Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kitsuko

Seiten: [1] 2 ... 11
1
 :(
So muss es dann wohl sein - zu schade. Selbst drei direkte Anfragen blieben fruchtlos.
Sagt Bescheid, wenn sich etwas ändert, ansonsten noch einmal vielen dank für eine tolle, denkwürdige Runde!

2
Mir wäre er absolut willkommen!

3
Rechne erstmal mit der Füchsin.

4
Ich bin auf jeden Fall dabei, rechne eher mit der Füchsin als der Wölfin, es sei denn, die würde besser passen / meine Drama-Queen-Miko wäre zu anstrengend.  :D

5
@Luther - Steigerungen: Ok, danke, dann bleibt Kei von meiner Kontaktliste fern.

@all: Zum Abschluß würde ich gerne noch je einen 'Dream' geben, er ist so schön gelungen!

@Fujinuki: Zu mir kostet es dich leider sogar 10 'Dream', meinem Stolz sei Dank.

@Luther - Abschluss/Gesundheit: Danke für die Information, da kann man ja schnell aus dem Vollen schöpfen. Oder waren wir ungewöhnlich freigebig mit 'Dream'? Ansonsten kurier' dich bloß aus und lass dich durch uns nicht stressen, wir sind doch soweit durch.

6
Kistukos einzig sichtbare Reaktion auf Arisus steinerweichend reuigen Blick und das Beschnuppern ist, stehenzubleiben und sie gewähren zu lassen. Ihr Blick bleibt dabei uneindeutig.

Wieder auf der Plattform liegend hebt sie nur träge den Kopf und dreht ihn Fujinuki zu: "Dies gegebene Versprechen ist Tradition und Ausdruck der Sorge um die fragilen Bindungen zu den Menschen. Um unseren Platz an deren Seite nicht zu verlieren, gebiert es eine geringere Anzahl von Konflikten, so unsereins seine Kräfte zurückhaltend einsetzt." Kurz macht sie eine Kunstpause, dann lässt sie ihren Kopf wieder auf die Vorderpfoten fallen, um mit geschlossenen Augen Richtung Sonnenuntergang zu 'blicken'. Während der Nieselschauer langsam erstirbt wärmen die Strahlen ihr das Fell. Schläfrig murmelt sie zum Tanuki (und dem Rest): "Seht in den Tüten nach, wonach es euch noch gelüstet und was noch vorzufinden ist. Es wäre zuvorkommend, wenn die Hüllen anschließend noch beieinander wären, um sie fortzubringen." Ein leises Kichern ist zu hören, bevor der Atem des Fuchses verrät, dass er eingedöst ist.

7
Na dann gute Besserung weiterhin. Ich wollte gerne noch auf unseren Marderhund warten, aber ich bin wohl zu geduldig. :wink:
Im Moment würde ich gerne meine Verbindung zur Stadt und zu Mei kitten (je einen höher, daher zusammen 10 'Dream'), wenn es geht. Danach käme Piri dran (8 'Dream' für Stufe 3). Zu Kei konnte ich noch nichts aufbauen, oder?

8
@Fujinuki: Willkommen zurück.

@Luther: Danke für das Bescheid sagen und gute Besserung.

9
Kitsuko wird von Piris Aufmunterung zu einem schwachen Lächeln animiert, auch wenn noch ein wenig Traurigkeit in ihren Augen steht: "Das haben wir in der Tat vollbracht. Es ist nur so, dass mein Schwur der Geheimnisbewahrung, der zu unser aller Schutz dient, beschädigt und gefährdet worden ist. Aber es bleibt zu hoffen." "Und dafür zu sorgen, das dies keine Kreise zieht", denkt sie kömpferisch.

Sie entspannt sich ebenfalls und wandelt sich in die Volltierform zurück, wobei ein Ball weißer Spinnenfäden neben ihr bleibt. Den packt sie jedoch sofort mit der Schnauze und verschwindet damit unter dem Schrein in ihren Bau sowie Zugang in den Schrein, um ihn dort abzlegen. Wieder nach draußen zurückgekehrt legt sie sich in die Abendsonne auf die Terrasse. Blinzelndantwortet sie: "Es wäre unter Umständen vorstellbar, dass dieser unser Freund sich aus Scham und Reue im Moment nicht hierher zurücktraut; es könnte aber auch einfach sein, dass in seiner Tragetasche noch Essbares vorhanden ist und er erst kommt, wenn es vertilgt ist und er auf den verbleibenden Inhalt der hier noch vorhandenen hofft."

10
Kitsuko wendert ihren Blick auf Arisu und ihr Lächeln verschwindet. Wirklich verärgert sieht sie aber nicht aus. Das Hasenmädchen wirkt so reuig, dass die erschöpfte Füchsin keine scheltenden Worte mehr über die Lippen bringt. Stattdessen wiegt sie den Kopf hin und her und meint schließlich: "Das ist zu bedauern, aber hatte dem Anschein nach der Sache keinen Abbruch getan. Es ist wohl besser, wenn ich mich selbst darum bemühe. Nun lasset uns den Abend genießen. Immerhin haben wir helfen können und es erfolgreich getan." Sie lächelt, schaut auf und entdeckt den ersten Stern, der die Dämmerung ankündigt. Insgeheim nimmt sie sich vor, in der Nacht Meis Träume zu besuchen, sich zu entschuldigen und zu überzeugen, zu ihrem Wort - dem Schweigen - zu stehen.

11
Der Blick der Fuchs-Miko fokussiert sich auf das Katzenmädchen, wobei ihr freundliches Lächeln erhalten bleibt. Nur wird es eine Spur trauriger. Sie tritt näher heran und steckt ihre Hände in die gegenüberligenden Ärmel. "Wie ich befürchtet habe, es ist verraten. Aber sie sind noch jung und haben erst begonnen, dies Leben zu führen." Mit wissendem Ausdruck und ergebener Stimme beginnt sie: "Es ist nun geschehen und vergangen. Auch wenn mein Geist nicht von der gleichen Zuversicht erfüllt ist wie eurer, so wird mit den Folgen zu leben sein, in der Hoffnung darauf, das unsere Plätze hier nicht verloren gehen. Eine lehrreiche Erfahrung war es ohne Zweifel. Habt Dank für euren Einsatz. " Sie geht zur Vorderseite des Schreines und setzt sich dort: "Geht man recht in der Annahme, dass unser geschätzter Gast die ausgesprochene Entschuldigung angenommen hat?"

12
Ok. :) Dann sind die NSCs erst einmal weg und ich gebe Dream wie folgt aus:

5 Dream für Beziehung von Mei zu Kitsuko heben.
[...]
Ich wiederspreche nur ungern, aber mein Stolz hebt die Kosten auf 7.

Das ist nur, weil ich immer ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich eine Runde beendet oder abschließe. :lol: Aber es war und ist eine sehr schöne Runde. :)
Warum denn? Es war angekündigt, das Abenteuer ist so gut wie beendet, es ist sehr gelungen und macht viel Spaß! Es kann doch kaum noch besser kommen - Wieviele Runden finden überhaupt einen guten Abschluss? Von daher vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!

Die zweite Lösung klingt eigentlich noch geschickter. Also wenn sich genug Interessenten finden, würde ich versuchen, eine kurze Geschichte zu verbrechen :)
Ich melde mich hiermit lautstark! Würde dann zwar mit Pech meine 6te Runde, aber da 2-3 eher geruhsam sind, müsste ich das noch bewältigt bekommen.

13
Das Fuchsmädchen zuckt zusammen, als sie Meis Worte hört. "Sie weiß es nun also doch!", sie starrt in das Nieselwetter hinein und iher Augen füllen sich erneut. "Es tut mir soo leid, dass ich meinen Schwur nicht halten konnte." Sie is zu erschöpft, um noch richtig wütend auf die beiden anderen Henge zu werden. Stattdessen trocknet sie mit den Handgelenken ihre Augen, schüttelt sich und greift nach dem Fadenknäul in ihrer Tasche. "Wer weiß, vielleicht brauche ich irgendwann euren Schutz." Dann erinnert sie sich an ihre Rivalin und denkt firm: "So leicht darf ich mich nicht ermutigen lassen!" Sie wartet, bis das Mädchen und ihre Katze gegangen sind, dann tritt sie hinter dem Schrein hervor. Der Anblick ihrer Freundinnen bestärkt sie zu einem Lächeln. "Alleine für euch und dieses Leben lohnt es sich, zu kämpfen." Sie lässt ihre Ohren wieder verschwinden und bleibt stolz und aufrecht stehen.

14
Von mir aus kein Einwand dagegen, zu Hengeinternen oder Abschlussposts überzugehen.

15
Von mir noch einen an Fujinuki für Tapferkeit, je einen an die beiden 'Retter' Piri und Arisu, und natürlich an die glaubwürdige und so brave Kei.

Seiten: [1] 2 ... 11