Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Celidonius Pergamon

Seiten: [1] 2 3
1
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 27.01.2016, 07:54:55 »
Schade... Aber ich kann dich vollkommen verstehen, Luther. Das Spiel soll ja schliesslich allen Spass machen.

Die nächsten paar Monate bin ich wohl privat etwas zu sehr ausgelastet um in eine neue Runde einzusteigen, aber ich komme sehr gerne später wieder einmal auf dein Angebot zurück  :wink:

Bis dahin danke vielmal auch an alle Mitspieler, hat sehr viel Spass gemacht mit euch!

2
Da sich der Minentransporter immer noch durch die Protasische Landschaft arbeitet, beginnt Celidonius zu beten, wie er es schon so oft getan hat.

Normalerweise würde er dazu die Hände falten und seine Augen schliessen, aber seine jetztige Lage ist ohnehin alles andere als normal - also bedenkt er die Minenarbeiter weiter mit strengen Blicken, als er mit monotoner Stimme die Zweite Hasspredigt Gegen den Ketzer anstimmt. Und darauf die Dritte.
Der Gardist geniesst, wie seine halblaute Stimme im Brummen des Motors fast untergeht, aber dennoch laut genug ist, um die Arbeiter aufhören zu lassen.

Als nächstes rezitiert Celidonius die Litanei des Grolls und beginnt, langsam im Transportraum hin und her zu gehen, so weit ihn die Wachen lassen. Bis ihm die an der Schola Progenium auswendig gelernten Gebete ausgehen, geht es noch eine Weile.

3
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 19.01.2016, 17:04:23 »
Also von mir aus könnte man gerne schieben, aber alle anderen scheinen ja irgendwie beschäftigt  :P

4
Nur widerwillig senkt Celidonius seine Waffe.
Seiner Meinung nach macht der Sergeant ganz klar einen Fehler, weil sie den Trupp zur Deeskalation der Lage aufteilt und getrennt in eine noch gefährlichere, unkontrolliertere Situation bringt.

Trotzdem beugt er sich ohne Widerworte ihrer Autorität und besteigt zusammen mit Marry und 6 anderen bewaffneten Minenarbeitern den Laderaum eines Transporters.
Während der Transporter anfährt, erwidert er erst die feindseligen Blicke seiner Bewacher.
Dann beginnt sein Blick zu wandern. Er sucht nach Schwachstellen an den abgehärmten Körpern der Minenarbeiter, nach den toten Winkeln, die sich zwischen 6 Wachen auf engsten Raum zwangsläufig bilden, und nach alternativen Auswegen aus dem Laderaum des Minentransporters.

Falls er Glück hat, kann er sich mit solchen kleinen Vorbereitungen vielleicht gegen die Überzahl an Gegnern behaupten, falls sich die Situation doch noch zum Schlechteren wendet.
Falls nicht, vergeht so wenigstens die Zeit im Halbdunkel des metallenen Transportcontainers etwas schneller.

5
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 15.01.2016, 07:54:34 »
Ist jetzt vielleicht eine doofe Frage, aber wer ist Martha?  :huh:
Meinst du vielleicht Marry von der Führung gerade eben?

6
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 08.01.2016, 07:46:24 »
Solange es dich nicht stört, dass wir dann unsere 2 Posts pro Woche nicht hinkriegen, ist das von mir aus kein Problem  :D

7
Innerhalb eines Sekundenbruchteils hat Celidonius sein Hot-Shot Lasgewehr ebenfalls gezogen und auf einen der Minenarbeiter gerichtet.
In der allgemeinen Anspannung macht er ein paar vorsichtige Schritte auf Dayne zu, um ihn auf Geheiss des Sergeants packen und als Geisel nehmen zu können.
Jetzt hängt alles von der Entscheidung der Gruppenführerin ab - gleich wird sich zeigen, wie der 53. Trupp mit Ketzern verfährt.

8
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 11.12.2015, 08:03:23 »
Na, dem schliesse ich mich doch gleich mal an... frohe Festtage an alle, die nicht hier bleiben  :D

9
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 03.12.2015, 13:47:29 »
Naja, besser als so eine Spontanschiesserei ist es vermutlich, also wenn sonst niemand etwas weiss...

10
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 03.12.2015, 12:17:14 »
Genau darum tu ich es ja nicht einfach  :wink:
Vielleicht kommt ja jemand anderem eine vernünftigere imperiumstreue Lösung in den Sinn

11
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 03.12.2015, 08:19:20 »
Ich wäre ja aus Charaktergründen durchaus fürs losballern, aber die Entscheidung will ich unserem Trupp nicht unbedingt wegnehmen  :D

12
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 02.12.2015, 09:52:40 »
In dem Fall 2 (von 29 Fel)?
Na, dann halt Dayne und den, der sonst noch am nächsten bei uns ist...
Ich dachte nicht, dass uns hier so viele zuhören  :P

13
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 02.12.2015, 08:55:27 »
Intimidate gegen alle Minenarbeiter in Hörweite:

bc15 = 15 ≥ 2 → Erfolg 2. Grades

14
Da sich die Lage rund um den Sergeant zu entspannen scheint, wendet auch Celidonius seine Aufmerksamkeit wieder der Befragung zu. Dass Larkin der Mechanikerin folgt, nimmt er dabei nur am Rande wahr.

"Mit Verlaub, Ma'am- hier kommen wir nicht weiter. Wir sollten die Strecke von einem zweiten, leeren Transporter abfahren lassen. Wenn ihn Ketzer abfangen, führt uns das zu ihrer Basis.
Wenn nicht, wissen wir, dass Arbeiter hier ihnen Informationen zuspielen - und das bedeutet, dass wir nur noch die aktuelle Belegschaft exekutieren und ersetzen lassen müssen, um das Problem zu lösen."

Der Gardist ist sich voll und ganz bewusst, dass Dayne ihm dabei zuhört, aber für Subtilitäten ist es mittlerweile sowieso zu spät. Mit etwas Glück fällt dem Vorarbeiter ja bei dieser beiläufigen Todesdrohung doch noch etwas nützliches ein.

"Immerhin können wir Grünhäute ausschliessen. Die Kampfspuren von einem Ork-Überfall wären uns auf dem Hinweg bestimmt aufgefallen."

15
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 02.12.2015, 08:24:30 »
Entschuldigung auch von meiner Seite... Wochenende ist bei mir halt immer so eine Sache mit schreibfähig sein  :cheesy:

Seiten: [1] 2 3