Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Funtomas

Seiten: [1]
1
Ich habe schon genug aufgeschoben. Deshalb noch ein Wort zum Alten vom dem Ende.
Guten Rutsch und einen sicheren Halt des Glases.

2
Hallo an Alle;  Mitspieler, Mitleser,

ich darf mich als weiterer Spieler in die Runde werfen.
Mein Wissen über Pathfinder ist noch in den Kinderschuhen, aber ich steigere mich täglich weiter.

Zur Beihilfe der Gruppe stelle ich meinen Charakter Tarqetik bei (wobei ich noch zwischen zwei Klassen schwanke) und freue mich auf das Lesen der Beiträge, die ausgespielten Rollen und die Facetten des Abenteuers und gebe mein bestes, dass ich einen würdigen Beitrag leisten kann. :)

Seiten: [1]