Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Markus Müller

Seiten: [1] 2 ... 11
1
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Social Media-Updates
« am: 19.10.2015, 20:54:29 »
Ich weiß nicht, ob das schon jemand kennt, aber hier ist eibe Hörspiel -Reihe , die zum Thema irgendwie passt.  The Cruise.

2
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Social Media-Updates
« am: 05.10.2015, 11:44:11 »
Ja, es tut mir auch ganz dolle Leid und ich hab lange hin und her überlegt... Ich hab Markus gemocht, obwohl er so seine charakterlichen Schwächen hatte. Kannst ihn ja als NSC einsetzen.  :wink:

3
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Social Media-Updates
« am: 03.10.2015, 00:22:30 »
Liebe Mitspieler.

Nachdem ich jetzt  wieder ein paar  Tage offline  war, musste ich mal wieder feststellen,  dass im Leben  nicht  immer  alles so läuft, wie man es plant. Obwohl  ich gerne  weiter  mitmachen  würde, weiß ich jedoch,  dass ich es nicht schaffen werde.  So werde  ich mich aus den Runden  hier im Gate zurückziehen (bis auf meine  Nebelfels-Runde). Es tut  mir wirklich  Leid, es hat Spaß  gemacht,  mit euch  hier  zu spielen.  Sicherlich  wird  es auch  wieder  besser  werden, dass man sich  wieder  zu einer  Runde  zusammenfindet. Bis dahin wünsche  ich euch alles Gute. Bis dann.
TKarn

4
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Mann über Bord!
« am: 17.09.2015, 11:09:13 »
Wie es ausschaut, wird es erst gegen den 1.10. wieder etwas  :( . Nur kurze Nachricht vom Handy.

5
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Mann über Bord!
« am: 16.09.2015, 17:49:47 »
Sorry Leute, habe im Moment Schwierigkeiten online zu kommen. Nur kurze Nachricht vom Handy.

6
Nachdem Markus den einen Muskelmann ignoriert hatte, fing jetzt auch noch der andere an, lästige Fragen zu stellen. Wie hasste er diese laufenden Muskeln ohne Hirn, jedoch sah er sich genötigt, auf die Frage zu antworten.
"Nun, durch Zufall bin ich darauf gestossen, dass in der letzten Zeit Wissenschaftler und andere kluge Männer verschwunden sind."
Er schaut den Leibwächter an und flüstert geheimnisvoll: "Ich wittere da eine Verschwörung!"
Dann redet er "normal" weiter: "Ich fühle mich nicht sicher. Mein Kopf ist mir und meiner Firma einfach zu wertvoll, um ihn mir von einem ungehobelten Grobian einschlagen zu lassen! Darum habe ich einen Revolver - und die passende Lizenz."
Für Markus war das Thema damit erledigt. Er wendete sich wieder der Maschine zu. Die Idee, es genauer zu untersuchen war verlockend. Doch wo? In seinem Raum war er nicht gut genug ausgestettet, bei Fräulein "Kill Bill" wäre er falsch. Er sollte auf den Vorschlag des Asiaten eingehen. Darum sagte er zu ihm:
"Mich würde brennend interessieren, wie das Ding funktioniert. Ich würde daher gerne auf ihr Angebot zurückkommen, es im Labor ihres Professors zu untersuchen."

7
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Social Media-Updates
« am: 01.09.2015, 10:19:28 »
Hmm, Markus fühlt sich nicht direkt angesprochen. Er ist auch überaus abgelenkt, da er so ein technisches Spielzeug noch nicht gesehen hat.  :suspicious:

Ausserdem sieht er in Tian eher einen, mit dem er sich auf Augenhöhe unterhalten kann.

8
Nachdem Markus mit seiner Untersuchung des Gegners nur weitere Fragen, aber keine Antworten gefunden hatte, beobachte er aufmerksam, was Tián damit anstellt. Gespannt war er auf die Ergebnisse des Asiaten.

9
Markus schaute den Leibwächter nachdenklich an. Ihm gegenüber sollte er nicht so viel preisgeben. Darum fiel seine Antwort recht knapp aus. "Ich bin einer der Techniker. Als ich den Lärm hier hörte, bin ich hergeeilt." Verwirrt schaute er auf das Ding und redete dann weiter, um so anderen Fragen vorzubeugen. "So etwas habe ich noch nie gesehen. Es ist mir ein Rätsel, wie es funktioniert."

10
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Social Media-Updates
« am: 21.08.2015, 07:44:19 »
Wieder da. Warte dann mal aufs Schieben.

11
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Mann über Bord!
« am: 31.07.2015, 08:55:45 »
So, wie angekündigt, trete ich jetzt meinen Urlaub an.

12
Markus hielt sich zurück und lauschte den Schilderungen der andren, was denn eigentlich passiert ist.

13
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Mann über Bord!
« am: 17.07.2015, 17:22:01 »
Kann erst Montag wieder posten.

14
"Ich bin nur ein Techniker. Woher die Warnung kam, kann ich nicht sagen, da ich es selbst nicht weiß. Vielleicht war es der Geist in der Maschine. Ich weiß, es klingt verrückt, aber es hat sich ja als wahr erwiesen."

15
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Mann über Bord!
« am: 11.07.2015, 14:04:42 »
Bin die ersten drei Augustwochen nicht online. Mein lang ersehnter Urlaub!

Seiten: [1] 2 ... 11