Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Das Tarot

Seiten: [1] 2 ... 13
1
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 04.01.2016, 19:04:04 »
Schade. :-( Löst du das Geheimnis um die Droge noch aus?

Kann ich gerne machen.  :)

Für die die es interessiert: (Anzeigen)

2
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 04.01.2016, 18:33:11 »
Hey,
erst Mal euch allein ein Frohes Neues Jahr.
Mein Plan war es eigentlich irgendwann wieder die Zeit zu finden die Runde fortzuführen, aber wie du schon selbst gesagt hast dauert die Pause natürlich schon sehr lange. Ich glaube realistisch gesehen muss ich mir wohl eingestehen, dass ich diese Zeit wohl leider einfach nicht finden werde.  :(

Es tut mir wirklich leid, denn ich hätte gerne selbst eine Runde angeboten (nachdem du ja bekanntlich schon viel zu viele leitest!  :P), aber es ist für mich im Moment einfach doch zu zeitaufwendig und ich möchte mich lieber auf die Runden konzentrierenm an denen ich sonst schon beteiligt bin.

Danke euch allen trotzdem fürs Mitspielen, auch wenn es nicht so besonders lang angehalten hat. Und natürlich läuft man sich hier im Forum ja sowieso immer noch in anderen Runden über den Weg.^^

Du kannst die Runde gerne ins Archiv schieben.  :)

 

3
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 23.11.2015, 23:40:10 »
Hallo, schön das du dich meldest. Ich denke für sowas haben wir alle Verständnis und ich wünsche dir eine gute Besserung. Gut zu hören, dass du dich schon wieder auf einem guten Pfad zu befinden scheinst.
Die Runde hier ist aus Zeitgründen bei mir im Moment ja ohnehin pausiert, also verpassen tust du hier zumindest nichts. Und vielleicht fühlst du dich ja schon dazu in der Lage dazu wieder mitzumachen, wenn es hier irgendwann weitergeht.  :)

4
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 16.10.2015, 21:43:24 »
Hey! Keine Sorge, die Nachfrage ist ja durchaus berechtigt.  :) Im Moment versuche ich mich gerade in meine verschiedenen Runden wieder hineinzufinden und bei den älteren hat es auch glaube ich schon wieder ganz gut geklappt.
Ich möchte die Runde auf jeden Fall weiter leiten und ich hoffe ich schaffe es bald auch tatsächlich dazu zu kommen. Im Moment bin ich mit meinen aktiven Runden ganz gut ausgelastet und ich will es lieber nicht direkt übertreiben und mich übernehmen. Es tut mir also leid, dass ich wohl keinen konkreten Termin geben kann und ich möchte mich noch einmal dafür und für die lange Pause entschuldigen.

5
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 03.10.2015, 16:26:05 »
Hey!
So langsam melde ich mich gerade in all meinen Runden wieder zurück und auch hier wird es hoffentlich in den nächsten Tagen weitergehen.  :)

Ich hoffe die meisten von euch sind noch da.  :wink:

6
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 27.08.2015, 21:47:49 »
Hey ihr,

ich werde mir aus verschiedenen Gründen wohl zwei bis drai Auszeit nehmen um meine Kreativität hoffentlich wieder etwas in Gang zu bringen. Im Moment gelingt es mir einfach nicht irgendwas zu Schreiben und immer wenn ich mich dazu aufraffen möchte wird letztendlich doch nichts daraus.
Das bedeutet nicht, dass mir das Leiten der Runde keinen Spaß macht oder ich keine Ideen mehr für sie habe, nur im Moment ist da einfach eine Blockade in meinem Kopf. Das gilt für sämtliche Ruden hier.
Da Levi für die nächsten Wochen anscheinend ebenfalls mehr oder weniger abgemeldet ist (Viel Spaß im Urlaub! :) ) und Grayson es langsam angehen möchte und meines Wissens nach ja noch in vielen anderen Runden vertreten ist, ist jetzt wohl ein einigermaßen günstiger Zeitpunkt dafür mir etwas Pause zu gönnen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und ich sehe euch alle nach unserer Pause wieder. Falls euch die Inaktivität zu lange ist kann ich das aber natürlich auch verstehen.

7
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 20.08.2015, 21:33:29 »
@Aeringa und Kayleen: Einen Markt nach der strengen Definiton des Wortes gibt es in Port Finis nicht, aber im Hab-Block lassen sich verschiedene Geschäfte finden in denen man gängige Dinge erwerben kann. Einen Waffenladen wird es auch sicher geben. Wenn ihr also etwas kaufen wollt dann schiebt euch einfach dorthin und macht die entsprechenden Würfe.  :)
Wollt ihr das jetzt machen oder lieber erst nach den anderen suchen? Dann könnte ich euch zusammenschieben und vielleicht hilft das auch de Tempo ein wenig.

8
Vater Ignatius überlegt einen Moment und reibt sich mit einer Hand das beeindruckende Doppelkinn. "Nicht direkt. So abgelegen diese Welt auch sein mag, es ist ja keine Strafkolonie. Und auch wenn es sicher wichtig ist immer auf sein Seelenheil acht zu geben, so glaube ich nicht, dass hier jemand akut um das Seinige bangen muss."
Der Prediger blickt die beiden "Schwestern" nachdenklich an und ein wenig von Firinne's Tatendrang scheint auch wieder auf ihn überzuspringen. "Aber wie gesagt, ich werde in meiner nächsten Predigt erwähnen, dass es bald eine Möglichkeit geben wird die Last der eigenen Sünden ein wenig zu erleichtern und zwei Schwestern auf einer wichtigen Glaubensmission zu begleiten. Wenn es jemanden gibt, der sich im Geheimen seiner Reinheit nicht sicher ist, wird ihm dies eine gute Böglichkeit bieten Buße zu tun!"




In der Manifaktorumshalle schafft es Oni mit seiner beeindruckend lauten Stimme tatsächlich für einen Augenblick die Maschinen zu übertönen und einige weitere Köpfe drehen sich in seine Richtung um. Nachdem es festzustehen scheint, dass die Akolythen nicht gewillt sind einfach wieder zu verschwinden ohne zumindest mit jemandem gesprochen zu haben, löst sich eine kleine Gruppe von Arbeitern von ihrer Arbeit und überlässt es für eine Weile den Srvitoren die Produktion am Laufen zu halten.
"Was willst du, Mutant?", fragt einer der Arbeiter mit der bekannten Mischung aus Abneigung und Vorsicht, die Oni im Laufe seines Lebens nur zu häufig begegnet ist und wirft auch einen neugierigen Blick auf Levi und Grayson. "Wusste nicht, dass die Pergamentwühler neuerdings Mutanten beschäftigen.", meint der Mann und wischt sich die Hände an seiner Hose ab. Es ist offensichtlich, dass er Levi offenbar auf den ersten Blick für ein Mitglied des Administratums hält. Etwas wirklich Außergewöhnliches fällt weder Oni noch den anderen beiden Akolyhten auf, wenn man einmal von der Tatsache absieht, dass es sich bei einigen der versammelten Männer und Frauen vielleicht nicht gerade um die "hübschesten" Exemplare der menschlichen Rasse zu handeln scheint. Blutunterlaufende Augen und die Anzeichen diverser Hautkrankheiten scheinen unter den Arbeitern allgegenwärtig zu sein.

9
1d1001d100 = (9) Gesamt: 9

10
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 17.08.2015, 18:43:02 »
Ich verlängere meine Abmeldung leider auf unbestimmte Zeit... liegt bei Weitem nicht an der Runde.  :-X

ich übernehme dich dann erst einmal und werde dich bei der nächsten Gelegenheit etwas in den Hintergrund schieben. ich hoffe es ist nichts Schlimmes was dich vom Schreiben abhält und wünsche die alles Gute für den Fall das dem doch so ist.

11
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 09.08.2015, 23:27:35 »
Hi,
ich muss mich entgegen meiner Erwartung leider für so eine halbe Woche abmelden. Entschuldigung für die Unterbrechung. Es tut mir wirklich leid, dass ihr gerade so lange warten müsst und hoffentlich geht es danach etwas flüssiger weiter.  :(

Wie immer gilt das auch für die anderen Runden an denen ich beteiligt bin.

12
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 07.08.2015, 22:08:57 »
Eigentlich wollte ich heute zum Posten gekommen sein, aber dann hat mir die Hitze ein wenig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schreibblockade.  :closedeyes:

Morgen geht es weiter und ich sollte auch wieder etwas häufiger zum Posten kommen.  :)

13
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 03.08.2015, 18:18:18 »
Ende des Monats und ihr bekommt alle nochmal 100xp. Wir sind zwar leider wegen viel Inaktivität nicht so schnell vorangekommen, aber ich finde es wurden durchaus ein paar Fortschritte gemacht und Dinge gelernt.  :) Falls es für die Gruppe bei der Fabrik gerade an irgendetwas hängt, dann lasst es mich übrigens einfach wissen. Im Moment weiß ich ja noch nicht wie genau ihr vorgehen wollt.i  :)

14
Dark Heresy 2nd - Tarot des Imperators / Terra Sancta - OOC
« am: 29.07.2015, 21:12:10 »
Der Schub ist da!  :)

15
"Eine gut ausgerüstete Expedition? Das hat es schon lange nicht mehr gegeben.", grübelt Vater Ignatius und scheint sich langsam von der Sache überzeugen zu lassen. "Einfach wird es nicht werden. Nicht jeder hier besitzt den missionarischen Eifer, der unsereins vorantreibt.", gibt der korpulente Kleriker zu bedenken und fasst sich dabei mit einer Hand an den Rücken, wie um nochmal zu betonen, dass seine Gründe für eine Nichtteilnahme an einer solchen Dschungelexpedition sich leider nicht durch guten Willen allein ausgleichen lassen.
Kayleen's Idee wird von ihm jedoch sofort aufgegriffen und er nickt begeistert. "Eine feurige Predigt, die die Sünder hier an ihre Pflicht erinnert und ihnen zeigt, dass es immer einen Weg gibt Buße zu tun! Eine vortreffliche Idee, Schwester Fírinne! Ich werde mich sofort daran machen meine Gedanken zu Papier zu bringen. Die Psalmen des Heiligen eignen sich vortrefflich für dieses Thema."
Vater Ignatius klopft sich mit der Hand auf die Brust und räuspert sich geräuschsvoll. "Werdet nicht müde dem Sünder das Spiegelbild seiner Verfehlungen vorzuhalten. Lasset ihn erkennen seinen Makel, auf das er ihn umschmiede in reinigender Dienstbarkeit."





Oni Dämmerschwinge und Tiberius Grayson lassen Vorarbeiter Kruger und sein Brennerteam zurück und machen sich auf die großen Fabrikhallen einmal näher unter die Lupe zu nehmen. Nachdem das Gespräch mir Kruger, oder vielmehr die Auseinandersetzung, kaum Anhaltspunkte auf die gesuchte Droge geliefert hat, hoffen sie hier auf neue Erkenntnisse zu stoßen. Auf dem Weg dorthin erwartet sie auch Levi Cusatis, der bei seinem eigenen Ermittlungsversuch ebenfalls früh auf Schwiergkeiten gestoßen zu sein scheint, auch wenn diese wohl eher bürokratischer Natur sind.
Gemeinsam setzen die Akolythen ihren Weg fort und betreten eine der großen Hallen. Das hier Holz verarbeitet wird ist bereits aus der Entfernung sehr deutlich zu erkennen, oder vielmehr zu hören. Das Kreischen der Bandsägen ist ohrenbetäubend laut und die weit offenen Hallentore dämpfen den Lärm kaum. Die kurz aufflammende Hoffnung in der schattigen Halle Schutz vor der Hitze zu finden wird beim durchschreiten des Tores sofort zunichte gemacht. Die stickige Luft fühlt sich an als würden die Akolythen gegen eine Wand rennen. Luftzirkulation scheint es wohl nicht in ausreichendem Maße zu geben um die Hitze zu vertreiben. Ein Großteil der Arbeit hier scheint automatisch, oder zumindest semi-automatisch verrichtet zu werden, doch natürlich gibt es Arbeiter, die den Verarbeitungsprozess überwachen und auch einige Servitoren, die die holzbepackten Paletten in große Kisten und Container verladen. Während die lobotomisierten Arbeitssklaven keine Notiz von den drei Inquisitionsagenten zu nehmen scheinen, werfen einige der Arbeiter Grayson, Oni und Levi neugierige Blicke zu. Fremde Gesichter hat man hier offenbar nicht erwartet oder vielleicht einfach schon länger nicht mehr gesehen.

Seiten: [1] 2 ... 13