Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vohr Yondu

Seiten: [1] 2
1
Außerdem hat eine Tür technisch gesehen keine Möglichkeit Strain zu erleiden. Deshalb wird es da schon schwer mit dem Trainingslichtschwert. Ansonsten ich schaue mal wie viel ich bequem noch schleppen kann und trage einen Teil bei mir ein, nach dem Gespräch.

Das wäre dann Materialermüdung. Höhö.  :cheesy:

2
Ich glaub ich weiß es  :nerd:

3
Dich fallen lassen (Drop Prone) gibt Gegnern :sws: im Fernkampf, aber Gegnern die dich im Nahkampf angreifen :swb: . Guarded Stance würde Gegnern im Nahkampf :sws: geben, wirkt aber im Fernkampf nicht.
Edit: Oder du suchst dir Cover. Gibt auch :sws:

4
@Idunivor: Ich weiß, die Runde ist eigentlich schon voller als sie ursprünglich geplant war- aber mein Interesse an dieser Runde steigt (von einem von Vorneherein schon sehr großem Maß) von Tag zu Tag mehr. Würdest du also bitte noch einmal in dich gehen ob du nicht vielleicht mit einem weiteren Spieler arbeiten könntest? Ich würde dir auch binnen weniger Momente einen fertigen Charakter präsentieren können.

Ne, sorry. Wie gesagt ist meine Traumzahl eigentlich immer 5 Spieler. Damit fahre ich seit Jahren sehr gut. Hier sind es jetzt schon sechs und da ich hier vor habe die Charaktere auch immer vereinzelt und persönlich stark einzubinden wird das schon recht schwierig zu machen mit denen, die jetzt dabei sind.

Sehr bedauerlich, aber vorherzusehen und wohl nicht zu ändern.

5
@Idunivor: Ich weiß, die Runde ist eigentlich schon voller als sie ursprünglich geplant war- aber mein Interesse an dieser Runde steigt (von einem von Vorneherein schon sehr großem Maß) von Tag zu Tag mehr. Würdest du also bitte noch einmal in dich gehen ob du nicht vielleicht mit einem weiteren Spieler arbeiten könntest? Ich würde dir auch binnen weniger Momente einen fertigen Charakter präsentieren können.

6
Nicht dafür, kostet mich fünf Minuten. Such mal bei Google nach Paint.net oder Gimp, sind beide Gratis.

8
Oder du holst dir für 10 ein Upgrade, ansonsten trägst du überall Null ein. Du kannst auch normale XP dafür verwenden  :huh:

9
Wollte nur die Option darauf ins Bewusstsein rufen  :-X

10
Sind die Jedi die nun ein Trainingslichtschwert sich geholt haben sich klar, dass es auch das Ancient Sword gibt das mit Lightsabers geführt werden kann für 350 Credits? :)

11
Alles klar- Dann hoffe ich das sich bald eine Gelegenheit ergibt einzusteigen  :D (nicht das ich jemandem wünschen würde dass er keine Zeit mehr hat...  :-\)

12
Die Frage wäre eigentlich nur gewesen ob die Ausrüstung die zur Verfügung steht auf das F&D-Grundbuch beschränkt ist, oder ob aus den anderen Linien ebenfalls Ausrüstung erworben werden kann. Hab leider bislang keine Stelle gefunden in den Regeln die mr das beantwortet.  :-X

13
Dürfen Ersatzbankspieler zwecks schnellerem Charakterbau bei Spielerausfall eigentlich auch schon Fragen stellen?  :-X

14
@Merit: Das mit den Talents funktioniert so nicht ganz. Wenn du einmal in einen Baum eingestiegen bist, dann musst du auf dem PFad bleiben, um zu weiteren Talents zu kommen. Also von Codebreaker über Grit, Sleight of Mind, Dodge, Mental Fortress zu Street Smarts.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht stimmt.

Man kann jedes Talent auf der ersten Ebene (5 XP) so lernen. Und die teureren nur, wenn man irgendwie eine Linie zu einem bereits erlernten Talent ziehen kann.

Da hat sie Recht.

Zitat
A PC can purchase any talents for which he is eligible. An eligible talent is any talent in the top row (which cost 5 experience points each), or any talent that is directly connected to an already-acquired talent.

15
Interessante Charaktere- ich bin mal gespannt was sich entwickelt

Seiten: [1] 2