Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Derek Vonn

Seiten: [1] 2 ... 90
1
Ich schreibe das hier jetzt auch stellvertretend für alle anderen Runden, in denen wir in irgendeiner Weise zusammen spielen:
Alles Gute im neuen Job und neuen Umfeld! Ich finde es zwar sehr schade, dass es jetzt so gekommen ist, aber danke an dich, dass du hier mit offenen Karten gespielt hast und nicht einfach von der Bildfläche verschwunden bist. Außerdem danke ich dir für viele Runden, die mir großen Spaß gemacht haben.
Und natürlich würde ich mich freuen, wenn dein Weg dich irgendwann einmal wieder hierher führt.

2
Ja, ebenso!

3
Ich habe ja bereits in einer anderen Runde etwas zu Idunivor geschrieben und wollte das nicht in jeder wiederholen, aber hier möchte ich mich explizit Liana noch einmal anschließen.

4
Ich denke, an der Stelle brauchen wir eine Reaktion von unseren Gegenübern.

5
Hi zusammen, zu allem Überfluss ist mir Ende letzter Woche noch das Internet zuhause abgerauscht. Scheinbar weiß der Provider noch nicht, woran es liegt, und aktuell warte ich auf einen Anruf von einem Techniker (wer weiß, wann der in der aktuellen Situation kommen kann).
Nicht ganz ideal in Zeiten von Homeoffice, und betrifft natürlich auch meine Beteiligung hier.

Aktuell kann ich daher nicht absehen, wann ich wieder posten kann.

6
Derek blickte nur von Xiara zu der Fremden und wieder zurück. Wie immer, wenn es um Gespräche unter Machtnutzern ging, fühlte er sich abgehängt und hatte das Gefühl, überhaupt nichts zu verstehen. Dieses um-den-heißen-Brei-herum-Gerede war einfach nicht seine Welt; er hätte es lieber gehabt, die Fremde hätte klipp und klar gesagt, was sie von ihnen wollte.
Da ihm nicht viel einfiel, was er hier beitragen konnte, überließ er weiterhin Xiara das Reden, blickte sich aber nun intensiver um, um sich ein besseres Bild von ihrer taktischen Lage zu verschaffen. Es lag ein Kampf in der Luft, und er wollte nicht unvorbereitet sein.

7
Recht spät, sorry: Vigilance swsw2a3d1f = Ability Die  Ability Die   Difficulty Die  Difficulty Die  Difficulty Die  Force Die  =   Failure Advantage Darksidepoint

8
Diesmal war es Derek, der voran schritt und seine leeren Hände hob um anzuzeigen, dass sie keine aggressiven Absichten hatten. Dass die Sternensucher ihre Waffen zogen war normal, doch ihre Haltung zeigte ebenfalls keine Anzeichen von Aggressivität; so war Derek zunächst beruhigt und guter Dinge, dass sie eine einvernehmliche Lösung finden konnten - sobald sie einmal herausgefunden hatten, was die Leute hier wollten.

"Seid gegrüßt!" rief er ihnen aus einiger Entfernung bereits zu, ging jedoch noch näher an sie heran. "Wir suchen keinen Streit, ihr braucht eure Waffen nicht. Wir sind Reisende auf der Suche, und nach allem, was wir von euch Sternensuchern gehört haben, trifft das auf euch wohl auch zu. Lasst uns miteinander reden, um zu sehen, was jeder von uns sucht; dann können wir uns sicherlich einigen."

9
Sieht es so aus, als ob wir jetzt alle durch dürfen, oder muss jeder eine Machtdemonstration ablegen?

Wie sieht es damit aus?

10
Für Derek und Nakoa war es hingegen etwas neues und auch Tula und Woh Tsar waren noch nie hier gewesen. Aber es war leicht zu erkennen, dass sie sich jetzt in der Etage befanden, wo der Turm von den großen dreieckigen Flügeln flankiert wurde und nicht mehr in dem einfachen runden Teil. Aber all das zu bedenken blieb ihnen keine Zeit, denn ihre Blicke wurden unverzüglich angezogen von einem Relief auf dem Boden, das sie zuvor nicht bemerkt hatten. Sie formte einen Kreis um ein rundes Symbol in der Mitte, das eine Art geflügeltes Schwert mit einem Stern in der Mitte zeigte. Das Symbol maß sicherlich einen Meter im Duchmesser und die Inschrift bestand aus zehn Sätzen, doch es war nicht leicht die alten Schriftzeichen zu lesen.[2] Ansonsten gab es in dem Raum kaum etwas interessantes außer den zerstörten Sesseln und den Fenstern. Ram Elo und Soda-na gingen direkt zu dem geborstenen Fenster um hinauszusehen, während Fox ebenfalls durch den Raum wanderte. Scheinbar wurden sie nicht so sehr von der Inschrift angezogen.
Das hier?

11
Sieht es so aus, als ob wir jetzt alle durch dürfen, oder muss jeder eine Machtdemonstration ablegen?

Und bei der Beschreibung der Maskenträgerin: Ich hab das nicht mehr so im Kopf, trifft die auf die Inquisitorin zu?

12
"Eine andere Gruppe?" fragte Derek erstaunt. "Sie sind nicht mit uns gekommen. Könnt ihr uns etwas über sie sagen?"
Dann wandte er sich dem eigentlichen Thema zu: "Wir haben nicht die Absicht, die Heiligkeit dieses Ortes zu stören. Doch wie können wir euch beweisen, dass wir keine Unwürdigen sind?"

13
Wenn ich unterstütze, müsste sie mit :swa::swp::swp::swb: würfeln dürfen, oder?

Ich nehme an, die Force-Würfel kann ich nicht irgendwie einsetzen?

Edit: Nicht gesehen, dass Xiara schon gewürfelt hat. So soll es mir auch recht sein ;)

14
Ich mische mich mal ein klein wenig ein, hauptsächlich, um Xiara vielleicht bei ihrem Wurf noch unterstützen zu können ;)

15
Derek hatte noch überlegt, wie er auf die neue Situation reagieren sollte, als Xiara bereits gehandelt hatte. Das Zünden ihres Lichtschwerts war allerdings nicht das, was ihm im Sinn stand. Glücklicherweise versuchte sie es danach jedoch mit Worten, und auch Derek hätte wohl nichts anderes als sie gesagt.

Um ihre Verhandlungstaktik zu unterstützen, nahm er sein Blastergewehr vorsichtig vom Rücken und legte es behutsam auf den Boden, bedacht darauf, keine provokante Bewegung zu machen.
"Wir suchen keinen Streit!" rief er den Zabrak zu. "Lasst uns doch erst einmal reden, bevor ihr euer Urteil über uns abgebt."

Seiten: [1] 2 ... 90