Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rex

Seiten: [1] 2
1
Also ich wollte dann nochmal persönlich tschüss sagen meine anderen Runden bleiben ja bestehen. Ich komme einfach nicht mehr in den char rein.. und vom system her ist es halt auch nicht mehr so meins.

Viel Spaß mit der Stählernen Bruderschaft... zumindest klingt das Symbol sehr nach denen...

2
Habe wieder zeit fürs forum auch wenn ich hier erst mal schauen muss was in der zwischenzeit passiert ist und ob ich wieder reinkomme.

3
Rex beobachtet die ganze zeit Vorsichtig aus seinem Versteck das geschehen und als sich zeigt das die beiden das Problem recht gut gelöst bekommen sagt er zu den anderen: "Das bekommen die Beiden sogar wunderbar selbst hin. Und so bekommen wir sogar noch eine Helfende Hand auch wenn es ein Spion von Scarlett ist."

4
Im zweifel kann ich dir dann wieder was abgeben Spinner hab noch einen kleinen Vorrat.

5
@Luther: Ich muss leider eingestehen ich komme aktuell nicht dazu meine Bandenleute auszuarbeiten. Habe mich deshalb auch erstmal dafür entschieden keinen von denen mit in die Zone zu nehmen. Hoffentlich finde ich da bald mal die zeit für.

6
"Das hat nichts mit Mord zu tun nur mit nutzen von Optionen. Wir sollten natürlich versuchen einen Kampf zu vermeiden doch falls es zu einem Kampf kommt werde ich meine Leute einweisen sich dafür bereitzuhalten. Falls die Patrouillen uns angreifen werden wir uns ja wohl zur wehr setzten dürfen." Antwortet Rex auf Johns Einwand.
Sollten keine Einwände mehr zu dem Plan kommen sich wenn möglich raus zu schleichen würde Rex sich noch einmal zu seinen Leuten begeben und diese anweisen sich bereit zuhalten falls sie beim raus schleichen erwischt werden ihnen Unterstützung zu leisten. Ansonsten sollen sie hier in der Arche die Stellung halten und weiter das Jagdgruppen Training unterstützen.

7
"Wenn Scarlett meint uns aufhalten zu können soll Sie es doch versuchen... die Leute die sie als Patrouille einsetzt haben nur Primitive Waffen. Wenn wir uns nicht raus schleichen können wird sich zeigen ob sie sich trauen gegen mit Schusswaffen bewaffnete stellen wollen. Ich habe nichts gegen Scarlett aber wenn sie uns behindert ist Sie selbst daran schuld." Antwortet Rex kurz als ihm von den Wachen berichtet wird.

8
Die sind aber schon über einen Tag da draußen also entweder ihr Stalker ist schlau genug für die nachts einen sicheren unterschlupf zu suchen oder sie sind eh schon wegen dummheit verstorben. Am nächsten Tag früh morgens aufzubrechen macht meiner meinung nach also tatsächlich am meisten sinn da können wir eine möglichst lange suchspanne abdecken bevor wir uns um einen Unterschlupf gedanken machen müssen.

9
Ich wäre für Heute Vorbereitungen treffen und dann morgen früh möglichst direkt bei Sonnenaufgang aufbrechen

10
Rex wartet bis alle die sich davon angesprochen füllen zu Wort gemeldet haben und antwortet diesen dann gesammelt:

"Ja Spinner ich meine dich. Und neben der Tatsache das du es vorgeschlagen hast gibt es dafür noch mehr gründe warum ich dich dabeihaben will. Das einzige was ohne ein zutun Licht erzeugt ist die Sonne am Tag, der Mond und die Sterne in der Nacht und blitze wenn es gewittert. Für ein einfaches Feuer scheint das Rote licht zu konstant für meinen Geschmack und hält schon zu lange an ohne sich auszubreiten oder kleiner zu werden also muss es etwas technisches sein oder etwas das durch Leute gepflegt wird. Und wenn es etwas technisches ist brauche ich jemanden der sich damit auskennt. Deshalb sollst du mitgehen.  Gut Truknur dann hätten wir jemanden der uns schützen kann, aber das mit dem Wachturm kannst du erst mal vergessen. Egal was Stonzlach meint ein Wachturm hat seine Vorteile aber was bringt der einem wenn die Arche nicht genug zu essen hat? Also John das wäre deine Chance allen zu zeigen was wirklich in dir steckt."

Der Versuchte Seitenhieb Spinners lässt Rex dagegen unkommentiert, er hatte eh vor sich an der Expedition zu beteiligen alleine um Jamil zurückzuholen.

11
"Schrei nicht so Spinner! Etwas leiser und wir hätten dich alle sogar etwas besser verstanden. Das Verschwinden der Leute ist wirklich ein Problem doch wir können nicht einfach drauflos laufen und hoffen sie zu finden dann kommen wir auch nicht zurück. Also wenn wir eine Suchaktion starten sollen dann nur gut vorbereitet. Wir brauchen ein paar Vorräte also Essen, Wasser und Munition. Die Gruppe braucht einen Stalker der schon mal in der Zone war und muss sich Verteidigen können." Kurz schaut sich Rex in der anwesenden Gruppe um. "Mmmmh scheinen ja nicht viel Auswahl zu haben." "Okay also Lulu und Spinner, ihr habt das ganze hier angeleiert, ich würde sagen das kann man als erste Freiwillige Meldung für den Suchtrupp werten. Oder was meint ihr Leute? Und gibt es weitere Freiwillige?" Fragt Rex in die Runde.

12
Rex ist gerade mit einem Teil seiner Truppe dabei die bei der Organisation der Jagd Trupps zu helfen immerhin verfügen alle seine Männer und Frauen über Schusswaffen. Während seine Begleiter sich dort weiter um das Training und die Organisation kümmern[1] begibt sich Rex in Begleitung 2 seiner Untergebenen zur Versammlung zu welcher er aber aufgrund der Entfernung erst etwas später erscheint.

"Was ist los? Was ist so wichtig um gleich hier die ganze Arche zusammen zu schreien?" Fragt der Anführer in die Runde.
 1. 1 Erfolg für das Jagd Projekt

13
Meine Bandenmitgleider kommen dann nach und nach wenn ich zeit habe...
und das rote wo trunkurs lager dransteht war eigentlich als die einfahrt zu meinem Bandengebiet gedacht...

14
Mutant: Year Zero - Die letzten Tage / Versammlung
« am: 09.10.2015, 14:20:27 »
ich nominiere erstmal nichts und sobald wir wieder würfeln dürfen ist ja eh eine neue nominierrunde

15
Mutant: Year Zero - Die letzten Tage / Knochenwurf
« am: 09.10.2015, 14:19:45 »
1 erfolg für die hunting party...

Seiten: [1] 2