Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Elenya

Seiten: [1] 2 ... 36
1
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 12.08.2010, 00:26:45 »
Ich muss leider meinen Hut nehmen, da mir die Story ehrlich gesagt zu undurchsichtig ist (vor allem bei dem langsamen Spieltempo) und ich mich dadurch gar nicht mehr in die Szenen hineinversetzen kann.
Tut mir ehrlich Leid. Dennoch viel Spaß noch euch allen.

2
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 25.07.2010, 12:01:32 »
Nachdem Elenya sich halb verrenkend und teilweise auf dem Boden rollend das ekelhafte Krabbeln unter ihrer Rüstung bekämpft hat, rappelt sie sich wieder auf und schaut nicht gerade glücklich drein. Verächtlich spuckt sie neben sich auf den Boden. "Gespensterriesen? Wo sind wir hier bloß gelandet?"

Im Vorbeigehen klopft sie Treodaph anerkennend auf den Rücken.
"Eine tolle Idee! Fang schonmal an. Ich glaube, ich halte mich aber eher an unseren Professor hier." Damit nickt sie in Krassaks Richtung. "Ich habe den leisen Verdacht, dass uns seine Intuition hier weiter bringen wird als dieses Fluktuspektranalysegewebedingsbums."

Die Kriegerin stemmt die Hände in die Hüften und atmet seufzend durch. "Also Mystral, was schlägst du vor? Ich sehe niemanden, dem wir unsere Freundschaft anbieten könnten - selbst wenn das des Rätsels Lösung sein sollte.

Vielleicht..." Elenyas Blick schweift einen kurzen Moment sehnsüchtig in die Ferne. "... würde mir mehr dazu einfallen, wenn ich nicht so einen Kohldampf hätte."

Sogleich nimmt sie ihren Rucksack ab und beginnt darin nach etwas Essbarem zu suchen.

3
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 07.07.2010, 16:54:10 »
@Elenya: Das, was die Gestalt gesagt hat, hatte wie gesagt nur Mystral gehört. Insofern macht dein Ausruf nicht so richtig Sinn.. ;-)
Pardon.

4
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 07.07.2010, 16:53:54 »
Während sie weiter nach unten tritt, streckt Elenya Treodaph und der Elfe, deren Namen sie vergessen hat ihre Hand entgegen. "Steht da nicht rum! Zieht mich raus! Etwas hält mich fest!"

5
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 07.07.2010, 15:54:16 »
Krassaks Anweisungen quittiert Elenya nur mit einem eiligen Nicken auch wenn dies in der Dunkelheit niemand sehen kann. Als dann etwas ihren Knöchel umfasst, erschrickt sie und versucht instinktiv, sich loszureißen indem sie sich mit den Händen am Rand des Loches festhält und mit ihrem freien Fuß mit voller Wucht nach dem vermeindlichen Angreifer tritt.

6
Teufelszeug / Acheron lässt grüßen
« am: 07.07.2010, 15:53:53 »
Weiß nicht, was ich würfeln muss um mich frei zu treten. Auf jeden Fall einen w20. ;-)

1d201d20 = (13) Gesamt: 13

7
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 07.07.2010, 14:36:34 »
Hektik macht sich in Elenya breit - bis zur Panik wäre es jetzt nur noch ein kleiner Schritt. "Okay, okay", sagt sie eilig an Krassak gewandt und tastet nun ihrerseits nach seinem Arm. "Mach ne Räuberleiter. Ich halt mich an deiner Schulter fest."

Während sie sich an den zotteligen Konturen des muskulösen Arms nach oben tastet, ruft Elenya Mystral etwas zu, wobei sich ihre Stimme fast überschlägt. "Mystral! Was machst du? Hör nicht auf sie! Flieg weg!"

8
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 07.07.2010, 11:56:09 »
"Wer spricht da?", stellt Elenya die Frage, die wohl jedem durch den Kopf geht, der die Stimme ebenfalls hören konnte.

Als sie plötzlich eine Berührung an ihrem rechten Oberarm spürt, schreit sie erschrocken auf, dreht sich instinktiv weg und schlägt mit ihrem Schild Krassaks ausgestreckten Arm fort. Dass es sich um den Arm des Ogers handelt bemerkt sie erst im Nachhinein.

"Bist du völlig übergeschnappt?! Ich hab mich zu Tode erschrocken! Du hast Glück, dass ich dir nicht die Hand abgeschlagen habe", fährt sie ihn an.

"Ich will hier raus! Treodaph?" Blinzelnd reckt Elenya den Kopf in die Höhe, dorthin wo sie das Loch vermutet. "Wirf ein Seil runter."

9
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 06.07.2010, 23:37:59 »
"Was ist denn nu passiert?", erklingt Elenyas Stimme in der Dunkelheit. "Jetzt sieht man ja GAR nichts mehr."

Nach wenigen Augenblicken merkt die junge Kriegerin wie ihre Nervosität wieder zunimmt und ihr der Schweiß ausbricht. Automatisch umklammert sie ihr Schwert und ihren Schild fester und lauscht auf jedes noch so kleine Geräusch. Jedes Rascheln einer Kleidung, jeder schwere Atemzug lässt sie kurz zusammenzucken. In ihren Gedanken sammelt sich das Böse in der Dunkelheit und beginnt die Gruppe zu belauern.

10
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 06.07.2010, 08:36:33 »
"Na klasse", kommentiert Elenya Krassaks Scheitern und beginnt, sich etwas nervöser umzusehen. Das Loch in der Decke scheint wohl der einzige Ausgang zu sein. "Hey, vielleicht wartet ihr lieber noch etwas", ruft sie hoch zu Nyalsha, Aliira und Treodaph. "Falls das hier nicht klappen sollte, müsst ihr uns irgendwie wieder hoch helfen."

Die einzige Lichtquelle innerhalb des Lochs ist Krassaks Axt. Elenyas Sonnenzepter ist ja immer noch oben bei Treodaph, dem sie es vor dem Abstieg ins Treppenhaus übergeben hatte.

"Du hast sie gehört", richtet sich Elenya an Krassak. "Mach mal das Licht da aus."

"Hast du was gefunden?", fragt sie Mystral und blickt ihrer kleinen Gefährtin neugierig über die Schulter.

11
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 16.06.2010, 19:45:20 »
Während Elenya noch darauf wartet, ob Mystral ihr das Seil aus dem Rucksack gibt, springt der haarige Oger bereits in die Grube und enthüllt dabei, dass diese nicht besonders tief ist, sodass der Einsatz eines Seils wohl nicht nötig sein wird. "Lass gut sein", sagt Elenya daraufhin zu Mystral und verfolgt weiter schweigend die Gespräche und Handlungen der anderen.

Fast kommt es Elenya vor als sei sie lediglich eine Zuschauerin in einem Theaterstück, so skurril erscheint ihr die gesamte Situation. Ihr Leben lang hatte sie nur mit einfachen Menschen in einem langweiligen, ärmlichen Landstrich zu tun gehabt und nun steht sie plötzlich inmitten einer Gruppe von Fabelwesen in der magischen weißen Burg eines Dämons unter einem Himmel, in dem riesige Würfel schweben.

Als ihre Gedanken noch um diese absurde Situation kreisen, muss sie plötzlich grinsen und schließlich laut auflachen.
"Oh Mann, was machen wir hier eigentlich?, gluckst sie, setzt sich an den Rand des Lochs und lässt die Füße hineinbaumeln.
"Wer immer diese Burg gebaut hat, hat definitiv mächtig einen an der Klatsche, kann ich Euch sagen." Damit stößt sie sich vom Rand ab und kommt laut scheppernd unten auf dem bunten Mosaik auf. "Autsch" Sie verzieht ein wenig schmerzverzerrt das Gesicht und steckt sich dann vorsichtig, während sie in dem trüben Licht, die vier Türen und das Mosaik begutachtet.

12
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 16.06.2010, 07:51:52 »
Sorry für die lange Pause. Ich poste heute Abend.

13
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 09.06.2010, 22:44:47 »
Einen kurzen Moment lang wirkt auch Elenya etwas abwesend, dann jedoch schüttelt sie die fremden Gedanken ärgerlich ab und konzentriert sich wieder auf ihre Aufgabe. Dieser Ort wird sie vermutlich noch alle wahnsinnig machen. Höchste Zeit, dass sie von hier verschwinden.

"Mystral", wendet sich Elenya an die kleine geflügelte Bardin. "Kannst du mal in meinen Rucksack schauen? Da müsste irgendwo ein Seil drin versteckt sein."

Natürlich könnte Elenya auch selbst in ihren Rucksack schauen, doch mit ihrem Bänderpanzer, dem schweren Schild und dem Schwert in der Hand, könnte sich das ganze als etwas komplizierter herausstellen.

"Was ist los mit dir, Großer?", fragt sie den zögerlichen Krassak. "Haste etwa Schiss im Dunkeln?

14
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 05.06.2010, 21:39:30 »
Während sie Stockwerk um Stockwerk weiter ins Innere der gigantischen leeren Festung vordringen, hört Elenya nur noch mit halbem Ohr zu, was die anderen hinter ihr zu besprechen haben. Lieber nutzt sie ihre Konzentration für den jeweils nächsten Schritt um nicht fehlzutreten und womöglich die nicht enden wollenden Stufen hinab zu stürzen.

Als sie endlich in der großen Halle ankommen, entspannt sich Elenyas Haltung etwas und sie lässt Schild und Schwert wieder sinken. Erst jetzt merkt sie, wie angespannt sie die ganze Zeit war. Plötzlich spürt sie wieder das Gewicht der Rüstung tonnenschwer auf ihren Schultern lasten und ihr Herz, wie es protestierend gegen ihren Brustkorb hämmert.

Mit offenem Mund schöpft die schwer gerüstete Frau ersteinmal wieder neuen Atem während Treodaph sich an der metallenen Bodenplatte zu schaffen macht.

Neugierig nähert sich Elenya dem pechschwarzen Loch und späht mit langem Hals hinein.
"Und nu?" fragt sie an Treodaph gerichtet. "Wie sollen wir da runter kommen?"


15
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 15.05.2010, 16:40:21 »
"Wenigstens einer hats begriffen", kommentiert Elenya spöttisch Krassaks Vorschlag als sie den Sitz von Helm und Schild überprüft hat und sich an Treodaph vorbei in das Treppenhaus begibt.

Mit den Worten: "Hier halt das mal!" drückt sie dem hinter ihr laufenden Treodaph ein Sonnenzepter in die Hand nachdem sie es einmal auf den Boden geschlagen und damit zum Glühen gebracht hat.

Dann zieht sie ihr Breitschwert und steigt langsam Schritt für Schritt die Stufen hinab.

Seiten: [1] 2 ... 36