Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tronik

Seiten: [1] 2 ... 8
1
Freeport / [OOC] Der Fragenthread
« am: 11.03.2006, 02:05:58 »
 Ich mache einen NG Cleric 3 of Ilmater (Healing, Suffering). Er möchte das Elend in der Stadt lindern. Armenspeisung, Waisenhaus...  

Eigentlich wollte ich ja einen Radiant Servant of Pelor machen... aber Pelor gibt es nicht (und auch sonst keinen Gott der Sonne und Heilung anbietet :-(   ).

Aber so gehts auch :-)

Tronik oder zukünftig Salazar

2
Online-RPG-Organisation / Freeport Reloaded
« am: 10.03.2006, 10:09:41 »
 Andere Frage:
In den klassischen Piratenstädte aus Film und Fernsehen gibt es ja weniger diese Full Plate+Schild tragenden Krieger, Paladine und Kleriker. Das ist ja mehr Mantel und Degen (ala 7te See).

Wie sieht das in deinem Freeport aus? Bekommen die klassischen Krieger, Paladine und Kleriker erstmal nen Kulturschock?

ciao
Tronik
 

3
Online-RPG-Organisation / Freeport Reloaded
« am: 10.03.2006, 10:03:36 »
 Hallo,

mit der Einschränkung nichtböse kann ich sehr gut leben.

Ich werde einen Halbelf oder Mensch spielen

Schwadroneur (oder wie heißt die Klasse aus dem CW?) passt finde ich ganz gut zum Flair. Hexblade auch.

Wie siehts den mit unser Heilpower aus? Hat die Favoured Soul genügend Healpower? Oder ist die Spruchauswahl mehr auf Combat getrimmt?

Ciao
Eschenlieb

4
Online-RPG-Organisation / Freeport Reloaded
« am: 09.03.2006, 21:51:37 »
 Hallo,

super das das geklappt hat.

Wie war das jetzt mit dem gemeinsamen Hintergrund? Gruppengesinnung? Gleiche "Heimat"stadt?

Wäre praktisch wenn Du noch kurz was dazu sagen könntest.

ciao Tronik

5
Online-RPG-Organisation / Freeport Reloaded
« am: 08.03.2006, 13:47:04 »
 Hallo Zusammen,

ich hätte Lust wieder eine Kampagne mitzuspielen, kann aber natürlich verstehen wenn Du deinen alten Mitspielern ein Vorrecht einräumen möchtest.

Meine letzten Kampagnen, wo ich mitspielte sind leider versandet (Trials of Fire; RTTTOEE, Rückkehr nach Kroesus).

Das Hintergrundmaterial zu Freeport habe ich, Regelwerke und -kenntnisse sind soweit auch vorhanden.

Ich wäre auch für eine Nicht-böse-Kampagne.

Ich würde mich freuen mitspielen zu können.

ciao
Tronik Höhlendonner aka Eschenlieb

6
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 08.02.2006, 07:32:01 »
 dumdidum...

7
Die Rückkehr nach Kroesus / Showdown mit einem Drachen
« am: 22.01.2006, 19:43:25 »
 Drei Schüsse auf den Drachen
16/11/6 +1 M.+4 Composite Longbow of Seeking 1w8+5

1. Schuss
To Hit 1d20+16 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">28  Damage 1d8+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9
kritisch
To Hit 1d20+16 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24 Damage 3d8+15 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">27

2. Schuss
To Hit 1d20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">23 Damage 1d8+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10
kritisch
To Hit 1d20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">31 Damage 3d8+15 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">28

3. Schuss
To Hit 1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12 Damage 1d8+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
kritisch
To Hit 1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10 Damage 3d8+15 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">23

War das alles Eidechse! Friss Stahl![/B) ruft Tronik dem Drachen entgegen und schießt drei Pfeile ab. Gleichzeitig geht er einen 1,5 m Schritt Richtung dieser hüfthohen Mauer um dahinter evt. 1/2 Deckung zu bekommen, die ihm beim nächsten Odemangriff evt. nützt.

8
Die Rückkehr nach Kroesus / Tronik Höhlendonner
« am: 22.01.2006, 19:32:41 »
 Aktuelle Hitpoints: 101
Maximale Hitponts: 122

9
Die Rückkehr nach Kroesus / Showdown mit einem Drachen
« am: 22.01.2006, 19:29:26 »
 STRIKE
:-)

10
Die Rückkehr nach Kroesus / Showdown mit einem Drachen
« am: 22.01.2006, 19:28:43 »
 TRONIC

Säureschaden 12d6 = 43
Reflexwurf 25 halbiert diesen Schaden
Zähigkeitswurf 25 sonst
-6 auf Stärke, Geschicklichkeit und Konstitution

FOR: +15
REF: +12

REF 1d20+12 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">27
FOR 1d20+15 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">27

 

11
Die Rückkehr nach Kroesus / Showdown mit einem Drachen
« am: 20.01.2006, 10:19:24 »
 Drei Schüsse auf den Drachen
16/11/6 +1 M.+4 Composite Longbow of Seeking 1w8+5

1. Schuss
To Hit 1d20+16 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24    Damage 1d8+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8
kritisch
To Hit 1d20+16 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">26    Damage 3d8+15 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">31

2. Schuss
To Hit 1d20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">23    Damage 1d8+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
kritisch
To Hit 1d20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">24    Damage 3d8+15 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">30

3. Schuss
To Hit 1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">21    Damage 1d8+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
kritisch
To Hit 1d20+6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8    Damage 3d8+15 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">31

Fluche grummelnd bricht Tronik den Zielvorgang ab. Stattdessen schießt er in raschen Folge drei Pfeile auf die dunkle Silhouette die über den Köpfen der Abenteurer schwebt.

12
Die Rückkehr nach Kroesus / Showdown mit einem Drachen
« am: 17.01.2006, 11:03:10 »
 ok ich bin dann auch mal erstarrt... du meldest dich dann einfach wenns weiter geht für mich.

13
 Tronik fixiert seinen Gegner und sucht nach dem vorhandenen schwachen Punkt im eindrucksvollen Schuppenkleid seines Gegner (OOC: 3 Rd. Vorbereitungszeit für Death Attack).

14
Die Rückkehr nach Kroesus / Offizieller Würfelthread
« am: 16.01.2006, 01:25:14 »
 Will Safe von Tronik
WIL: +7
1d20+7 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19

15
 Tronik blickt Borundar ernst an.
"Borundar Schlachtenhammer, Deine Ahnen blicken mit Stolz auf Dich. Es ist mir eine Ehre an Deiner Seite streiten zu dürfen. Möge die Bitte um die Du mich gebeten hast noch in weiter Ferne liegen und noch viele Krüge Bier geleert werden. Sollte aber unser Ehrwürdiges Väterchen entscheiden Dich abzuberufen zum Dienst an seiner Seite, so werde ich Dich mit Stolz und Wehmut in meiner Brust an Deine Heimstatt zurückbringen. Möge noch lange von Deinem Mut und Deiner Tugendhaftigkeit an den Herdfeuern Faeruns  erzählt werden."

Tronik folgt Borundar nach draußen.

Tronik stellt sich einige Schritte seitlich von Borundar auf, mit dem Rücken an einer (menschenhohen) hüfthohen Mauer auf.  Er zückt seinen Bogen blickt in die Ferne. Dann beginnen seine Züge mit der Mauer hinter ihm zu verschmelzen.

Seiten: [1] 2 ... 8