Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Oni Dämmerschwinge

Seiten: [1] 2 ... 13
1
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 25.09.2016, 11:45:58 »
Da euer letzter Post nun bald 2-monatiges Jubiläum feiert konstatiere ich einfach mal, dass von eurer Seite das Interesse an der Geschichte verloren gegangen ist...sofern es denn je vorhanden war. :-P

Ich denke daher es wird das Beste sein, die Runde zu beenden!

2
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 14.09.2016, 18:24:15 »
Gutes STichwort. ;-)

Ab wann ist denn wieder mit Aktivität zu rechnen?
Oder soll ich die VErtrauensfrage stellen? :-P

3
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 03.09.2016, 13:07:31 »
Für diejenigen, die exzessiv weiter zechen wollen wäre ein +10 Widerstandswurf fällig.

4
Black Crusade - Seelenjäger / Damnatio memoriae
« am: 03.09.2016, 10:28:04 »
Der Wirt beeilt sich, der Aufforderung nachzukommen, und versorgt alle Anwesenden mit alkoholischem Nachschub. Einige der anwesenden Gäste nicken Yuriko anerkennend zu, um sich dann wieder ihren Getränken zu widmen. Schnell wird die Stimmung ausgelassener.

5
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 03.09.2016, 10:24:48 »
Alle Spieler abgemeldet? Hühm.

Na gut, meldet euch einfach wenns weiter gehen kann. :-D

6
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 25.08.2016, 17:48:24 »
Okay.

Was das Gelage angeht: DAs Angebot der Kapitäns gilt nach wie vor, und er übernimmt die Zeche. Ihr könnt gern noch weiterfeiern, aber wenn ich noch was zum Besäufnis schreiben soll kann ich das gerne tun.

7
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 20.08.2016, 17:49:46 »
Bin wieder da! ;-)

Sehe aber grad keinen Handlungsbedarf von meiner Seite. :-)

8
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 24.07.2016, 22:36:47 »
Wenn ihr noch einkaufen oder in der Stadt nachforschen oder etwas völlig anderes machen wollt so könnt ihr das gerne tun. In der Kneipe selbst befinden sich noch einige Outrider mit denen man reden könnte.

Euch auf das Schiff zu schreiben überlasse ich euch. Wenn ihr zum Raumhafen geht werdet ihr ein Shuttle finden, und die Münze des Kspitäns erfüllt genau den Zweck der beschrieben wurde. ;-)

9
Black Crusade - Seelenjäger / Damnatio memoriae
« am: 21.07.2016, 21:35:43 »
"Mhm, klar doch, was immer du sachst." kommentiert der bullige Kapitän die Ausführungen von GN 737. Ob es nun am Alkohol, der betörenden Wirkung der Schwestern oder allgemeinem Desinteresse an solch detaillierten Vereinbarungen liegt:es ist in jedem Fall offensichtlich der der Pirat nicht wirklich zugehört hat. Doch noch bevor das Gespräch weiter geführt werden kann nähert sich ein weiteres Mitglied von Tenebrons Mannschaft dem Tisch. "Käpt'n, Sorrel verlangt nach dir. Sofort." Ein kurzer Ausdruck des Unmuts huscht über das Gesicht Tenebrons, doch so schnell wie dieser erscheint verschwindet er auch wieder. "Ihr habt den Mann gehört meine Damen, Harvelock ist kein Mann den man warten lassen sollte. Aber keine Bange, ich werde in kürze wieder zu euch stoßen. Es steht euch frei schon mal mein Schiff aufzusuchen, aber macht dort bloß keine Dummheiten. Wenn ihr zum Hafen geht werdet ihr dort mit Sicherheit ein Shuttle finden, dass zu mir gehört und euch hoch bringt. Achtet einfach auf mein persönliches Wappen, den blutroten Widderkopf." Er greift in eine seiner Taschen und holt eine Art Münze hervor, die er dann auf den Tisch legt. Sie zeigt das Siegel, welches der Pirat erwähnte. "Zeigt das einfach vor, dann wissen die Mannschafter dass ich euch geschickt habe. Auf dem Schiff könnt ihr euch weitestgehend frei bewegen, aber macht blos keine Dummheiten!" meint er mit einem Augenzwinkern. Dann verlässt er die Bar, nicht ohne jeder der beiden Schwatern einen langen und intensiven Kuss zu geben. Einige der Piraten folgen ihm, andere bleiben un der Bar, und der Alkohol fließt auch weiterhin in Strömen. 

10
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 19.07.2016, 22:33:37 »
Danke! :-)

Kommt noch was von Yuriko?
Ansonsten mach ich weiter!

11
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 18.07.2016, 06:30:29 »
Zur Info: Ende Juli starte ich in den Jahresurlaub. Da bin ich dann drei Wochen weg!

12
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 14.07.2016, 06:22:02 »
Auch von mir!

13
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 12.07.2016, 18:08:45 »
Im schlimmsten Fall wird GN zum NPC degradiert...

14
Black Crusade - Seelenjäger / Villains Pub
« am: 11.07.2016, 22:12:20 »
Da ist was dran.

Ich würde als Lösungsansatz anbieten, dass wir nicht direkt an Bord des Schiffes springen, sondern noch einen Einschub einlegen, den ihr für Nachforschungen, EInkäufe oder anderes nutzen können. Hoffentlich taucht Terminus bis dahin wieder auf.

15
Black Crusade - Seelenjäger / Damnatio memoriae
« am: 11.07.2016, 19:10:15 »
Ihr könnt sehen wir der bullige Pirat versucht, der Verlockung zu widerstehen, aber ihr seht auch, wie dieser Widerstand langsam zerbröckelt, als Begierde und wohl auch Neugier die Oberhand gewinnen. Die wolllüstige Gesichtsausdruck kehrt zurück, und der Kapitän, mit sich langsam vernebelndem Blick spricht einige Worte. "Deine Stimme klingt wie Honig, Kleene, und eijentlich haste ja Recht. Bereut man nich meistens die Sachen, die man nicht jetan hat? Wer weeß, vielleicht finde ich ja Jefallen an dieser höchst exotischen Speise!" während er sich sichtbar unter Sumires Berührung windet.

Seiten: [1] 2 ... 13