Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ke'era Sai

Seiten: [1] 2 ... 22
1
Eine sehr nachvollziehbare Entscheidung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch und man liest sich im Gate immer zweimal.

2
Tja ich dachte eigentlich an ne bessere Nahkampfwaffe. Und muss nochmal Gifte nachschauen.
Ne bessere Rüstung wäre wohl auch nicht verkehrt.

Versuche mal die Tage was rauszusuchen.

3
Tja ich müsste die Tage nochmal durch das Equip suchen. Ist am schwierigsten ohne Bücher um ein bisschen Geld loszuwerden.

Ansonsten würde ich vorschlagen wir versuchen nen Anflugswinkel zu finden ohne entdeckt zu werden.

4
"Tja dann können wir wohl nur noch hoffen, wenn wir lebensmüde genug sind die Mission anzunehmen."
Ray scheint jetzt schon Feuer und Flamme zu sein. Für Ke'era klingt es mehr nach einem Selbstmordkommando. Sheri und Seeeth haben sich noch nicht entgültig geäußert. Vielleicht kommt das Schwadron doch noch um den Auftrag drum herum.

5
"Also müssen wir einen Anflugswinkel finden, in dem wir nicht gesehen werden. So schön so gut.
Seeeth, was denkst du wie schwer ist es die Sendestation unbrauchbar zu machen und es wie einen Fehler aussehen zu lassen? Eine Überladung im Energiekern oder etwas ähnliches. Was bräuchten wir dafür?"

Auch für diese Probleme gibt es eine Lösung und die Vorstellung des Imperiums wie sie vor der zerstörten Station stehen würden und nicht wissen werden was passiert ist, gefällt ihm. Nur die Söldner beunruhigen ihn ein wenig. Nicht, dass sie zwangsläufig das Imperium stärken, aber sie sind Unberechenbar. Wie gut sind sie trainiert und bezahlt. Wie weit sind sie bereit ihr Leben für ihren Auftrag aufs Spiel zu setzten?

6
Ein wenig grummelnd hört Ke'era der Generälin. Er wartet ab, bis sie ihren Plan unterbreitet hat. Ray scheint Feuer und Flamme zu sein. Doch der Weequay ist nicht begeistert und wenige Sekunden später behält er recht.

"Also wenn ich kurz zusammenfassen darf? Ihr bietet uns eine Möglichkeit unsere Schande zu tilgen. Ihr wollt, dass wir einen Horchposten des Imperiums zerstören. Natürlich können wir nicht auf Hilfe hoffen, denn die Präsenz der Allianz darf nicht offen liegen.

Für mich klingt das ziemlich nach einem Himmelsfahrtskommando. Ich persönlich bin dafür nicht bereit. Was wissen wir über die Sicherheitsvorkehrungen? Ich glaube ja kaum, dass der Posten unbewacht ist. Haben wir einen Zugang dazu? Gibt es Anflugsvektoren? Das ganze klingt mir ziemlich verzweifelt."

7
Ich habe halt den Eindruck, die meisten wollen eher warten, als selbst aktiv werden oder mehr herausfinden. Dementsprechend wollte ich das in den Raum werfen, damit wir nicht aneinander vorbei spielen. :)

Ke'era würde sich nicht aktiv um die Probleme der Anderen kümmern. Sie interessieren ihn einfach nicht. Von daher kann von mir aus etwas geschoben werden.

8
Ich würde noch gerne Melee auf Rank 2 heben (10Exp), Skullduggery Rank2 (10Exp), Deception Rank2 (15Exp), zusätzlich dazu noch Soft Spot (10Exp) Grit (10Exp) lernen/erhöhen um meine Exp vor der nächsten Mission auszugeben.

@Luther: Gibts irgendwelche Einwände?

9
Ke'era begibt sich in die Aufenthaltsräume. Irgendetwas würde hier schon möglich sein zu tun um sich die Zeit zu vertreiben: Würfeln, Karten spielen oder trinken. Oder ein Mischung von allem. Auf dem Weg nach unten schaut er sich nicht wirklich um. Die Basis interessiert ihn nicht wirklich; er muss nur den Weg wieder nach oben finden falls die Basis unter Beschuss gerät, der Rest ist ihm egal.

10
"Na dann.", zuckte Ke'era mit den Schultern: "Dann warten wir einfach. Was solls? Gibts hier was wo man sich die Zeit vertreiben kann; ne Offiziersmesse oder so? Vielleicht findet sich ja einer für ein Würfelspielchen."

"Und man kann einen Schnaps auf die Einöde kippen.", fügt er in Gedanken an. Der Gedanke hier einfach rumzusitzen macht den Weequay krank. Aber auf die Idee zu helfen kommt er nicht von alleine.

11
Mehr als ein kurzes Schnaufen ist Ke'era die Begrüßung nicht wert. Er guckt sich lieber um, als sich am Gespräch zu beteiligen. Erneut eine barbarische Welt auf die man noch nicht einmal ein Gefängnis stellen würde.

"Tja hatte gedacht wir werden hier etwartet. Aber naja was will man auf einem solchen Außenposten schon erwarten?", fragt er ernüchtert. Nicht, dass sie hier am Arsch der Galaxies sind; nein sie werden anscheinend auch als so unwichtig gewertet, dass eine Generälin, die die Aufsicht über so ein paar Hanseln noch nicht einmal erscheint um sie zu begrüßen.

12
Also weiter. Ke'era hört der Lagebesprechung ruhig zu. Als die Rede von der Bezahlung war fährt er sich über die Lippen. Diese Rebellen, er hätte einer Truppe, die ihren Auftrag so meisterlich in den Sand gesetzt hättte keinen einzigen Credit gegeben. Aber diese Gutmenschen leben anscheinend nach anderen Regeln. Nun gut den Weequay stört es nicht.

Den Rest der Reise verbringt der Weequay in seiner Kabine alleine oder an der Bar. Ein Schatten liegt auf seinem Gemüt, nachdem die letzte Mission so grandios gescheitert ist liegt ein dunkler Schatten auf seinem Gemüt den er in Alkohol zu ertränken versucht.

Als die Schatten den Hyperraum verlässt schüttelt er kurz den Kopf um wieder klar zu werden. Er sieht noch alles wie durch einen leichten Nebel. Wahrscheinlich war der letzte Schnapps einer zuviel gewesen. Nicht so galant wie sonst schwingt er sich in seinen Flieger. Als er den Startknopf drückt fangen die Lichter in seinem Cockpit an zu leuchten. Die Lichter tanzen kurz vor seinen Augen, besser wird es erst, als sein Schiff startet und das Schwarz des Weltraums die Lichter um ihn herum schluckt.

13
So langsam merkt Ke'era den Alkohol. Die wollige Wärme breitet sich langsam in seinem Magen aus und sein Kopf wirkt leichter. Nicht schwer von den düsteren Gedanken der letzten Tage und Stunden.

"Tja wenn es eine Möglichkeit gibt den Krieg zu gewinnen dann wohl durch die Gabe in die Zukunft zu sehen.", mischt sich der Weequay in die Diskussion ein: "Aber wenn es dieser Fähigkeit wohl ernsthaft geben würde, gäbe es sie wohl auf beiden Seiten. Dann wäre es wohl keine wirkliche Hilfe mehr oder?"

14
Denke auch ein Slicer wäre etwas nützlicher, aber spiele was du möchtest.

Und natürlich willkommen!

15
"Fairer Kampf, pah.", antwortete der Weequay: "Wann hätte es schonmal jemanden etwas gebracht einen fairen Kampf einzugehen? Und selbst wenn sich Beide irgendwo im freien Raum treffen hat das Imperium die Materialschlacht sowieso gewonnen. Hoffnung ist schön und gut, aber man sollte sich nicht selbst belügen."

Seiten: [1] 2 ... 22