Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Welp

Seiten: [1] 2
1
Forgotten Realms - Wo die Götter wandeln / Klingen aus Eis
« am: 16.08.2016, 00:12:38 »
Er machte nicht Halt. Auch nicht vor den Leibwachen. Er rannte zu seinem Ziel. Es loderte in seinem Geist bis er es sah und verstand, warum alle Laut geworden waren. Er sprang an den Feind heran und ließ sich keine Sekunde länger Zeit auszuruhen
Bewegungsaktion: 4 Felder gen W auf L13
Standardaktion: Biss gegen Ritter[1]
Freie Aktion: Kampfesknurren
 1. Angriff: 17

2
Wurf auf Angriff für Welp:

1d201d20+3 = (14) +3 Gesamt: 17

3
Forgotten Realms - Wo die Götter wandeln / Klingen aus Eis
« am: 21.07.2016, 15:14:56 »
Kampf III - Runde 1 - Welp

Welp hörte seinen Namen, hörte die Stimme und die Wut die in ihr Mitschwang. Er wusste, dass dies nicht die Situation zum ausruhen oder spielen war, dies war die Situation zum Jagen. Welp rannte den Weg den er gekommen war zu dem Tumult, welchen er vernahm.
Bewegungsaktion: 15 Meter das Geschoss nach Unten Richtung Tür
Standardaktion:
Freie Aktion:

5
Wurf auf Entdecken:

1d201d20+3 = (3) +3 Gesamt: 6

6
Welp schnüffelte und spürte die Trauer, ihm war der Grund egal, er kannte den Menschen, dem es so ging, wollte ihm helfen. Er setzte sich in Bewegung, stupste den Ritter an und versuchte ihn aufzuheitern.

7
Forgotten Realms - Wo die Götter wandeln / Klingen aus Eis
« am: 03.08.2015, 23:48:17 »
Kampf II - Runde 11 - Welp

Er sah den Schatten fliehen und entspannte sich etwas. Da formte sich der neue Schatten direkt neben Nam-Ray. Durch Welp zuckte es, er wollte sich auf die Gefahr stürzen, doch bevor seine explosive Kraft ihn nach vorne schleudern konnte tat Navanolan sein bestes um Nam-Ray weg zu reißen. Welp wollte aus dem Affekt heraus auf Navanolan springen, doch Nam-Ray beschwichtigte ihn.
Was kam jetzt? Welp stand angespannt und wartete.

Bewegungsaktion:

Standardaktion: Volle Verteidigung

Freie Aktion:

8
Forgotten Realms - Wo die Götter wandeln / Klingen aus Eis
« am: 24.07.2015, 13:10:21 »
Kampf II - Runde 10 - Welp

Welp starrte auf den rennenden schwarzen Fleck, welcher sich von ihnen entfernte, er blieb wachsam, die Augen auf das Wesen gerichtet, er konnte sich noch nicht beruhigen.
Bewegungsaktion:

Standardaktion: Volle Verteidigung

Freie Aktion:

9
Forgotten Realms - Wo die Götter wandeln / Klingen aus Eis
« am: 17.07.2015, 02:23:48 »
Kampf II - Runde 9 - Welp

Welp sah zu Nam-Ray, zu Bryndis und dann wieder zu dem Schatten, was außerhalb dieser kleinen Gruppe geschah bemerkte er nicht. Er konzentrierte sich auf die Bewegungen des Schattens und blieb vorbereitet.
Bewegnungsaktion:

Standardaktion: Volle Verteidigung

Freie Aktion:

10
Forgotten Realms - Wo die Götter wandeln / Klingen aus Eis
« am: 16.07.2015, 11:30:55 »
Kampf II - Runde 8 - Welp

In ihm spannte sich alles. Nam-Ray war bei ihm, doch nichts war gut. Welp bliebt stehen, wartete, wie sein Herrchen.
Bewegungsaktion:

Standardaktion: Volle Verteidigung

Freie Aktion

11
Forgotten Realms - Wo die Götter wandeln / Klingen aus Eis
« am: 14.07.2015, 23:20:18 »
Welp fühlte sich nicht besser, immer noch Schwach... andernfalls hätte er vielleicht schon früher die neue Witterung aufnehmen können, doch so bemerkte er die neue Präsens erst durch ihre Rufe. Erleichtert stellte er fest, dass Nam-Ray sich ihm näherte, doch Welp blieb aufmerksam...
Bewegungsaktion:

Standardaktion:

Freie Aktion:

12
Forgotten Realms - Wo die Götter wandeln / Klingen aus Eis
« am: 10.07.2015, 01:28:25 »
Welp fühlte sich ungewöhnlich schwach und erschrack ob der Berührung des Schattens, welche ihn nicht im eigentlichen Sinne Verwundete. Er wich ruckartig zurück.
Bewegungsaktion: Welp auf K11

Standardaktion:

Freie Aktion: Jaulen

13
Initiative

1d201d20+2 = (19) +2 Gesamt: 21

Entdecken

1d201d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12

14
Schadenswurf 1d61d6+1 = (4) +1 Gesamt: 5

15
Forgotten Realms - Wo die Götter wandeln / Klingen aus Eis
« am: 18.03.2015, 23:23:18 »
Kampf I - Runde 3 - Welp

Welp kam zwar bei seinem Ziel an, doch sein Ziel war nicht mehr da, es lag auf dem Boden, umgerissen von dem selben Wesen, dass ihn verwundet hatte. Welp wägte nicht ab, Welp dachte nicht lange nach, Welp biss zu.
Bewegungsaktion: 1 Feld N auf den Worg zu (I9)
Standardaktion: Biss gegen Worg (Attackenwurf: 2?)

Freie Aktion:

Seiten: [1] 2