Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ranah

Seiten: [1] 2
1
"Nun ihr habt recht jedes Wort kann ein Feind sein aber mit diesen Worten können wir genau so die Welt in Stücke Reißen. Nun ich werde nicht Nein sagen zu dem Angebot ein Stück gefahren zu werden." Mit den Worten steigt Ranah zu den Zweien in die Kutsche. Dreht sich nur noch kurz zu dem Mönchen um. "Kommt ihr?"

2
Die Undine schaut sich die um sich verändernde Welt an und ist ein wenig am lächeln. Doch als der Sumpf der Wiese wich verzog sie das Gesicht "Nun dann lass uns mal ein wenig in die Dunkelheit zurück kehren. Den die Angst lag förmlich in der Luft als am Horizont eine Gestalt am Himmel erschien noch konnte man nicht genau erkennen wer da kam. Doch beim nähern konnte man einen Mann in den mittleren 30 erkennen. Er war Blass und selbst auf der Entfernung konnte man die Roten Augen sehen. Doch das was diesen Mann wirklich ausmacht, sind die Schwingen die aus purer Dunkelheit geformt sind. Mit ein paar Schlägen dieser Flügel landet er in der Burg. Mit dem verschwinden des Mannes scheint auch wieder Leben in die Welt zu kommen." Mit gespannten Augen, schaut Ranah während ihren Worten zum Horizont.

3
Ihr macht es mir gar nicht leicht ich bin ein paar Tage Arbeiten überlege mir eine schöne Geschichte die man in den Sumpf mit ein-flechten kann und dann verändert sich alle wenn ich zurück komme. Ich denke ich werde Morgen mich erst mit einmischen.

4
Ranah war in der WElt noch nicht wirklich matrealisirt und dann auch gleich wieder fort. Sie hatte schon angst doch dann fort sich die Welt wieder neu. Aber es war nicht die selbe es war eine andere eine Leere so wie es sich anhört.

"Ich glaube ich könnte ein wenig erklären. Euer Mitspieler muss irgendwie aus dem spiel genommen worden sein dadurch hat sich sein Geist hier aufgelöst. Ich kann euch aber nicht sagen ob er in der echten Welt noch existiert. Und wir gehören nicht wirklich in diese Welt es sind Geschichten die das Schicksal verändern. Und da wir nicht in die Ursprüngliche Geschichte gehören können wir die Verändern. Dabei können wir sie Zerstören oder Neu erschaffen. Es ist kompliziert doch ich weiß das wir nur ein Teil sind und wir nur einfluss haben solange die Welt im Spiel auftaucht. denn sonst ist sie nicht sondern existiert nur. wie ich sagte es ist Kompliziert und ich konnte das auch erst nach ein paar Jahren hier drin erahnen. Es mag sogar komplett falsch sein. Doch eiß ich nicht wie wir eine Geschichte hier vormen Können doch scheint es alles von ihr erschaffen worden sein daher sollte ihr ansatz richtig sein. Es könnte helfen wenn wir eine Geschichte erzählen die diese Welt formt."

5
Gespannt hört die Undine dem Gespräch zu. Am ende reist sie erstaunt die Augen auf und ist sprachlos, bis sie selber angesprochen wird. "Nun ich werde nicht hier bleiben doch wird es wahrscheinlich schwieriger für die Grille ohne die Karten daher ohne selber zu spielen kann man die Geschichte nicht ändern so war es immer. Nur wer mit dem Schicksal spielt kann jenes ändern und einen neuen Satz schreiben. Nun Bruder werdet ihr mir eure Karten anvertrauen, so das ich mit euch reisen kann. Wenn ja dann werdet ihr einen geschickten Streiter haben der euch bei eurem Schicksal unterstützt. Wenn nicht dann werde ich eines Tages euch finden und euer Schicksal besiegeln denn am ende steht immer die gleiche Karte und die symbolisiert meine Göttin." Gespannt schaut sie den Mönch an ob er tatsächlich sein Wort hält und sie mit hier raus bringt.

6
So ich wusste nicht wo ich es reinschreiben soll. hab es sowohl in die Story als auch die Arena geschrieben.

7
Ranah überlegt kurz doch kann sie sich an keine Magie erinnern die ihr helfen würde diese Heuschrecken zu fangen. Also schaut sie Suzaniel bei ihren versuchen zu und entscheidet sich dann es ihr nach zu tun. Schnell hatte sie auch ein "Netz" gebastelt und jagt den Heuschrecken nach um möglichst viele zu fangen. Doch obwohl sie es Suzaniel nach macht schafft sie es nicht so geschickt diese Einzufangen.[1]
 1. 13,15,17 Ge

8
Geschick:

1d201d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17
1d201d20+6 = (4) +6 Gesamt: 10
1d201d20+6 = (9) +6 Gesamt: 15

9
Ranah erwacht, wenn man es so nennen möchte da sie ja nie geschlafen hat. Es war mehr ein sein als nur ein existieren. Doch das war jetzt egal vor ein paar Wochen war es schon einmal kurz so gewesen die Geschichte hatte sich gelüftet und das sein kam zurück. Nur ein paar mal in den letzten zwanzig Jahren war es so sie konnte fühlen wie ab und zu eine andere Welt betreten wurde aber nun wurde diese hier gespielt, so musste es sein. Es gab die Möglichkeit weiter zu kommen.

Schnell schlug sie die Augen auf. Sie war hell wach, zum ersten mal in wer weiß wie lange die zeit verläuft hier anders. mit ein paar schnellen Zügen Tauchte sie aus ihrem selbst gebauten zu hause auf. Es war eine Art metallene Senke die sie Mit Wasser Gefüllt hatte. Mit einer Gekonnten Bewegung kletterte sie hinaus. Sie war ein Gegenstück zur Landschaft Das Rostige Rot braun um sie her und sie stand dort mit ihrer blauen Haut und dem glänzenden Silber ihrer Ausrüstung. Ihre Dunkel Grünen Haare die im Wasser wie Algen aussahen schienen am Land als Glänzende Masse auf ihren Rücken zu hängen und nahmen eine noch dunklere Farbe an.

Schnell lief sie zu dem Platz wo die anderen sein mussten. Alle kamen dort hin und dort würden sie von Exul Begrüßt werden und aufgefordert werden ihn zu fangen. So musste es sein so war es für sie und für ein paar nach ihr. ein paar mal war sie schnell genug gewesen um die Fremden noch zu sehen andere haben die Welt nie verlassen. Dies mal könnte sie die Chance haben, diese Welt zu verlassen. Ein Deck musste sie kriegen, ihres wurde zerstört als sie hier ankam. Und ohne Karten würde es kein Entkommen geben.

Direkt vor ihr stob jetzt ein Heuschreckenschwarm auf. "Es hat also begonnen!" Sie kletterte über den letzten Schrotthügel und jetzt sah sie sie. 4 Personen 2 schienen fester zu sein als die anderen die eine Kannte sie schon Suzaniel sie ist vor ein paar Wochen gekommen oder war es vor ein paar Jahren? Dann muss der Mann daneben in der Maske also der Spieler sein. Die anderen zwei die Kontrahenten. Sie hörte noch den Spruch des einem Mannes, wohl eine Art Priester. "Nun zeit mich ein zu mischen."

Gekonnt hüpfte sie im Rücken der Spieler den Hügel hinunter. Nur Suzaniel konnte ohne den Kopf zu verdrehen die Undine sehen. "Ich grüße euch Spieler des Schicksals. Und ich sollte mich wohl auch gleich für das Angebot bedanken. Doch sollte ich euch auch warnen für manche ist dieser Ort ein besserer zum leben und für andere ist es ein Gefängnis aus dem sie nicht hinaus sollten. viele Tücken warten auf euch und erst wenn das spiel beendet ist seid ihr Frei. Ich vermag euch zu helfen und ich vermag euer schlimmster Albtraum zu sein. Es liegt an euch zu entscheiden was ich bekomme. Denn ihr haltet die Karten des Schicksals in den Händen."

10
Tut mir leid bin vor einer Stunde erst nach hause Gekommen. ich editiere jetzt erst einmal mein Bild. Danach steig ich auch in die Geschichte ein und bereite meinen Hintergrund zu mindestens Stichwortartig vor.

11
Ich denke auch das das gehen wird. Ich hab zwar nicht so viel leben dafür ist meine rk recht gut. Und ein wenig kann ich auch heilen.

12
Ranah: Wo kommt denn das +9 Schaden deines Rapiers her? Fencing Grace hast du ja nicht.

Deine anderen Talente verstehe ich auch nicht. Wenn keiner von uns außer dir Outflank hat, nützt dir das Talent nicht. Wieso hast du ein Talent, das dir den vollen Stärkebonus auf den Schaden deiner Nebenwaffe gibt, wenn du garkeinen Stärkebonus, sondern einen Stärkemalus hast?

Waffenfinesse vom Unchained Rogue gibt mir meinen Dex mod auf den schaden vom Rapir.
Ich hab die Fertigkeit Solo Tactican das mir die Möglichkeit Teamworkfeats zu benutzen ohne das ein anderer das Talent hat.

Das mit dem Talent für die Zweithand hab ich genommen da ich dachte auf der nächsten Stufe könnte ich Dex auf das Shield kriege. Das Tausche ich noch.

13
Argh ich hatte Pech bei den TP auswürfeln. Charakter ist oben ohne Persönlichkeit und Hintergrund.

Ps: ich hab auch noch keine PM gekriegt.

14
HP
8d88d8 = (6, 2, 2, 1, 3, 3, 1, 2) Gesamt: 20

15
Ranah
Undine unchained Rogue 4 Inquisitor 5
75.000 / 105.000 Experience-Points (10. Juli 2015)
N Medium Outsider (native/Aquatic)
Initiative +11 (+6 Ge, +4 WE +1 Trait); Senses darkvision 60 ft.; Perception +16
Faith Pharasma
Origin  (Geboren 4559 A.R., genauer Tag unbekannt)

Defense (Anzeigen)

Offense (Anzeigen)

Statistics (Anzeigen)

Gear (Anzeigen)


Personality (Anzeigen)


Seiten: [1] 2