Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sariel Helzov

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 24.03.2015, 11:04:08 »
Hrm...Ich muss mich doch noch um einige Privatangelegenheiten kümmern, gerade hat sich auch noch ergeben, das sich diverse Schulden massiv auftürmen. Ich hoffe mal, das klärt sich schnell. Ich weiß aber gerade nicht, wie oft ich mit sowas im Hinterkopf posten kann, also schreibt mich im schlimmsten Fall einfach raus. Sariel ist ja grade nur zu Besuch da. :/

2
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 21.03.2015, 22:00:55 »
Ich poste morgen doch mal erst. Die letzten beiden Tage waren noch mal arg stressig. Tut mir Leid, das es gerade so schleicht von meiner Seite aus. :x

3
„Der Orden der Blutsschwestern operiert zum Wohle der Menschheit – Losgelöst von den Lügen des Imperiums. Wir haben uns der Wissensmehrung und dem Kampf gegen den wahren Feind verschrieben. In den Augen unserer Mitschwestern macht uns das zu Ausgestoßenen...leider. Nur die Wenigsten begreifen, warum wir den großen Krieg auf langer Sicht verlieren werden wenn sich nichts ändert. Meine Schwestern sind immer auf der Suche nach vielversprechenden Verbündeten, die einen gewissen...Verstand aufweisen. “ Die Hünin lächelt vielsagend.

„Mit Ihrer...deiner Erlaubnis... “ So weit ist die katzenhafte Gesprächspartnerin ja bereits gegangen...“...Bitte ich an Bord kommen zu dürfen, um mir mein eigenes Bild zu machen. “ Was ihre Kriterieren dafür sind, verschweigt sie bewusst. Stattdessen kommt sie auf den doch deutlich interessanteren Teil zu sprechen.

„Sollte mein Orden euch für würdig erachten, lässt sich über zukünftige Austauschmöglichkeiten reden. Wir bieten militärische Mittel...und Wissen, an das nicht leicht zu gelangen ist. “ Erklärt sie vielsagend und klemmt ihren Helm unter den Arm, während sie Lamira geduldig mustert.

4
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 16.03.2015, 19:40:12 »
Noch mal mit Hund raus, dann kann ich endlich wieder nachlesen. Ich bin auch wieder soweit da. :)

5
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 08.03.2015, 22:14:44 »
Seine Käfer mögen ihn. :) Vielleicht hat er aber auch einfach schon lange nicht mehr gebadet (und schon ist das Geheimnis um seine tierischen Freunde gelüftet ).

6
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 08.03.2015, 22:09:22 »
Ach stimmt ja - erinnert mich an Harry Potter, da gab es ja auch so einen schönen Spruch mit der gleichen Wirkung. Kinderbücher.  :suspicious:

7
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 08.03.2015, 22:05:42 »
Einfach Motorhaube auf und reinleuchten? ^^

8
Stumm betrachtet Sariel das gigantische Schiff, das auch schon bessere Zeiten gekannt haben musste. Ihr Orden derzeit auf der Suche nach zuverlässlichen Verbündeten. Und ausgerechnet ihr ist die leidliche Aufgabe übertragen worden diese Ketzerbande auf Herz und Nieren zu überprüfen. Und letztendlich zu entscheiden, ob sie für ein mögliches Bündnis in Frage kommen. Noch immer ist ihr nicht ganz wohl bei dem Gedanken diese Sache im Alleingang zu übernehmen. Auch wenn sie in der Schlacht die Distanz zu ihren Mitschwestern sucht - privat kommt sie sich ohne ihre Gegenwart doch leicht verloren vor. Langsam dreht sich die dunkelhaarige Frau um, als eine gewöhnungsbedürfige Gestalt auf die Bildfläche tritt. Ihre Beschreibung weicht von dem ab, was ihr bisher über sie bekannt ist. Und trotzdem gibt es keinen Zweifel.

"Lamira von Kalten?" Dröhnt es leicht metallisch unter dem Helm, der zu ihrer auf Hochglanz polierten dunklen Energierüstung gehört. Die schleierartige Maske und die stier-ähnlichen Hörner stehen ebenfalls hervor. Eine beängstigende Erscheinung, was der hochgewachsenen Frau nur zu gut selbst bewusst ist. Und sie macht keine Anstalten diese Wirkung nicht für sich zu nutzen. Auch wenn die Rüstung ihre Emotionen verbirgt, strahlt sie durch Stimme und Haltung eine Art aggressive Dominanz aus, die keine Widerworte gewohnt ist. 

"Mein Name ist Sariel. Sie und ihre Freunde haben sich dieses Schiff dort zueigen gemacht, nicht wahr? Mein Orden ist daran interessiert, mehr über eure Gruppe in Erfahrung zu bringen. Wer hat hier das Sagen? "

9
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 08.03.2015, 21:05:38 »
So, mal Dinge nachlesen. : o

Edit: Danke, aber ja. Mit etwas Anlaufzeit geht es bei mir ja doch immer wieder. ^^

Edit 2: Hm...Wie fange ich am Besten an? Wie viel weiß Sariel über die Gruppe? Sollte ich einfach Lamira anquatschen?

10
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 08.03.2015, 18:23:18 »
Zerstritten hat sich meine Familie ohnehin schon, aber jetzt gehts dem Rest der Netteren körperlich und seelisch immer schlechter, zumal eine schlaue Person 'versehentlich' unsere Hunde vergiftet hat.  ::)

Da sehen sie natürlich irgendwann auch kein Land mehr. ^^

Aber das gehört auch nicht wirklich hierher, die Stimmung zu drücken wäre das Letzte was ich will. Ich denke mal morgen ist realistischer als heute, was Posts angeht. Sonntage sind immer etwas schwierig.

11
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 08.03.2015, 18:02:08 »
Ja, gerade ists nur so ein lästiger Kreislauf. Dinge passieren, der Zustand meiner Familie verschlechert sich und indirekt färbt das dann auf mich ab. Und dann kann ich weder schlafen noch Spaß haben. Das ist wahrscheinlich teilweise nur temporär, aber gerade kommt es doch sehr ungünstig. ^^

Ich warte noch ein bisschen, dann geht es vielleicht wieder. Bin momentan wieder empfindlicher was Kleinigkeiten angeht.

12
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 08.03.2015, 17:51:30 »
Ich lese gleich mal nach. Irgendwie ist derzeit in meiner Familie arg der Wurm drin.  :huh: Das zieht nervlich wie körperlich runter.

Soll sich mal wieder normalisieren. x( Immer kommt irgendwas dazu.

13
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 07.03.2015, 22:02:01 »
Ich kümmere mich da mal morgen drum, irgendwie fehlt mir Schlaf.

14
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 03.03.2015, 23:36:35 »
Dachte, das hat negative Konsequenzen, weil man dafür zig Kontakte beansprucht? ^^

15
Sariels Vorschläge:

-Die Schnitzler

-Chaos-Hacker

-Böse-Buben-Blender

Mit Namen bin ich übrigens nicht besonders gut. Ich wäre übrigens für Tzeen. Sariel mag zwar keinen davon (außer Khorni ein wenig), aber es passt gefühlt ganz gut (außerdem hilfts bei Wissenstests ^^).


Seiten: [1] 2 ... 5