Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gorog

Seiten: [1] 2 ... 19
1
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 10.02.2018, 14:55:45 »
Ist bei mir grad ähnlich, mein Beruf spannt mich gerade gefühlt so stark ein, dass ich unter der Woche gerade nur schwer den Kopf frei bekomme -.-

2
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 18.01.2018, 18:29:15 »
Ich sitze aktuell noch wegen Wetter in Berlin fest, werde aber dann am We alles aufholen!

3
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 08.01.2018, 22:04:28 »
Wahrnehmung 1d201d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23

4
Der Jadekaiser / Kapitel 2: Nacht der gefrorenen Schatten
« am: 04.01.2018, 12:45:33 »
"Wenn ihr meint, dann sollten wir zusehen, das wir dorthin kommen, und zwar schnell. Dieser überfüllte Ort von eures gleichen zehrt an meinen Nerven." grummelte der Halb-Ork, ehe er seine Reisesachen erneut schulterte. Nichts würde er in seinem Zimmer lassen, man weiß ja nie.

Die Gruppe überquerte den riesigen Hauptplatz des Knochenviertels und fand sich schnell vor einem großen Gebäude wieder über dessen Eingang ein fein verziertes Schild mit der Aufschrift "Zum prachtvollen Heldenmut" hing. Äußerlich glich es den anliegenden Häusern und ließ auf eine Taverne schließen, doch konnte man auf den Fensterbänken der oberen Stockwerke Damen-Unterkleider erkennen, die einen entscheidenden Hinweis boten.

Gorog griff Garridan an der Schulter. "Eins noch. Vergesst nicht, warum wir hier sind!" grinste er ihn mit schiefen Hauern an, ehe er die kurze Holztreppe nach oben trampelte und den großen Riegel zur Seite drückte, um das Bordell zu betreten.

5
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 04.01.2018, 12:30:31 »
Hm, also gut, dann sollten wir zusammen erstmal herausfinden, ob wir gesucht werden, bevor wir uns in der Stadt durchfragen.

Hab mal weiter geschrieben.

6
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 03.01.2018, 21:03:12 »
Also, Vorschlag, damit das hier mal weitergeht ;)

Wir teilen uns auf:
* Garridan und Gorog versuchen herauszufinden, ob wir offiziell gesucht werden
* Shuo sucht einen Führer zur Weiterreise
* Cliff und Mugin/Eidolon hören sich nach dem Händler

Habe hier nach Skills verteilt, bzw. was halt Sinn macht. Falls wir die Führersuche zur Weiterreise auch an die Karawane abgeben können, könnte Shuo (oder derjenige der die Aufgabe übernommen hätte) woanders mitkommen.

@Mondragor: Ginge das prinzipiell klar? Dann würde ich dementsprechend schreiben :)

7
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 23.12.2017, 23:24:37 »
Ich muss mal schauen ob ich morgen Vormittag noch einen Post absetzen kann, ansonsten gehts am 27. weiter

8
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 20.12.2017, 11:34:36 »
Klären wir vielleicht nochmal kurz unsere Aufgaben hier Kalsgard:
* Den Händler finden, der damals das Schwert gekauft hat
* Herausfinden, ob wir gesucht werden, also auch offiziell
* Ausrüstung aufstocken, Kauf- und Verkauf (können wir sicher einfach in einem Post mit erledigen, für mich passt auch die Zusammenfassung in der Gruppenkasse)

Was hab ich vergessen?

9
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 18.12.2017, 17:59:04 »
Ähnlich bei mir! :)

10
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 18.12.2017, 11:34:07 »
Wird doch nicht funktionieren, da er sonst dabei sterben würde. Ich find das schon ok, das wir das erstmal übergangen haben, sonst halten wir uns nur noch mehr damit auf.

11
Der Jadekaiser / Kapitel 2: Nacht der gefrorenen Schatten
« am: 15.12.2017, 23:06:59 »
Die Augen zu kleinen Schlitzen geformt, die fette Nase gerümpft und sein Atem deutlich sichtbar, grunzte Gorog in Richtung des jüngeren Mannes, der einen Stapel Pelze vor seinem Gesicht trug und – wie andere vor ihm – über die klobigen Füße des Halb-Orks gestolpert war, während dieser an der Spitze der Karawane mit Sandru einen freien Weg bahnte.

'Menschen...unaufmerksam und immer geschäftig.' Seine Oberlippe zitterte beim Anblick der nicht enden wollenden Anzahl an Steinhütten, die die Hellhäuter in Reih und Glied gebaut hatten und ihr zu Hause nannten. Und überall rannte ihre Brut durch die Gegend. Gorog fühlte sich unwohl, und dies wurde auch nicht besser, als sie ihren Rastplatz erreichten. Er versuchte sich mit dem Befestigen und Ausladen des Karrens abzulenken, doch viel zu schnell war die Arbeit getan und ihm war klar, dass er es womöglich ein paar Tage hier aushalten müsste. Zumindest traute sich niemand ihn anzusprechen, als sie sich aufmachten, um eine Bleibe abseits des Marktes zu finden. Das röhrende Ren mochte eine Menschen Gaststätte sein, doch der Schankraum gefiel ihm. Die riesige Feuerstelle, die mit Fellen ausgekleideten Bänke und verschnörkselten Tische – sogar die Krüge hatten eine angenehme Größe – versprachen eine wohlige Atmosphäre am bevorstehenden Abend.

Sobald die Gruppe auf ihren Zimmern war, suchte Gorog die anderen auf.
"Also, wie wollen wir vorgehen, immerhin müssen wir damit rechnen bei den falschen Fragen Aufmerksamkeit zu erregen. Ich denke wir sollten zu allererst diesen Snaevald aufsuchen."

12
Online-RPG-Organisation / [Pathfinder] Hell's Vengeance
« am: 10.12.2017, 14:16:29 »
Ist vorhanden ja. Top, das ging schnell :)

13
Online-RPG-Organisation / [Pathfinder] Hell's Vengeance
« am: 10.12.2017, 13:25:16 »
Super, ich hätte großes Interesse!
Erfahrung mit bösen Runden habe ich durch 2 langjährige Tischrunden, erstere in den Forgotten Realms, zweitere in Golarion. Insgesamt bringe ich 14 Jahre RP Erfahrung mit und wäre sehr gerne dabei. :)

14
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 22.11.2017, 14:11:45 »
Gorog Full-Attack:
Bite: 1d201d20+10 = (1) +10 Gesamt: 11, evtl krit. 1d201d20+10 = (3) +10 Gesamt: 13, Schaden 1d81d8+7 = (5) +7 Gesamt: 12, evtl. krit. 1d81d8+7 = (1) +7 Gesamt: 8
Claw 1: 1d201d20+10 = (14) +10 Gesamt: 24, evtl krit. 1d201d20+10 = (9) +10 Gesamt: 19, Schaden 1d61d6+7 = (1) +7 Gesamt: 8, evtl. krit. 1d61d6+7 = (2) +7 Gesamt: 9
Claw 2: 1d201d20+10 = (20) +10 Gesamt: 30, evtl krit. 1d201d20+10 = (1) +10 Gesamt: 11, Schaden 1d61d6+7 = (2) +7 Gesamt: 9, evtl. krit. 1d61d6+7 = (4) +7 Gesamt: 11

Falls Haste auch auf Gorog wirkt (siehe Nachfrage im Off-Topic)
Extra Bite: 1d201d20+10 = (16) +10 Gesamt: 26, evtl krit. 1d201d20+10 = (14) +10 Gesamt: 24, Schaden 1d81d8+7 = (1) +7 Gesamt: 8, evtl. krit. 1d81d8+7 = (8) +7 Gesamt: 15

15
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 22.11.2017, 14:05:21 »
Gorog ist übrigens gerade bei einer RK von 22, das steht nirgends so ausdrücklich, daher wollte ich es nochmal anmerken, falls du das übersehen hattest

(Base 16 +2 natural durch Mutagen +4 durch Shield Extrakt aus der Vorbereitungsrunde)

Edit: Schon witzig wie oft etwa 50% der Schadenwürfe minimal sind, echt hammer, so ein Pech  :P

Seiten: [1] 2 ... 19