Masato ein, nicht ohne vorher ihre Schwerter gut sichtbar innen neben dem Hütteneingang abzustellen. Sie bleibt in ihrer Rüstung, wenn auch gelockert, und nimmt die Haltung eines Kriegers ein statt der einer Edelfrau. Sie wartet still auf Shuns Präsenz, da sie dem Gastgeschenk des Magistraten an die Bauernfamilie gerne noch etwas hinzufügen würde. Als sie eine Weile nicht auftaucht und die Tafel noch nicht begonnen zu haben scheint, erhebt sie sich erneut und sieht sich um. Dabei entdeckt sie die Dienerin nur noch halb in die Decke eingewickelt und neben dem Feuer liegend. Flink begibt sie sich hinüber und unersucht sie besorgt. Solange ihr noch keine Aufmerksamkeit geschenkt wird, beginnt sie sich, um das Mädchen zu kümmern.

8
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 03.08.2016, 06:45:41 »
Wie schön Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

9
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 01.08.2016, 07:19:40 »
Entschuldigt die Verzögerung, aber mir fehlte ein bißchen der Anschlußpunkt. Ich hoffe, meine Vorrausnahmen sind in Ordnung.

10
Die Seppun bleibt während des kurzen Rittes still und wartet Noburos Bericht in der Nähe des Hofes ab. Erst dann folgt sie dem Magistraten zunächst mit dem Pferd zur Hausschwelle. Dort schwingt sie sich elegant herab, übergibt Tadao die Zügel und betritt im Gefolge des Magistraten das Gebäude. Ihr ist zwar bewusst, dass dies keine wirklich standesgemäße Unterbringung ist, doch ist es noch immer besser als draußen zu bleiben. "Hoffentlich ist das Gastgeschenk angemessen.", denkt sie und sieht sich unauffällig um. Das ihre Dienerin nicht zur Hand ist, überrascht sie zwar, aber im Zweifel ist sie sich sicher, die Situation auch ohne sie zu meistern.

Tadao geht mit dem Pferd seiner Herrin und dem hinzugekommenen von Hiromi hinüber zu Shun, um auch das Packtier zu übernehmen. Die jedoch hat reichlich Mühe, überhaupt heruterzukommen. Mit glühendem Gesicht und zitternd fällt sie ihm und Midori in die Arme und schafft es nicht mehr, sich aufzuraffen. Irgendetwas über das Gepäck murmelt sie, doch es bleibt unversändlich. Tadaos Gesicht zieht eine Sorgesfalte und er wendet sich an die Bayushi-Dienerin: "Bitte helft ihr und fragt, ob der Vanara sie sich ansehen darf. Ich kümmere mich um Pferde und Gepäck." Sobald er eine Bestätigung erhalten hat, macht er genau dies.

11
Etwas verlangsamte Antwort :wink: :
Wenn du daraus einen Vorteil ziehen könntest, hätte ich damit kein Problem, meine Figur ist durch die Kampfregeln sowieso schon schwer im Vorteil. Abr ich weiß nicht mal, wie?

12
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 08.07.2016, 11:33:42 »
Ein kleiner Vorschlag, um unsere SCs näher zusammenrücken zu lassen: Shun erkrankt und kann ihren Aufgaben kaum nachkommen - Midori übernimmt?

Kyuuden Bayushi oder die Skorpionlande verlassen? Ohje, da wüsste ich weder als Spieler noch als Charakter im Moment, was ich bevorzugen würde.
Während Naomi noch Dinge herausfinden möchte bei den Skorpionen, fällt ihr der diplomatische Umgang mit Nicht-Skorpionen sicher leichter.
Ich selbst lerne gern noch mehr über die Skorpionenkultur und bin gespannt, "wieviel Porzellan wir unterwegs zerbrechen", andererseits lerne ich auch gerne andere Gegenden kennen.

13
Naomi nimmt mit ein wenig Vergnügen wahr, wie der Magistrat sich gechmeichelt fühlt. Selbst wenn er es nur spielt, gibt es ihr das Gefühl, nicht vollkommen unfähig zu sein auf diesem Kampfplatz. Sie nickt Hiromi zu, sollte sie um Einverständnis für den kurzen Ritt voraus zum Hof, nonverbal mit einem Blick, bitten. Dann ordnet sie ihre Ausrüstung und Kleidung und wartet, bis sich Masato wieder in Bewegung setzt. Tadao hat sich weiter hinten im Fußvolk eingereiht und übernimmt, wenn notwendig, die Zügel von Shuns Reittier.

Die junge Frau ist augenscheinlich überrascht, angesprochen zu werden und zieht die Augen zu schmalen Schlitzen zusammen. So blickt sie Midori einige Augenblicke an, dann folgt sie aber ihren Vorschlägen, lässt die Arme und Hände unter dem Mantel verschwinden und wärmt sich. Ihr Gesicht entspannt sich etwas, bis Midori sie auf die Lippenfarbeaufmerksam macht. Shun schüttelt energisch den Kopf und richtet sich wieder hoch auf, ihr Schweigen und das Zittern verraten, dass sie eigentlich nur zusprechen vermeidet, um nicht zu Stottern und zu Klappern. In ihrer momentanen Verfassung wird sie allerdings keine Hilfe für Naomi sein.

14
Fragen und Anregungen / Bugreport
« am: 06.07.2016, 00:02:54 »
Ich kann, aber nur indirekt. Ich bekomme:

Not Found

The requested URL /'javascript://' was not found on this server.
Apache Server at games.dnd-gate.de Port 80

kann dann aber mit 'eine Seite zurück' alles sichtbar machen.

15
Als der Bayushi zu sprechen begann, richtete sich die Seppun wieder auf und sah ihn direkt an. Ihr Gesicht war gefasst und zum Abschluss nickte sie. Mit fester Stimme sprach sie: [b]"Ich habe verstanden - höchstens drei Runden bis einer zwei Treffer auf sich vereinen kann - und bestätige."[/b] Damit ging sie achtvoll zwei Schritte zurück. Mit voller Konzentration nahm sie eine Position ähnlich einem Ausfallschritt ein, lehnte sich aber auf das hintere Bein und ging mit diesem etwas ins Knie. Gegengleich zu den Beinen streckte sie die Hand mit dem Holzkatana vor in Unterstufenhaltung, während die andere dazu einen Halbbogen bildete und das Holzwazikashi in Oberstufenhaltung stellte. Sie schien sich ihrer Geschwindigkeit sicher zu sein, denn zur Verteidigung gegen einen Ansturm würde sie so nur Ausweichen können, aber die Sprungbereitschaft würde einen Angriff von ihr umso mehr Schwung verleihen.

DUELL!

Stance of clarity, but without armor: AC18

Round 1: Sapphire nightmare blade
Initiative: 1d201d20+8 = (9) +8 Gesamt: 17 - Geschummelt!
Concentration: 1d201d20+8 = (19) +8 Gesamt: 27 - Geschummelt!
Attack: 1d201d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17 - Geschummelt!

Round 2: Normal attack
Initiative: 1d201d20+8 = (9) +8 Gesamt: 17 - Geschummelt!
Attack: 1d201d20+7 = (7) +7 Gesamt: 14 - Geschummelt!

Round 3: Wolf fang strike
Initiative: 1d201d20+8 = (17) +8 Gesamt: 25 - Geschummelt!
Attack Katana: 1d201d20+5 = (17) +5 Gesamt: 22 - Geschummelt!
Attack Wazikashi: 1d201d20+4 = (2) +4 Gesamt: 6 - Geschummelt!

Seiten: [1] 2 ... 24