Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Master Bosco Matthew Jenkins

Seiten: [1] 2 ... 12
1
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 15.05.2015, 14:10:54 »
Ja, sehr schade aber vermutlich die richtige Entscheidung.

Alles gute dir bei den anstehenden Ereignissen.

Sollte es mal weiter gehen,weist du wo du mich findest.

2
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 03.05.2015, 22:32:26 »
Hey Wellby, jetzt hat mir den Sonntag Abend auch noch versaut  :cookie: :cookie: :lol: :lol:.

Um ehrlich zu sein, habe ich den Braten schon ein wenig gerochen und mir hin und wieder mal ein paar Gedanken dazu gemacht. Ich finde dich einen super Spielleiter. Du bringst dich super ein, bis super locker in deiner Führung und passt deinen Stiel auch an die Spieler an. Ist einer dabei der aktiv ist, antwortest du ihm auch super schnell. Hast super Ideen in dem was IG passiert und bringst auch Soneraktionen super unter. Also Spielerideen werde geschätzt und auch IG gewertet.Somit lässt du nichts zu wünschen übrig.

Aber ein Stiefel musst du dir anziehen und den hast du ja nun auch schon an. Du machst es dir als SL überhaupt nicht einfach. Du erstellst für jeden einen Prolog der sehr sehr lange dauert. Somit musst du für jeden Spieler eine eigene Geschichte schreiben und kommst  auf wirklich viel Text. Das habe ich dir auch schon per PM oder sonst wo gesagt. Eventuell hättest du es dir einfacher machen können, indem du die Fäden schneller zusammengefügt hättest... naja hätte hätte Fahrradkette und jeder hat seine eigenen Ideen und Pläne ;-)

Ich frage mich oft, wie der ein oder andere im Gate auf solche Texte kommt.... haben die Sekretärinnen oder diktieren die den ganzen Text... ich bekomme das nicht hin ;-) und so verstehe ich auch, dass das ganze dich wirklich viel Kraft kostet und du nun an einem schwierigen Punkt angekommen bist.

Aber nun komme ich auf den Punkt... Egal was ich am liebsten machen würde, am Ende musst du dich entscheiden was für dich passt. Dabei kann dir niemand helfen, selbst wenn alle schreien lieber Wellby bitte bitte führe die Runde fort. Wenn es nicht geht, geht es nicht und du musst den Schlussstrich ziehen. Denn du bist der SL mit dem alles fällt oder auch steht und ich werde dich in jeder Entscheidung unterstützen.

Selbst wenn nur die Downtownrunde geschlossen wird und du mit der Brigade weiter spielst. Ich fand die Zeit super und freue mich bei dir mitzuspielen. Den alten Bosco finde ich immer noch super... und fuck.. ich wollte die Hand ;-) du weist schon...

Je nach dem wie du dich entscheidest, biete ich dir gerne an dich als SL zu unterstützen. Im zeichnen besser nicht, aber solltest du Interesse haben können wir gerne darüber reden.

Simon

3
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Stadt ohne Gnade
« am: 30.04.2015, 09:17:50 »
Mr. Pantomime musste ihn gehört haben, oder eventuell auch einfach nur an Paranoia erkrankt sein. Er würde ihm auf jeden Fall folgen, trotzdem blieb Bosco noch einen Augenblick, versuchte sich darauf zu konzentrieren in welche Richtung die Schritte sich über ihm bewegten um später der Richtung folgen zu können.

Dann machte er sich schleunigst daran ihm zu folgen. Was mehr schlecht als recht funktionierte. Denn mit nur einer Hand zur Verfügung war es schwierig die Leiter empor zu klettern. Dabei musste er mehrfach die Zähne zusammenbeissen um ein lautes Schreien vor Schmerzen zu unterbinden. Die verfluchte Wunde fügte ihm unbekannte Schmerzen zu und lies ihn schier verrückt werden. Doch wenn er überleben wollte, musste er durchhalten. „Bosco du alter Zylinder, das schaffst du.“ Waren die Worte die er leise und doch mit einer Willensstarken Intensivität immer wieder aussprach um sich zu ermutigen und zu motivieren.

Als er oben angekommen ist, schob er vorsichtig erst sein Kopf durch die Öffnung um einen Blick in den Raum zu werfen. Wer wusste schon was der verrückte Mr. Pantomime dachte. Am Ende würde er oben warten um ihm eins über die Rübe ziehen.

Sollte die Luft rein sein, würde sich auf den Weg machen um ihm weiter folgen.

4
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 28.04.2015, 16:05:29 »
Sein Hauotpersona K.Haos  war heute online... eventuell könnte man ihn anschreiben.

Ich bin gerade etwas eng mit der Zeit... werde aber eventuell morgen zum schreiben kommen.

5
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Stadt ohne Gnade
« am: 16.04.2015, 08:01:33 »
Er hatte es fast schon geahnt, dass er genau auf diesen Gesellen vor sich hat. Zu mehr als hirnloser Arbeit war er kaum zu gebrauchen. Die starken Schmerzen in seinem Arm erinnerten ihn an seinen momentanen Zustand und das er alles andere als fähig war, diesem Gauner Parole bieten zu können. Das letzte Ass im Ärmel wäre eventuell als auferstandener Tote ihm Angst und Schrecken ein zu  jagen… doch sollte dies schief gehen wäre dies wohl sein Todesurteil.

Warum schaute der Handlanger zurück, habe ich irgendetwas überhört? Bosco überlegte nicht lange und kauerte sich in einen schattigen Bereich an der Wand und wurde fast selbst zum Schatten.[1]Er musste warten wie sich die Situation entwickeln würde, dabei konzentrierte er sich auf sein Gehör und versuchte die Umgebung im Auge zu behalten.[2]
 1. stealth 28
 2.  perception 24

6
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 14.04.2015, 10:07:55 »
Stealth c   DEX   10 1d201d20+10 = (18) +10 Gesamt: 28

7
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 14.04.2015, 10:07:23 »
Perception c   WIS   6 1d201d20+6 = (18) +6 Gesamt: 24

8
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 14.04.2015, 10:06:24 »
Post wird noch kommen, werde mal kurz würfeln.

9
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 07.04.2015, 20:13:30 »
Habe es noch mal durchgelesen; Frage hat sich erledigt.

10
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 18.03.2015, 20:57:30 »
No Problemo  :cool:

11
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 18.03.2015, 16:59:06 »
IG ist schon da Mr Grünflasch

12
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 18.03.2015, 16:48:01 »
Bitte viel Mals um Entschuldigung Herr GrünFLASCH

Ich will versuchen leise an dem Kerl drann zu bleiben und nur bedingt in Sichtweite kommen. Ich zähle ja nun schon weniger als nur eine halbe Portion ;-) Wenn du weist was ich meine.


GrünFLASCH, mein Herr - Grün FLASCH.

War mal der Nachname, welchen ich damals in D&D 3.5 'Song & Silence' - Buch für meinen damaligen Barden 'Wellby' gelesen habe. :D

13
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Stadt ohne Gnade
« am: 18.03.2015, 16:37:11 »
Der erste Gedanke des alten Downtown Gentleman war. „Scheisse, der Müllmann bringt weitere Leichen. Doch die Sirenen waren wie Musik in seinen Ohren, denn sie bedeuteten dass die Rettung naht. Umso besser war es, als der Unbekannte sein Zeugs fallen lies und sich rasch entfernte.

Der alte Bolt brauchte nicht lange zu überlegen. Mit leisen[1] aber raschen Schritten eilte er in die Richtung. Er würde auf jeden Fall einen Blick auf das Fallengelassene werfen und auch rasch auf grössere Gegenstände abtasten... Waffen oder Heilränke wären sehr willkommene Fundsachen.[2]

Doch zu lange würde er auf keinen Fall damit verbringen, denn er wollte auf jeden Fall an dem flüchtenden Feigling dran bleiben. Zum einem, um aus dem Untergrund überhaupt raus zu kommen und zum anderen würde er ihn eventuell unfreiwillig zu einem Versteck führen... „Bei der Eisernen, wohin das auch immer wäre.“

 1. Stealth 22
 2. Perception 8

14
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Ein Muster in der Finsternis
« am: 17.03.2015, 18:03:14 »
IG kommt noch. Wurde beim Schreiben unterbrochen

15
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Wellbys wundersamer Würfelbecher
« am: 17.03.2015, 16:04:46 »
So leise und schnell wie möglich folgen... dabei immer wieder anhalten um zu lauschen.

Stealth c   DEX   10 1d201d20+10 = (12) +10 Gesamt: 22
Perception c   WIS   6 1d201d20+6 = (2) +6 Gesamt: 8


Sollte ich den fallen gelassenen Gegenstand, vermute mal eine weitere Leiche finden, schnell untersuchen nach Waffen oder Gegenstände.


Seiten: [1] 2 ... 12