Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ashley

Seiten: [1] 2 ... 14
1
...und hoffe die Wege kreuzen sich mal wieder.

Dem kann ich nichts hinzufügen - es hat mir in allen deinen Runden Spaß gemacht, und du warst immer sehr engagiert!

2
Der Seufzer Claras lässt Ash die Stirn runzeln. "Ähm, also... wenn ich was nich' kapiert hab', dann..." fängt die dunkelhäutige Mutantin an, bevor sie sich darüber klar wird, dass dem ganz bestimmt so sein wird – und sie daran wohl wenig ändern kann. Sie klopft also Clara auf die Schulter und meint gutmütig: "Na, am besten schnapp' ich mir Spinner und bring ihn her. Der hat'n schlaues Köpfchen. Der schnallt's bestimmt!" Damit wendet sie sich ab, um mit weit ausgreifenden Schritten Spinners Quartier aufzusuchen.

3
Ash grinst breit, als Sarah zu lächeln beginnt. Das Ratespiel beginnt ihr Spaß zu machen, und als ihr die andere Mutantin auch noch dankend die Hand schüttelt, kratzt sie sich verlegen und stolz zugleich am Kopf. "Okay – also ich schau nach Spinner, is' gebongt... aber..." Sie runzelt wieder nachdenklich die Stirn. "Du willst nich', dass die da was mitkriegen, oder..?" meint sie mit einem Kopfnicken zu den Versammelten. Dabei reibt sie die Handflächen aneinander und versucht, was sie gerade doch besser hinbekommen hat, als sie erwartet hätte: nachdenken...

4
Angestrengt betrachtet sich Ash Claras neuen Anlauf. Sie nagt an ihrer Unterlippe, während die andere Mutantin gestikuliert. "Mmmmhh... du willst was von Spinner, stimmt's..?" murmelt sie schließlich zögerlich. "Versteh nur nicht, warum du Angst vor denen da hast – die tun dir doch nix..?" Sie kratzt sich ratlos am Kopf, doch dann hellt sich ihr Gesichtsausdruck plötzlich wieder auf. "Hey, ich glaub', ich hab's: Du willst, dass ich nachschau', ja?"

5
Langsam wie sie ist, runzelt Ash die Stirn und legt einen Finger auf die Lippen. Angestrengt versucht sie Claras Handzeichen zu enträtseln. "Du... willst zu Spinner, ja? Ich nämlich auch" meint sie schließlich halb fragend, halb feststellend. "Aber da ist was im Weg..?" Man sieht ihr förmlich an, wie sie nachdenkt. "Vielleicht... 'n Fluss? Nee... 'n Zaun..?" rät sie herum, bis ihr ein für ihre Verhältnisse geradezu verwinkelter Gedanke kommt. "Die Leute..? Du hast Schiss vor denen da, ja?" Sie weist mit der Hand auf die anderen Mutanten. "Is' Spinner auch da? Hast du ihn da bei denen gesehen?" schiebt sie eine weitere geistige Glanzleistung nach, in der frohen Hoffnung, alles richtig erraten zu haben.

6
Dann werde ich die Intelligenzbestie mal weiter spielen :D

Für einen Kontakt mit Spinner könnte ich mir eine Art gegenseitiger Hilfe in einer Notsituation gut vorstellen - Ash hat Muckis, und Spinner hat was im Kopf. Also jeder genau das, was der andere im Zweifelsfalle nicht aufbringt :wink: Mal abgesehen davon, dass natürlich jeder bei ihr einen Stein im Brett hat, der sich irgendwie um Bobo bemüht.

7
Natürlich zieht die Gruppe die Aufmerksamkeit der dunkelhäutigen Mutantin auf sich. Vielleicht lässt sich ja hier irgendwas an Neuigkeiten erfahren, das den Boss auch interessieren würde..? Ohne ihre Neugier zu verbergen, schlendert sie zu den Mutanten hinüber (was bei Ashley so viel wie einen leichten Trab bedeutet). Da Wulf ihr ein wenig unheimlich ist, hält sie sich lieber an Clara, die ohnehin geeigneter steht. "Hey, Clara, geht's dir gut?" grüßt sie leutselig.

Natürlich hat auch Ash mitbekommen, dass die andere nicht sprechen kann – aber nicken oder den Kopf schütteln sollte doch drin sein, findet die Mutantin. Mit einem Blick hält sie Ausschau nach dem kleinen Begleiter der Hundeführerin, wobei sie sich verlegen die Oberarme reibt. Irgendwie ist es doch schwieriger, als sie dachte... Ash ist gewohnt, dass ihr Gegenüber ein Gespräch bestreitet, und ringt nun nach Worten. "Mh... also, mir geht's jedenfalls gut" versucht sie ein Gespräch in Gang zu bringen, von dem sie sich irgendwie vorgestellt hat, dass Clara ihr mit irgendwelchen Zeichen oder so antworten würde. Aber sie klingt mehr als unbeholfen, wie sie so herumdruckst.

8
Ich habe einmal Wasser und einmal Grub zum Regenerieren gestrichen, weil ich dachte, du hättest (Four-Birds Ration eingerechnet) exakt das gestrichen, das Ash zum Überleben brauchte.

9
Danke für die radioaktiven Blumen :D

Richtig. Ich hatte gerechnet, einmal Futter von Four-Bird, und einmal Wasser von dir gestrichen, dazu noch von jedem eine Ration zusätzlich zum Regenerieren. Wenn du auch schon eine Ration Essen gestrichen hattest, fällt das natürlich von meiner Seite weg - ich hatte nicht mehr im Kopf, wie hoch meine Vorräte waren.

10
Ash hat die Nacht wieder einmal mit Bobo verbracht und springt am Morgen erfrischt auf - ihre Wunden sind verheilt, und auch die Gliederschmerzen haben sich endlich verflüchtigt[1]. Ihr Grinsen wird immer breiter, als sie sich nach einem ausgiebigen Dehnen, Recken und Gähnen mit einigen Lockerungsübungen auf den neuen Tag vorbereitet. Nichts tut ihr mehr weh, satt ist sie - für den Moment - auch noch, und die Sonne steigt langsam höher, trotz des diesigen Wetters! Mit einem Schmunzeln linst sie zu Bobo. Da er noch vernehmlich schnarcht, lässt sie ihren vierarmigen Kameraden zunächst einmal weiterschlafen. Stattdessen beschließt die dunkelhäutige Mutantin, nach ihrem Boss zu schauen, und als sie Seiren nicht in deren Quartier antrifft, beginnt sie nach ihr herumzufragen. Weite Strecken hin und her zu laufen, ist für sie eher Entspannung als Anstrengung.
 1. zusätzliche Vorräte zum Heilen sind gestrichen

11
Das mit dem Motivationsmangel sehe ich ein, Luther, und es ist wirklich schwierig, Abhilfe zu schaffen. Ich persönlich könnte dir höchstens anbieten, auf einen anderen Charakter umzusteigen, mit dem ich Plots besser anstoßen bzw. voranbringen kann.

12
Verwunderung zeichnet sich bei der Freundlichkeit der Vierarmigen auf Ashs Gesicht ab. Dass jemand sie ohne ersichtlichen (also, in Ashleys Fall, offensichtlichen) Grund so freundlich behandelt, ist ihr bislang sehr selten untergekommen. "Okay, mach ich" erwidert sie und runzelt beim Verlassen von Four Birds Unterkunft nachdenklich die Stirn. Soweit sie das Prinzip durchschaut hat, will ein Schieber normalerweise irgendeine Gegenleistung für alles, das er oder sie bietet.

Und eigentlich war es in der Vergangenheit immer so, dass Ash den jeweiligen Handel zunächst als fair angesehen hat, um dann irgendwann später doch das ungute Gefühl zu haben, dass sie mehr gegeben als bekommen hat. Und Four Bird ist doch eine von denen..? Andererseits hat sie ihr etwas zu essen gegeben, ohne dass Ashley dafür etwas tun musste... alles in allem ist diese Frau für die dunkelhäutig Mutantin ein großes Rätsel. Und sie grübelt noch darüber, als sie sich in Seirens Kielwasser ihrem Schlafplatz nähert.

13
@Seiren und Ashley: Ihr wollt ja regenerieren, was in Seiren's Fall 8 Stunden sind, dann wäre es Abends (da wo Spinner und Truknur sind). Wollt ihr da noch was machen oder seid ihr eigentlich bereit zum nächsten Tag zu kommen
Ich habe nichts besonderes mehr vor - von mir aus kann dann zum Folgetag geschoben werden.

14
Ash hat sich den Magen gefüllt und sitzt entsprechend mit dem Gesichtsausdruck eines satten Säuglings neben ihrem Boss. Sie reibt sich leicht über den Bauch und seufzt wohlig. Erst als die beiden Frauen ihr Gespräch beenden, springt sie sehr viel rascher auf, als man es ihrem träge-zufriedenen Äußeren nach hätte vermuten können. "Nee, ich komm' mit, Boss" sagt sie und beweist damit einmal mehr ihre Anhänglichkeit. An Four-Bird gewandt meint sie mit einem verlegenen Grinsen: "Eh... danke. War echt gut!"

15
Dann tausend Dank an Four-Bird, ich warte mit dem Regenerieren noch bis zu einer Ruhephase. Ansonsten dürft ihr mich ruhig in dieser Runde mit den Posts übergehen - Ashley kaut, schluckt und hört mit großen Augen zu :wink:
@Luther: Wenn ich eine meiner Wasserrationen opfere, kann ich zugleich auch das Agility-Trauma heilen, richtig?

Seiten: [1] 2 ... 14