Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Akilo

Seiten: [1]
1
Hallo an Alle,
nach dem ganzen Hin und Her wollte ich mich noch einmal persönlich abmelden. Sorry, dass es so gelaufen ist, aber nach dem Urlaub bin ich in Arbeit versunken und irgendwie kam ich dann nach 3 Wochen nicht mehr richtig rein.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Runde!

2
@ Akilo: willst du zu dieser Welt noch etwas schreiben? Sonst würde ich in die nächste Welt schieben.
Sorry, aber ich fürchte ich schaff es erst am Wochenende. Auf meinem Schreibtisch herrscht das Chaos und ich komme gerade zu nicht viel im echten Leben. Also schieb ruhig.

3
Hallo, bin wieder da, aber muss mich hier erst einlesen.

4
Ich bin ab Samstag bis zum 19.07 im Urlaub und vermutlich überwiegend offline.

5
Akilo stand gemeinsam mit den anderen im Saal, es gab die anderen dort drüben, die Zuschauer, die Neugierigen, die Schaulustigen, und die anderen neben ihm, die anderen Finalisten. Er hatte nie vorgehabt an diesem Spiel teilzunehmen, aber dann war da diese Wette gewesen und natürlich etwas zu viel Wein. Nun ja, er hatte sich die Suppe eingebrockt, also musste er sie nun auch auslöffeln. Allerdings spürte er nun, wie die Magie dieses Ortes auch ihn beeindruckte. Sprachlos genoss er die Atmosphäre. Und dann hörte er die Worte des bei ihm stehenden Anderen. Ja, das war der Schlag von Person, die er hier erwartet hatte. Aber nun denn, es war ein Spiel, wenn man nicht gewinnen wollte, sollte man nicht teilnehmen., Und da er nun hier stand würde er auch gewinnen wollen müssen. Also los, das Spiel konnte beginnen.

"Es freut mich euch hier zu begegnen, werter Xanxus. Wie ihr sicher wisst, sind wir alle überzeugt, der Eine Sieger zu sein. Wir werden sehen, wer zurecht daran glaubt. Ich bin Akilo und ich freue mich auf das Spiel."
Seine Stimme war ruhig, fast gelassen. Er spürte, dass er noch etwas an seiner Motivation arbeiten musste, wenn er wirklich gewinnen wollte - gleichzeitig wusste er, dass Gewinnen nicht alles war. Cayden war ein Freund des Spiels und der Konkurrenz, aber nicht der Rücksichtslosigkeit. So würde er es auch halten. Er wollte sich noch in die Augen schauen können, wenn er das Spiel beendet hatte. Aber diesen Xanxus musste er im Auge behalten, er schiene in seiner Arroganz, vielleicht gar Verbissenheit, auch zu anderen Mitteln fähig.

6
Von mir aus können wir gerne bis Anfang kommender Woche warten, dann kann ich in Ruhe am Wochenende die Ausrüstung komplettieren und Groetus hat die Gelegenheit, noch einzusteigen.

Wir haben ja den Prolog-Post und können schon mal überlegen, was wir tun wollen.

@Demiurg: schaust du die Charaktere und die Hintergründe noch an und gibt eine Rückmeldung, ob dir etwas auffällt oder etwas fehlt?

7
Die Werte stehen zum größten Teil, ich muss allerdings noch einiges an Geld ausgeben.


Ganz normal, also Würfel + KO-Modifikator.
Gibt es eine Härtefallregelung für viele gewürfelte Einsen?  :(


8
Noch eine Frage: wie bestimmen wir die tp, würfeln oder TW/2 oder TW/2+1 oder noch anders?

9
Akilo

Menschlicher Barde (Archetyp Archaeologists) 9
75000 / 105000 (25. Juni 2015)

CG Humanoid (Human)
Initiative +4 (+3 Dex +1 trait) Senses Perception +13
Faith Cayden Cailean
Origin Absalom

Defense (Anzeigen)

Offense (Anzeigen)

Statistics (Anzeigen)

Gear (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Persönlichkeit (Anzeigen)

Hintergrundgeschichte (Anzeigen)

Seiten: [1]