Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cliff y Celyn

Seiten: [1] 2 ... 25
1
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 30.10.2017, 22:54:15 »
Könnt ihr euch alles sparen. Cliff schnappt sich die gesamte Beute und verschwindet dann mittels eines mächtigen Zaubers, den ihr euch nicht erklären könnt ::)

2
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 26.10.2017, 17:03:42 »
Wochenende ist bei mir lang (bis Mittwoch), und ich hoffe, dass ich dazu komme, mir den Char mal anzusehen. Die Planung ist aber noch nicht fertig.

Der Halbling bleibt erstmal bei der Karawane, aber ich möchte ihn eigentlich nicht oder nur ausnahmsweise mit dem Rest der Gruppe losziehen lassen.

3
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 26.10.2017, 14:39:25 »
Als Cliff aus seinem merkwürdigen Traum aufwachte, galt sein erster Gedanke dem Frühstück. "Wie spät ist es denn? Ich hab Hunger." murmelte er verschlafen, als sich sein Blick langsam fokussierte. Erst dann wurde ihm bewusst, wo er war - und dass er keine Nachtruhe hinter sich hatte, sondern irgendetwas komisches mit ihm passiert war.

Ameiko? Erbin des Kaisers? Ein sehr magisches Schwert?

Der Blick des Halblings fiel auf die kleine Statue, die er immer noch umklammert hielt, und fast hätte er sie erschrocken fallengelassen. Stattdessen packte er sie schnell wieder in die Truhe zurück, als wäre sie eine heiße Kartoffel - "Hm, Kartoffel. Wie war das mit Frühstück?" - und schloss darauf die Truhe mit einem beinahe schuldbewussten Blick zu den anderen, die ebenfalls so aussahen, wie er sich gerade fühlte.

"Also ich weiß ja nicht, ob ihr das gleiche gesehen habt wie ich ... aber wenn ich meine Geschichten so plastisch erzählen könnte, wäre ich der reichste Barde mindestens Vasarias. Aber im Ernst: Was ist da gerade passiert?"
Er grübelte eine Weile vor sich hin, bevor er schloss:
"Naja, wenn der Traum die Wahrheit gesagt hat, ist Ameiko aufgewacht. Und sie kann uns sicher mehr dazu sagen. Vor allem, warum sie nie erwähnt hat, dass sie die Kaiserin von Tian ist. Das wär doch eine Spitzenwerbung für ihr Gasthaus gewesen ..."

4
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 26.10.2017, 14:25:01 »
Und wo wir schon dabei sind. Ich nehme an, das Ende des Teils steht unmittelbar bevor (da ich nicht annehme, dass wir jetzt noch die restliche Burg durchstöbern wollen). Hast du dir schon Gedanken über einen Hintergrund gemacht, gerne auch grob und in Stichpunkten? Dann könnte ich mir überlegen, wie ich dich am geschicktesten einbaue.
Ich denke, das wird erst am nächsten Ziel der Reise passieren, oder auf dem Weg - wir können uns dazu gerne abstimmen. Auf jeden Fall hast du sicher auch noch eine gewisse Frist, in der die anderen erstmal weiterreisen.

5
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 26.10.2017, 14:20:57 »
Da bin ich nicht drauf festgelegt. Ich denke, es wäre eher unpassend, wenn du die ganzen Leute bereits kennst; da fallen dann ja schonmal einige Traits raus. Wenn du einen findest, der dir gefällt und den du nehmen möchtest: gut. Wenn du einen anderen Trait findest oder dir überlegst, der besser passt, ist mir das auch recht. Ich behalte mir natürlich die endgültige Entscheidung darüber vor; am besten schlägst du mir was vor, hier oder per PN.

6
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 25.10.2017, 09:15:52 »
Ah, ok. Ich hab ja geschrieben, dass ich die dann direkt aufmache.

7
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 24.10.2017, 22:06:33 »
Ich mach die natürlich auch direkt auf ... sofern das denn geht.
Aus diesem Bild kann ich mir nicht so ganz einen Reim machen: Das ist die Truhe? Sieht eher aus wie übereinandergestapelte Schachteln. Oder ist das eine Art Matroschka?

Ja die Truhe ist geschloßen, ist ne Art Matroschka.

Geschlossen heißt, nicht ohne weiteres zu öffnen? Was braucht man dafür? Disable device? Sleight of hands?

8
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 24.10.2017, 20:52:33 »
Äh, falscher Thread ... sollte eigentlich im ooc stehen.

9
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 24.10.2017, 20:52:11 »
Ich mach die natürlich auch direkt auf ... sofern das denn geht.
Aus diesem Bild kann ich mir nicht so ganz einen Reim machen: Das ist die Truhe? Sieht eher aus wie übereinandergestapelte Schachteln. Oder ist das eine Art Matroschka?

10
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 24.10.2017, 20:49:39 »
"Uuuh, hübsch!" entfuhr es dem Halbling, als die Truhe sich bereits öffnete, als er sie nur berührte, und sich darin eine weitere, noch kleinere Truhe befand. Obwohl eine Stimme an ihm nagte, die ihn zur Vorsicht mahnte, behielt seine Neugier die Oberhand und er suchte sofort nach einem Weg, auch diese Truhe wieder zu öffnen.

11
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 24.10.2017, 11:59:14 »
Ja, aber nur zwei müssen eliminiert werden ...  :skull:

12
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 23.10.2017, 13:01:23 »
Jawoll, drei Explosionsfallen gleichzeitig ... ;)

13
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 21.10.2017, 19:09:42 »
So, die Neugierde siegt. Wenn keiner von euch mich aktiv abhält, öffne ich eine der Truhen ... (siehe Posting)

14
Der Jadekaiser / Kapitel 1: Das Erbe der Salzmarschenfestung
« am: 21.10.2017, 19:09:03 »
Cliff schaute erstaunt zu, als die anderen begannen, die Kisten mitsamt ihres Inhaltes durch den Raum zu schleifen.
"Wollt ihr die so mitnehmen?" fragte er entgeistert. "Lasst sie uns doch öffnen, vielleicht müssen wir ja einen guten Teil des Inhalts gar nicht rumtragen.

Und außerdem bin ich neugierig - und damit doch sicherlich nicht der einzige, oder? Vor allem, was da drin sein könnte, was Ameiko wieder aufwachen lässt."


Mit diesen Worten trat Cliff an die kleinste der Kisten heran; immerhin hatte Garridan sie bereits untersucht, und scheinbar keine Falle gefunden - und so versuchte der Halbling, sie zu öffnen. 

15
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 20.10.2017, 23:39:22 »
Ich würde die Kisten ja schon an Ort und Stelle öffnen. Oder sind die so klein, dass man die mal schnell durch die Gegend trägt?

Seiten: [1] 2 ... 25