Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Truknur

Seiten: [1] 2 ... 20
1
Nachtrag

###

Ja, ich stimme Spinner und Luther zu. Hier im Gate tut sich etwas. Beziehungsweise es tut sich nichts. Wir müssen etwas ändern.

2
Hallo zusammen,

wie versprochen ein paar Sätze meinerseits zum Ende dieser Runde.

Ich bin froh darüber am Experiment "Mutant Year Zero" hier im Gate teilgenommen zu haben. Es war eine der besseren Runden hier - schade, dass sie nun vorerst zu Ende ist. Vorerst heißt für mich, ich bin bereit die Arche wiederaufleben zu lassen, wenn die Zeichen wieder besser sind. Ein spannendes System, mit all seinen Stärken und Schwächen: fürs Gate, meiner Meinung nach, vielleicht etwas zu "kommunikativ", was die soziale Interaktion innerhalb Arche angeht. Auf der anderen Seite schätze ich den kurzweiligen Charakter der Expeditionen sehr. Etwas, das im Gate sehr wohl gut funktioniert.

Deine Art eine Runde zu leiten, Luther, ist nicht ohne Grund bekannt und beliebt hier im Gate. Du hast es auch dieses Mal geschafft eine atmosphärisch dichte Welt zu erschaffen: reich an tollen Bildern und erstaunlichen Protagonisten. Gerne hätte ich mehr vom großen Plot erfahren. Ich habe das Gefühl, das sich da wirklich Großes entwickeln ließe. Regelsicher und regelmäßig warst du für uns Spieler da. Ein starker Dienst als SL. Danke dir dafür.

Mitspieler hat diese Runde viele gesehen. Aber keiner hat sich lumpen lassen. Ausstiege gab es, aber sie haben sich gut ins Setting eingepasst. Besonders spannend fand ich hier die Gruppendynamik, die sich aus den jeweiligen Rollen ergeben hat. Auch wenn ich persönlich "Bosse" ziemlich gewagt finde als Spieler-Rolle. Ich hatte Freude beim Lesen eurer Beschreibungen und mochte meine Mit-Mutanten. Gerne wieder.

Das soll es erstmal von mir gewesen sein. Jetzt kann die Fäulnis ja kommen.

Beste Grüße

Truknur.

3
Hallo Luther, liebe Mitspieler,

ich bedauere deine Entscheidung sehr und nehme mir die Tage Zeit ein ausführliches Feedback zu verfassen. Mir wird diese Runde fehlen. Auch - und dessen bin ich mir bewusst - wenn meine Anwesenheit zuletzt stark gelitten hat. Ich war stets bemüht, oder wie sagt man so schön.

Dann bis die Tage und vielen Dank für die, wie gewohnt, feine Runde von und mit dir! Maximale Erfolge in der Kreativpause und bis zum nächsten Mal in der Zone.

Truknur.

4
Truknur versteht - die Bosse haben tatsächlich etwas vor. Es wird eine Versammlung geben. Zumindest von Scarlett. Stonzlach hat hiermit nichts zu tun. Und seine Schläger auch nicht. Grimmig brummt er Marla zu:

"Lass mal dem Spinner seine Interessen, hm? Er hat Recht: Stonzlach wird schon etwas warten können. Spinner ist ja schließlich frei, oder nicht?"

Vorwurfsvoll blinzelt er Marla an. Dann führt er die beiden zu seiner Hütte.

"Genug Zeit bis da was los ist. Das muss."

Dort angekommen wühlt er in einem kleinen Haufen Schrott neben seiner Unterkunft. Schnell hat er das gesuchte Teil gefunden, drückt es Spinner in die Hand.

"Das wars doch, oder?"

5
Hallo zusammen,

habe es in den letzten Tagen leider nicht geschafft. Tut mir leid.

Beste Grüße

Truknur.

6
@ Spinner: Habe ich das richtig verstanden, du willst zu Stonzlachs Schrottlager gehen und Truk soll mit? Oder zu ihm und das "Teil Schrott" einsammeln? Im Falle, dass ich das falsch interpretiert haben, bitte ganz normal weiterposten, ich editiere dann. ;)

7
Truknur nickt bedächtig. Er nickt erst Spinner, dann Marla zu.

"Das tut er nicht freiwillig... Diese Hunde. Sie haben ihm einen Spitzel geschickt. Schlimmer, einen Aufpasser."

"Hallo zusammen - schön, dann bist du ja nicht so allein bei der Arbeit."

Er grinst und winkt Marla zu.

"Na komm schon, Aufbruch - es gibt immer was zu tun. Das haben wir gleich."

Der Hüne dreht sich um, zwinkert Spinner zu. Er kann dringend Unterstützung gebrauchen, dessen ist sich Truknur sicher. Er würde mit den beiden zum Schrott gehen. Vielleicht würde er unterwegs irgendwo Kram treffen - würde mal wieder wie die Faust aufs Auge passen. Im Notfall auch auf Gabbys oder Doyles. Truknur ist voller Ehrgeiz endlich etwas zu ändern.

Kaum einige Meter vor der Tür dreht er sich zu Marla um:

"Sag mal, wasn da los?"

Truknur deutet auf die kleine Versammlung von Menschen, die langsam größer wird.

8
@ Luther: Danke für die Zusatzinfo. ;) Habe es leider erst heute geschafft dir zu schreiben. Morgen ein Post - versprochen.  :cookie:

9
Truknur ist heilfroh, dass seine Suche nach Kram nicht mit Beulen und blauen Flecken geendet ist. Er hat die Rechnung ohne Gabby und Doyle gemacht, aber Glück gehabt.

Der nächste Morgen, der nächste Tag.

Heute würde sich etwas tun in der Arche. Auch Truknur hat von der Versammlung gehört. Hat Abends noch mit ein paar Mutanten zusammengesessen. Etwas getrunken, gegessen und geredet. Er sucht die Gemeinschaft. John ist verschwunden - seit Tagen. Und dem Hünen will nichts gelingen. Kein Vorankommen. Stillstand.

"Morgen Truknur.",

murmelt er, grinst und reibt sich die Augen. Er legt seinen Gürtel an, schnürrt die Stiefel und hinaus. Angenehm kühl ist es. Er macht sich auf den Weg zu Spinner.

Beim Tüftler angekommen empfängt ihn eine offene Tür. Einen Moment hält er inne.

"Nicht schon wieder..."

Doch dann hört er Spinners Stimme, er unterhält sich mit jemandem. Der Vollstrecker klopft kräftig an den Türrahmen. Es poltert, ein Stück Schrott bricht irgendwo weiter oben ab. Truknur springt zur Seite.

"Oh! Guten Morgen, Spinner - du hast Besuch?"

Der Hüne steht im Türrahmen und blickt hinein.

10
Hallo zusammen,

melde mich zurück. Bin wieder verfügbar.

@Luther: Du hast teilweise mein Verständnis. Ich versuche dir morgen eine PM dazu zu schreiben. Auch mir geht es hier um Spielspaß. Ich finde die Pauschalisierung über Truknur nicht gut. Aber du hast Recht. Ich hatte öfters wenig Zeit. Falls das ein Ausschlussgrund ist, fände ich das sehr schade. Auch ich finde das Tempo nicht gut. Wie schon gesagt, ich versuche es in eine PM zu packen.

Danke fürs Streichen der Vorräte und den Schiebepost.

@ Spinner: Tut mir leid, dass ich wenig Zeit habe. Ich bin guter Dinge, dass es wieder aufwärts geht bei mir.

Ich lese mich dann mal gar ein und poste gleich.

Beste Grüße

Truknur.

11
Eine verräterische Stille und die dämlich grinsenden Gesichter von Gabby und Doyle lassen Truknur schnell einen Entschluss fassen. Er hebt beschwichtigend die Hände.

"Ja, ja. Ist schon gut - ich geh ja wieder. Wenn Kram nicht da ist hats eh keinen Sinn. Lasst gut sein."

Er sieht ein, dass ihm seine Lügen nichts bringen würden. Höchstens eine ordentliche Tracht Prügel. Und der Hüne ist sich nicht sicher, ob es dafür nicht schon zu spät ist. Er spannt seine Muskeln an - in der Erwartung eines Schlags - und weicht langsam zurück.

Lieber Spinner suchen, oder irgendjemand anderen, der nicht sofort auf Streit aus war...

12
Ich werde mal InGame kurz posten. Muss schauen, wie ich in den nächsten Tagen ins Netz komme. Grüße an alle.  :cookie:

13
Truknur packt Doyles Handgelenk und drückt es weg.

"Lass die Finger von mir."

Die drohende Gefahr ist ihm durchaus bewusst. Er macht einen Schritt zurück. Doch da steht schon Gabby hinter ihm. Sie halten ihn hier fest.

"Das war klar. Ich wollte zu Kram. Nicht zu diesen beiden Dumpfbacken."

"Ich muss zuerst mit Kram reden. Dann mit den Bossen. Ich brauche starke Leute. Ihr beiden wärt auch nicht verkehrt. Etwas mehr Verstand ab und an. Interesse?"

Er blickte die beiden verschwörerisch an.

"Und dann informieren wir die Bosse, selbstverständlich."

14
"Ich unterschätze die beiden immer... Immer wieder... Zwei sind einer zuviel."

Truknur gibt nach. Er hat keine besonders große Lust sich direkt vor Stonzlachs Lager zu prügeln. Mit mürrischer Miene erklärt er:

"Lass` bleiben. Gibt schon genug Ärger in der Arche - davon bekommt ihr auch nichts mit, hm?"

Er verkneift sich seine Sticheleien nicht ganz. Schwach ist er nicht und will er auch nicht wirken. Der Vollstrecker hat in der Zone schon Schlimmeres überlebt als Gabby und Doyle.

"Und wenn sie prügeln wollen - dann prügeln sie eh."

"Muss mit ihm über eine Expedition reden. Geht um unser aller Wohl. Egal welcher Boss oder was auch immer."

"Kram gefährdet es nämlich..."

Der Hüne blickt grimmig drein, wendet fragend die Hand nach oben.

"Reicht?"

15
Tut mir Leid, dass es doch einen Tag länger gedauert hat. Bin momentan in einer recht stressigen Phase. Wird aber wieder besser. Bekommen wir alles hin. ;)

Ich würde gerne - erst einmal nicht sterben - und dann mit Kram reden. Schauen wir mal, ob Truknur soweit kommt. Ansonsten hat er keine größeren Pläne. Lulu ist leider noch verhindert, insofern...

Beste Grüße

Truknur.

Seiten: [1] 2 ... 20