Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rillfarsell

Seiten: [1] 2 ... 14
1
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 06.02.2016, 01:21:11 »
Schade, daß dich das Gate so enttäuscht hat, daß du aufhören möchtest. :(
Aber ein bisschen kann ich es nachvollziehen.

2
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 05.02.2016, 05:16:43 »
Die meisten haben sich ja eh schon aus dieser Runde verabschiedet. :(

Trotzdem noch mal danke an alle Mitspieler.
Und die Hoffnung, daß Sterni nichts passiert ist.

Bis irgendwo anders. :wink:

3
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 10.01.2016, 00:39:49 »
Wie häufiger schon, bin ich da geduldiger. Ich hab schon ein paar Runden erlebt, in denen es mal drei, vier Monate schleppend lief.
Klar ist es schwer, dann wieder nen Einstieg zu finden. Aber wenn sich alle wieder daran erinnern, mit wie viel Freude und Elan sie (hoffentlich) in die Runde gestartet sind, dann ist sowas, denke ich, verschmerzbar.

Ich warte also auch weiterhin und bleibe am Ball.

Zitat
- Ende Mai hatte ich Rillfarsell schon angesprochen, ob er sich nicht mehr engagieren möchte, ggf. mit einem neuen Charakter; er versprach, wenn er in absehbarer Zeit den Kniff mit Rillfarsell nicht raus hätte, wolle er dies tun;
Ich hoffe, ich habe mich seit dem ein wenig verbessert?  :oops:

4
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 07.01.2016, 10:59:43 »
bin auch noch da.

Und stimme Jurij zu. Schnell gehen und den Ork stehen lassen, ebenso Kara.
Dann Luftschiff und weiter gehts.

5
Die düsteren Begleiter / Verschollen in der Finsternis
« am: 21.12.2015, 08:38:38 »
Bin auch bis zum 3.1. weg.
Frohes Fest und guten Rutsch an alle.

6
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 14.12.2015, 06:17:36 »
Wenn ich es richtig sehe, wäre Kara aka Sternenblut dran.

Schwung wollte ich reinbringen, in dem ich euch auffordere endlich zu gehen, während Rill sich "in den Weg stellt".  :cool:

7
Die düsteren Begleiter / Im Tode ist jeder allein
« am: 04.12.2015, 18:59:31 »
[b]"Wir sind nur hier, um die mißhandelte Frau hier heraus zu bringen!"[/b], stellte Rillfarsell noch mal für alle klar.
Dabei flog es empor und positionierte sich zwischen den Halbork znd die Frau, die von Harry gestützt wurde.
[b]"Und wir gehen jetzt!"[/b] Sein Ton war auffordernd und eindeutig waren die Worte auch an seine Begleiter gerichtet. 
Es war sich einigermaßen sicher, einen Schlag vom Gegner einstecken zu können. Und machte sich bereit, einen Zauber zu wirken, der den Rückzig decken sollte.

8
Die düsteren Begleiter / Im Tode ist jeder allein
« am: 19.11.2015, 23:26:07 »
Rillfarsell kümmert sich nicht weiter um die Vorgänge zwischen Halbork und Kara.
Das Ziel ist es immer noch, die Frau hier rauszubringen.
Weiterhin versucht das Feenwesen, diese wieder klar zu bekommen und sie in Bewegung zu versetzen.
Kurz blickte es dabei dankbar zu Harry, der so aussieht, als würde er helfen wollen.
Weiterhin leise mit der Frau reden und sie aufrichten.

9
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 19.11.2015, 23:23:07 »
Ich dachte, ich hätte schon gepostet. Sorry.
Schau ich gleich mal.

10
Die düsteren Begleiter / Zur glücklichen Zwanzig
« am: 06.11.2015, 09:10:17 »
1d61d6 = (2) Gesamt: 2

11
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 06.11.2015, 09:09:39 »
Ich dachte, es wird immer abgerundet. Aber dann würfel ich gern noch einen.

12
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 05.11.2015, 03:34:48 »
Frau ist nicht bewußtlos, s.hier:
Zitat
Die Frau atmete noch, und auch, wenn sie weggetreten schien, war sie zumindest nicht ohnmächtig. Vielleicht war es möglich, sie ins Hier und Jetzt zurückzubringen.

Rill versucht, sich drum zu kümmern, aber Hilfe ist gern gesehen.

13
Die düsteren Begleiter / Im Tode ist jeder allein
« am: 05.11.2015, 03:27:36 »
Rillfarsell schickte einige Worte an die Frau neben ihm und versuchte, sie zum Aufstehen zu bewegen.
[b]"Nun, nun, auf, werte Dame! Wir müssen aus diesem finsteren Loch kommen! Hinaus an die frische Luft, damit wir den Schrecken dieser Kammern hinter uns lassen!"[/b]
Ein kurzer Blick zum Halbork ließ ihn dann aber innehalten. Ein nur für den Chef der Wölfe hörbarer Schrei drang aus dem Schnabel des Feenwesen. Dieses konnte nur hoffen, den Gegner kurzzeitig zu verwirren.

Move + Frei: Frau helfen und reden
Standard: Ear-piercing scream: Schaden: 3 + Daze(1Runde); Fort gg 16 für kein Daze und nur halben Schaden  ::)

14
Die düsteren Begleiter / Zur glücklichen Zwanzig
« am: 05.11.2015, 03:22:58 »
Schaden: 1d61d6 = (1) Gesamt: 1

15
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 02.11.2015, 00:41:20 »
Also Rill würde jetzt die Frau rausholen und abhauen wollen.
Mit einem "Obscuring Mist" könnte er da ein wenig helfen.

Seiten: [1] 2 ... 14