Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vaecors

Seiten: [1] 2 ... 16
1
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich abgeschlossenen Runde.

2
Ich hab mal noch was kurzes geschrieben, aber Vaecors war ja an dem Schatz eh nicht so direkt interessiert, ist also nicht viel geworden.
Kannst aber dann meinetwegen gerne nen Abschlussposting setzen.

3
Vaecors ist zufrieden mit dem Verlauf der Mission. Er hat einige interessante Kämpfe zu bestehen gehabt und dank des Erfolgs würde es wohl auch keine großen Probleme für Pushara geben ihn gebührend zu entlohnen. Das ein oder andere Upgrade für seinen Körper würde er sich jetzt wohl wieder leisten können. Und dann galt es wieder seiner Arbeit nachzugehen.
Der Schatz selbst und alles drum herum interessierte den Gank nur indirekt. Er war ihr, weil er für seine Arbeit bezahlt wurde, und auch wenn er den Reichtum durchaus wertzuschätzen wusste, ging es ihm bei seiner Arbeit nicht wirklich um das Geld. Es war ein Mittel zum Zweck und diesen Zweck hatte er wohl zur Zufriedenheit seiner Auftraggeberin erfüllt. Also verbringt er all das Gerede unauffällig im Hintergrund und achtet nur darauf, dass trotz des Erfolges hier keine unerwarteten Feinde auftauchten.

4
Kann ich verstehen und finde ich nicht schlimm. Ich spare mir jetzt den "Vaecors staunt über das viele Gold und überlegt, welche Modifikationen er dafür für seinen Körper kaufen kann"-Post. Werde hier auf jeden Fall noch was schreiben, aber wie ihr vermutlich alle inzwischen in irgendwelchen anderen Runden habt lesen können, komme ich nicht so viel zum Posten von Spanien aus.

5
Ich werde vom 28.08. bis 16.09. in Spanien sein und dann vom 17. bis 20.09. auf Tagung in Hildesheim. Eigentlich sollte ich die ganze Zeit Internet und auch genug Zeit haben zum Schreiben, aber wie genau es wird, kann ich nicht sagen. Nur damit ihr Bescheid wisst.

6
Vaecors war für einen Augenblick enttäuscht, dass die Sturmtruppen weg waren und es für seine Vibroklinge nichts zu tun gab, aber angesichts seines doch nicht allzu guten Gesundheitszustands ist das wahrscheinlich gar nicht so schlecht, dass nicht direkt ein weiterer Kampf ansteht. Ruhig wartet er ab, was Pushara jetzt tut. Sie ist es, die hier die Entscheidungen zu treffen hat.

7
Vaecors kommt gerade erst wieder zu Bewusstsein und hört nur mit einem Ohr die Funksprüche, die aus dem Interkom schallen. Aber das, was Nok Drayen da zu sagen hat, klingt für ihn mehr als verdächtig. Der würde ziemlich sicher nicht auf sie warten, wenn sie sich alle brav in eine Rettungskapsel setzten, um ihr eigenes Schiff zu holen.

8
Strain Regeneration mit Resilience: swsw1p3a = Proficiency Die  Ability Die Ability Die Ability Die   =   Success   Advantage

9
Danke sehr, habe direkt gepostet.

10
Spielerinitiativeplatz 1

Vaecors hört hinter sich, dass weitere Feinde in den Hangar eindringen, aber er sieht sich nicht um, sondern er überbrückt schnell den verbliebenen Abstand zum Schiff und wirft sich auf die Zugangsrampe,[1] wo er nach drinnen ruft: "Kann losgehen!"
 1. 2 Maneuver für Bewegung zum Schiff

11
Spielerinitiativeplatz 4

Vaecors zögert nicht lange, als sein Gegner fällt, dreht sich um und läuft so schnell er kann zum Schiff. Dabei nimmt er aber einen kurzen Umweg, um die Pfütze zu umgehen, die ihm den Weg versperrt.[1]
 1. Zwei Move Maneuver richtung Schiff, aber an der Pfütze vorbei, um den Wurf zu vermeiden.

12
Ich komm an der Pfütze nicht vorbei, richtig? Also brauch ich entweder Drei Move-Maneuver inklusive einem Coordinatioen Check bis zum Schiff oder vier Move Maneuver, richtig?

13
Spieler Initiativeplatz 1

Vaecors funkt Pushara nur ein knappes "Positiv" zu bevor er wieder seine volle Aufmerksamkeit seinem Gegner widmet. Er wartet einen Augenblick, bis sich ihm eine Möglichkeit zum Angriff bietet[1] und schlägt dann zu. Allerdings kann er keinen echten Treffer landen, aber zumindest den Feind so sehr aus dem Gleichgewicht bringen, dass er Schwierigkeiten haben würde mit seinem Gegenangriff. Gleichzeitig schoss das Adrenalin durch seinen Körper und half ihm klar zu denken.[2]
 1. Maneuver: Aim
 2. Angriff, kein Treffer, :swadvantage::swadvantage:, um die beiden nötigen Strain direkt wieder zu regenerieren, :swtriumph: um den nächsten Check des Seargeants einmal upzugraden

14
Angriff auf den Sergeant mit Aim und Frenzied Attack (wegen des Krits also 2 Strain): swsw4p1b1c1d = Proficiency Die Proficiency Die Proficiency Die  Proficiency Die   Boost Die  Challenge Die   Difficulty Die   =   Advantage Triumph

15
Spielerinitiativeplatz 1

Vaecors scheut auch diesen Kampf nicht und stürzt sich erneut mit voller Kraft auf die Sturmtruppen. Gleich zwei fallen seiner tödlichen Klinge zum Opfer[1], aber dafür melden sich auch sofort die Kampfinstinkte der imperialen Soldaten und das Adrenalin schießt durch ihre Adern.[2]
 1.  12 - 1 (4 soak ignoriert) = 11 Schaden
 2. :swb: auf den nächsten Check für :swthreat::swthreat:

Seiten: [1] 2 ... 16