Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - John a.k.a. Liz

Seiten: [1] 2 ... 21
1
Ich vermute John ist noch abwesend wegen seines Umzug/Einwanderung? Was sieht es bei dir aus Truknur? Sobald noch so ein oder zwei geschrieben habe, würde ich dann meinen Schiebepost einschieben.
Morgen kommt der LKW dann muss er noch was einladen und dann geht es zur neuen Wohnung. Internet ist dort bestellt.. ich hoffe, dass wir es Freitag schon haben.. früher würde mich überraschen!

2
 :diablo: wo man vom Teufel spricht!  :cheesy:

Im RL gab es Fortschritte. Bis Montag übernächste Woche sollte der Umzug über die Bühne gegangen sein. Dann werde ich präsenter sein!

3
Auf dem Weg von Calvics neuem Unterschlupf, kommt John am Treffpunkt seiner Freunde vorbei. Selten hat der Stalker seinen Freund Truknur in so einem schlechten Zustand gesehen. Er wirkt wie ein Schatten seiner selbst. Ein Blick auf ein glänzendes Stück Flugzeugwrack zeigt ihm, dass es um John kaum besser bestellt ist. Mit wenigen Schritten steht er bei Spinner und Truknur, setzt seine Tasche ab und sucht darin herum. Es klappert und dann hat er die Flasche gefunden. "Hier Truk, ist meine vorletzte Ration Wasser." An Spinner gewandt fügt er hinzu: "Während du reparierst, muss ich dringend wie raus.. hier drin finde ich weder Kugeln noch mein Glück." Er grinst ein wenig und beschließt noch bei Clara vorbei zu gehen um zu sehen ob er ihr etwas aus der Zone mitbringen kann. Dann macht er ich auf den Weg.

4
Mutant: Year Zero - Die letzten Tage / Kritik am System
« am: 14.07.2016, 18:38:25 »
 :cheesy:

5
Mutant: Year Zero - Die letzten Tage / Kritik am System
« am: 14.07.2016, 16:27:53 »
@LE: Danke für deine Rückmeldung!

Ja, ich kann nicht sein und bin auch nicht zufrieden wie die letzten Wochen oder wohl schon Monate gelaufen sind. Ich plane gerade die Wiedereinwanderung nach Deutschland. D.h. Wohnungssuche, Schulsuche (Einschulung Grundschule), Arbeitssuche.. im August müssen wir umgezogen sein haben aber weder Arbeit noch einen Mietvertrag.. dementsprechend angespannt ist unsere jetzige Situation.

Zur Runde und zum Setting selbst kann ich nur Lob finden. Es macht einfach Spaß es ist spannend und erfrischend! BADGER BADGER BADGER!
Wie schon besprochen, freue ich wenn John etwas seinem Beruf nachgehen kann.. ansonsten hast du geniale Möglichkeiten für uns eröffnet und die Anzahl an Erfahrungspunkten die John abgestaubt hat sprechen glaube ich auch eine deutliche Sprache wie gerne ich sie genutzt habe.

Soviel in Kürze! :)

6
Da ich zeitlich in den nächsten 2 Monaten sehr eingespannt sein werde (Umzug, Wiedereinwanderung, Jobsuche etc) darf es ruhig ausführlich sein, solange John nicht als Kronzeuge aussagen mu.  :oops:

8
@ LE: Vielen Dank für die Info. Dann kassiere ich einen Rot Point und trinke verseuchtes Wasser. Truknur ist nicht so der Typ für Diebstähle.
John würde das verhindern wenn er davon wüsste. Er hat noch 2 Wasser die er gerne Truk gibt.

Ich weiss jetzt nicht genau wie die Situation ist: War John schon weg als Truk das gesagt hat? Treffen sie sich noch mal auf dem Weg durch die Arche? Wenn das von SL Seite okay ist dann streich ich ein Wasser ab und mach ein Posting. Allerdings sind die Würfel ja schon gefallen.. sag mir wie es dir Recht ist.

9
Danke fürs bescheid geben und wie gesagt ich wollte das Kapitel wie geplant aufbauen und wir sind in Phase 1. Das Rausgehen in die Zone als Arbeit zum Überleben würde ich dann im Zeitsprung für Phase 2 erledigen und auch etwas anders handhaben, damit jeder seine Möglichkeit hat etwas an Vorräte zu kommen und sich keiner langweilt.

Ja, gerne. John muss es tun um seinen Körper wieder fit zu pflegen.. und um nicht zu verhungern. Anders gehts ja nicht.

10
@LE: Ich habe 5 Erfahrungspunkte verwendet um meinen Find the path Skill um 1 auf 4 zu erhöhen. Außerdem habe ich eine Kugel für Grub abgestrichen. Ich würde gerne mit John wieder in die Zone raus um Essen und Trinken und Kugeln zu finden. Ich denke das entspricht auch dem SC weil er sonst keine Chance hat zu überleben.

12
Die Neuigkeiten von der Arche nimmt John stumm und etwas niedergeschlagen zur Kenntnis. "Jetzt stirbt man schon drinnen leichter als draußen.." denkt er sich. Als er Lulu sieht erhellt sich seine Stimmung. Es scheint ihm wie eine Ewigkeit her zu sein, sie das letzte Mal gesehen zu haben. Als Calvic ihr von sich und Mycel erzählt nickt John zur Bestätigung seiner Worte. "Calvic, wenn du willst zeige ich dir mein Lager und unsere Arche. Du kannst dir dann selbst einen Platz aussuchen." bietet er seinem Führer an.

13
Achso für mich zur Übersicht wegen wer am Ende des Tages noch Lebenserhaltungskosten streichen muss.
Spinner: Muss noch einmal Essen streichen, richtig?
John: Muss noch einmal Essen streichen, richtig?
Lulu: Muss noch einmal Wasser streichen, richtig?
Ashley: Muss noch beides streichen, richtig?
Seiren: Muss noch beides streichen, richtig?
Xaalis: Muss noch beides streichen, richtig?
Truknur: Muss noch beides streichen, richtig?
Den Quote als Erinnerung für mich.

Bin gerade im Schullandheim. Mit fast keiner freien Zeit. Eventuell kann ich heute Abend /Nacht etwas auf holen.

Quote für Erinnerung, wer schon gestrichen hat.
Kannst du mir auf die Sprünge helfen: Von wann muss ich das streichen? John ist bis auf die eine Kugel und die 2 Portionen Wasser mittellos. Ich denke er muss die Kugel dafür hergeben und dann wieder in die Zone. Das wäre auch eine Erklärung für meine schlechte Postingrate in den letzten Wochen!

14
Achso für mich zur Übersicht wegen wer am Ende des Tages noch Lebenserhaltungskosten streichen muss.
Spinner: Muss noch einmal Essen streichen, richtig?
John: Muss noch einmal Essen streichen, richtig?
Lulu: Muss noch einmal Wasser streichen, richtig?
Rest: Muss noch beides streichen, richtig?
Den Quote als Erinnerung für mich.

Bin gerade im Schullandheim. Mit fast keiner freien Zeit. Eventuell kann ich heute Abend /Nacht etwas auf holen.

15
"Lasst uns zumindest bei ihm vorbei gehen." sagt John und führt die anderen auf dem Weg zu Calvics Baum zurück.

Seiten: [1] 2 ... 21